Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Off Topic / Re: The Bioware Spot
« Last post by Talyn82 on Today at 12:45:10 AM »
I'm off to bed for today - it's late evening here in Europe.

Have a goodnight!
2
Bloodlines Tech Support / Re: Unofficial Patch 10.6 released!
« Last post by Ghanima_Atreides on February 19, 2020, 11:40:57 PM »
Speaking of Nines lines, I noticed a brand new line during the intro scene at the theatre - is that something you just discovered? Adapted from somewhere else? Or?

Also, thank you for your continuing efforts in keeping the game patched up, I was lucky to catch 10.6 before starting a new game! :D
3
Off Topic / Re: The Bioware Spot
« Last post by fylimar on February 19, 2020, 09:34:58 PM »
I'm off to bed for today - it's late evening here in Europe. 
4
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Last post by Wesp5 on February 19, 2020, 08:44:31 PM »
Es kommt aber eine zusätzliche Wache um nach dem rechten zu sehen.

Es kommt eine Wache vorbei, wenn man die Laser sabotiert? Das wusste ich nicht, oder ich war schon längst bei Beckett, bis das passiert ist...

Quote
Nein aber ich eh schon eine Scheibe wegen dem Götzen eingeschlagen.

Das hast du aber sicher nicht gemacht, als eine Wache in Sichtweite war. Im Wachraum ist aber jemand, während man die Scheibe einschlägt und reagiert nicht!
5
Off Topic / Re: The Bioware Spot
« Last post by Talyn82 on February 19, 2020, 08:24:45 PM »
Hey talyn82: I talked to Kaidan, our guild leader and she has agreed to invite you and see how things are going. I'll give you my character names and you can contact me, when I'm online, I will let Kaidan know (I don't remember all her toons, but I can contact her via Discord).:

Here are my characters:
Imperium (all normal names, my Legacy name Lovecraft is displayed as The Lovecraft legacy unter the names, that already have a surname):

Myca Vykos
Kaiya Loran
Fylimar (:P)
Fyliana


Republic:

Lia Asari
Janeí
Marei Kaldwin
Liya Vykos
Miya Soral
Fyliara

If I'm not online (due to different time zones, I'm from Germany), then write me a message over the BSN board.

That's great news!  I know my Legacy name is Mavru, but I don't know my characters names at the moment, since they were randomly generated.  When I get home later I'll look them up
6
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Last post by Wilhelm-Streicher on February 19, 2020, 08:21:52 PM »
Im Spiel kommt keine Wache dort vorbei.
Es kommt aber eine zusätzliche Wache um nach dem rechten zu sehen.

Quote
Du findest es subtiler, die Scheibe des Wachraumes einzuschlagen um dann bei der Hintertür unbemerkt rauszugehen?
Nein aber ich eh schon eine Scheibe wegen dem Götzen eingeschlagen.
In der Realität ist beides dumm und nicht subtil, aber der Level gibt halt keine sonderlich unauffällig Vorgehensweise vor.
Es ist ja saublöd das die Tür genau auf der anderen Seite liegen muss. Wäre sie auf der anderen Seite oder wären es zwei Türen wäre
das alles wesentlich entspannter.

Quote
Wenn ich irgendwas an der Stelle nicht mag, dann ist es, dass die Wache dort nicht sofort Alarm gibt, wenn man die Scheibe zerbricht! Das würde ich gerne einbauen, aber dann macht das Hacken keinen richtigen Sinn mehr...
Ich würde die Änderung im Prinzip auch gut finden, aber spieltechnisch würde es das Hacken vollständig ruinieren.
7
Off Topic / Re: The Bioware Spot
« Last post by fylimar on February 19, 2020, 08:12:57 PM »
Hey talyn82: I talked to Kaidan, our guild leader and she has agreed to invite you and see how things are going. I'll give you my character names and you can contact me, when I'm online, I will let Kaidan know (I don't remember all her toons, but I can contact her via Discord).:

Here are my characters:
Imperium (all normal names, my Legacy name Lovecraft is displayed as The Lovecraft legacy unter the names, that already have a surname):

Myca Vykos
Kaiya Loran
Fylimar (:P)
Fyliana


Republic:

Lia Asari
Janeí
Marei Kaldwin
Liya Vykos
Miya Soral
Fyliara

If I'm not online (due to different time zones, I'm from Germany), then write me a message over the BSN board.
8
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Last post by Wesp5 on February 19, 2020, 08:06:39 PM »
Eine Wache kommt doch früher oder später angerannt und guckt nach dem Rechten. Sonderlich subtil und unauffällig ist es sowieso nicht.

Im Spiel kommt keine Wache dort vorbei. Du findest es subtiler, die Scheibe des Wachraumes einzuschlagen um dann bei der Hintertür unbemerkt rauszugehen? Wenn ich irgendwas an der Stelle nicht mag, dann ist es, dass die Wache dort nicht sofort Alarm gibt, wenn man die Scheibe zerbricht! Das würde ich gerne einbauen, aber dann macht das Hacken keinen richtigen Sinn mehr...
9
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Last post by Wilhelm-Streicher on February 19, 2020, 08:01:12 PM »
Seit wann gibt man denn beim Sabotieren seine Tarnung auf?
Eine Wache kommt doch früher oder später angerannt und guckt nach dem Rechten. Sonderlich subtil und unauffällig ist es sowieso nicht.
10
Bloodlines German Board / Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Last post by Wesp5 on February 19, 2020, 07:51:22 PM »
Mir persönlich geht es nicht um den Bonus, sondern das man gezwungen wird seine Tarnung aufzugeben.

Seit wann gibt man denn beim Sabotieren seine Tarnung auf?
Pages: [1] 2 3 ... 10
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal