Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Bloodlines Games General Discussion / Re: Perplexities on Bloodlines
« Last post by Malkav on Today at 09:39:37 PM »
Keeping the gun by dialog was added by the patch, agreed. But you always had the option to drop the gun before talking to Jack and then pick it up after the dialog. And since there was a 3 second delay between dialog end and levelchange you had time enough.
2
Bloodlines Games General Discussion / Re: Plaguebearer sewers question
« Last post by Malkav on Today at 09:33:07 PM »
Killing themselves, isn't that what the Brotherhood is all about? :chinscratch:
3
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Last post by Malkav on Today at 09:29:33 PM »
...
Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert. Carson nimmt jetzt auch Poster und Rekorder mit. Blöd ist nur, dass er das Video vergessen muss ;)...
Er kann natürlich auch dem Spieler eine Email schicken: "Danke nochmal. Ich hau ab. Ich hab in meinem Apartment was für Dich zurückgelassen."
4
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Last post by Wesp5 on Today at 02:26:11 PM »
Das stimmt heutzutage ist das normal, aber Bloodlines stammt aus Jahr 2004.

Und trotzdem hat der Patch auch Widescreen und andere moderne Sachen wie den Game Mod Loader eingebaut. Übrigens sind die Maps schon seit 10.0 offen und der hat inzwischen fast 25.000 Downloads! Da ich praktisch alle Foren lese, in denen Bloodlines diskutiert wird wäre es schon seltsam, wenn niemand dazu was postet!

Quote
Es ist "1" und alle Quests (auch die nachfolgenden, die eigentlich egal sein müssten) wurden normal abgeschlossen.

Ich habe den Fehler gefunden und korrigiert. Carson nimmt jetzt auch Poster und Rekorder mit. Blöd ist nur, dass er das Video vergessen muss ;)...
5
Bloodlines Modding / Re: Mod (Map) request
« Last post by Barabbah on Today at 12:16:53 PM »
I realized that I don't have both the demo and an Internet connection which can let me download 800 MB without switching me off until next month. Can you instead send me your texture files (and also the model if you modded it)?
6
Bloodlines Games General Discussion / Re: Plaguebearer sewers question
« Last post by Barabbah on Today at 12:13:29 PM »
Too easy then, he might as well left you the flyer and kill himself :I
7
Bloodlines Games General Discussion / Re: Perplexities on Bloodlines
« Last post by Barabbah on Today at 12:10:26 PM »
The option of keeping the gun was added in the UP plus, so technically it wouldn't matter if instead of this option the patch gave him a glock if not an anaconda. But mine was only food for thought. :)
8
Stellt euch vor, aber in der heutigen Zeit der Sandbox Spiele ist es ganz normal, dass Locations offen bleiben.
Das stimmt heutzutage ist das normal, aber Bloodlines stammt aus Jahr 2004.
Es ist ein Spiel seiner Zeit mit allen Stärken und Schwächen.
Deshalb sollte als solches betrachtet werden.
Alles andere hat No_Mercy schon gut zusammengefasst.

Quote
Das sollte nicht sein. Hast du ihn auch gerettet, sprich G.Carson_Rescued ist 1?
Es ist "1" und alle Quests (auch die nachfolgenden, die eigentlich egal sein müssten) wurden normal abgeschlossen.

Quote
Ich könnte aber noch den Recorder und vielleicht das Poster verschwinden lassen...
Schaden könnte es ja nicht, wenn beides verschwinden könnte.
Die haben ja ihren Sinn im Spiel erfüllt. Außerdem würde das ein wenig erklären, das Carson Hals über Kopf nach Gimble abgehauen ist.
9
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Last post by No_Mercy on Today at 10:29:08 AM »
Quote from: Wesp5
Stellt euch vor, aber in der heutigen Zeit der Sandbox Spiele ist es ganz normal, dass Locations offen bleiben.

Es geht aber nicht um das Spiel XYZ in der heutigen Zeit, sondern um das Spiel Vampire: Bloodlines.

Bis jetzt war es im UP immer so, dass Dinge geändert oder hinzugefügt wurden, welche durch Hinweise bzw. Äußerungen von Troika mehr oder weniger belegt waren. Dazu zählen dann auch neue Locations wie Smoke Shop, Coffee Shop, Abkürzung etc.. Grafische Verbesserungen (z. B. die Spielautomaten am Pier mit Spielszenen) sind praktisch nur ein Update des bestehenden Spiels.

Das offen lassen von geschlossenen Locations ist -meines Wissens- nirgendwo von Troika überliefert bzw. es gibt nirgendwo Hinweise auf diese Idee. Das ist dann nicht mehr der Sinn eines Patches, sondern eines Mods.

Quote from: Wesp5
Ich habe jedenfalls noch niemanden ausser euch beiden jemals meckern hören, dass sie zurück gefahren sind und nichts los war!

Naja, von 9000+ Downloader sind wie viele in Foren aktiv? Ich schätze mit mehr als 5 Einträgen, keine 20 Besucher.

Wenn man dann noch davon ausgeht, dass es immer noch genügend Neuspieler gibt, welche das Spiel nur einmal durchspielen, dann werden die den Unterschied eh nicht merken (da sie ihn nicht kennen).

Außerdem ist ein Forum für einen Meinungsaustausch da. Das wir dann alle einer Meinung sein müssen, steht ja nirgendwo geschrieben. Ich habe meine Sichtweise zum Thema dargestellt. Wenn das Thema nun abgeschlossen sein soll, dann soll es so sein (ändern kann ich es ja nicht).
10
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Last post by Wesp5 on Today at 09:10:53 AM »
Aber du nennst ja selbst die neuen Spieler oder es ja auch Leute, die Bloodlines nach einigen Jahren wieder entdecken, die wissen sowas aber nicht.

Stellt euch vor, aber in der heutigen Zeit der Sandbox Spiele ist es ganz normal, dass Locations offen bleiben. Ich habe jedenfalls noch niemanden ausser euch beiden jemals meckern hören, dass sie zurück gefahren sind und nichts los war!

Quote
Verzeihung das ich jetzt ganz erstaunt bin, aber bei dieser Patchversion 10.0 Deutsch ist er noch da.  :haw:

Das sollte nicht sein. Hast du ihn auch gerettet, sprich G.Carson_Rescued ist 1? Ich könnte aber noch den Recorder und vielleicht das Poster verschwinden lassen...

Quote
Zusammen sind das 150 in der Waffe aber plötzlich 250 als Restmunition.

Du hast Recht, das werde ich korrigieren...
Pages: [1] 2 3 ... 10