collapse

* Notice

Important notice: Currently emails from this forum are being automatically blocked by many email providers, claiming Planetvampire.com has a "low reputation". As such you may struggle to register and/or submit password reset requests. If you require help, please email admin@planetvampire.com for assistance. In the meantime we are continuing to work on this issue.

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Zu Blöd um zu zocken  (Read 346 times)

Offline Vimpi

• Fledgling
  • *
Zu Blöd um zu zocken
« on: September 07, 2022, 12:01:42 pm »
guten tag

ich hab mir nach längere pause mal wieder bloodlines via steam neu gekauft (da ich meine cd version nicht mehr gefunden habe) runtergeladen und wollte das mit der camarilla mod zocken nur es stürtzt jedesmal ab wenn ich es starte selbst mit admin rechte. hab bereits folgendes gemacht game deinstaliert neu installiert und nur die camarilla mod instaliert. klappt nicht.

ich weiss nicht weiter mit den englischen typs komme ich nicht weiter. versteh da nur die hälfte benötige eine schritt für schritt anleitung wie ich mein problemlösen könnte danke

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
Re: Zu Blöd um zu zocken
« Reply #1 on: September 07, 2022, 12:21:40 pm »
Ich habe keine Ahnung, ob die Camarilla Edition, die du benutzt hast, einen aktuellen Unoffiziellen Patch beinhaltet, aber du brauchst den, damit das Spiel auf aktuellen Windows 7 bis Windows 11 Rechnern läuft.

Offline Vimpi

• Fledgling
  • *
« Reply #2 on: September 07, 2022, 12:28:23 pm »
ich habe die version von hier geholt: https://www.moddb.com/mods/vtmb-camarilla-edition
die version vom jan 21 2017 oder gibt es da eine aktueller version und hab den letzten unoffiziellen patch auch von modb runtergeladen.

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #3 on: September 07, 2022, 03:15:38 pm »
Beides zusammen, also sprich aus eigenen Unterverzeichnissen, sollte gehen.

Offline Vimpi

• Fledgling
  • *
« Reply #4 on: September 07, 2022, 05:20:01 pm »
nach dem haupspiel was zuerst camarilla oder der unoffiziele patch?
ich habe ja im ersten post geschrieben das eine schritt für schritt anleitung benötig wird am besten wo man das bei einer steam version instalieren sollte hab da schon reichlich schlechte erfahrung gemacht.
« Last Edit: September 07, 2022, 06:39:04 pm by Vimpi »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #5 on: September 07, 2022, 10:30:45 pm »
Zuerst den UP, dann die CE. Beide installieren sich in Unterverzeichnisse, wenn du die mischst, geht das Spiel kaputt. Falls du von Steam aus spielst, musst du die Launch Options ändern auf  -game Unofficial_Patch oder -game CE (oder wie dessen Ordner heisst).

Offline Malkav

• Antediluvian
« Reply #6 on: September 07, 2022, 10:39:20 pm »
Zu Steam kann ich gar nichts sagen.
Camarilla Edition hat einen mod-loader installer, aber einige dlls sind veraltet. Ich denke Du bekommst es zum laufen, wenn Du zuerst Camarilla installierst, dann das Patch und zum Schluß die Ordner /cl_dlls und /dlls im CE Mod-Ordner durch die entsprechenden Ordner aus /Unofficial_Patch ersetzt.
Eine aktuellere Version gibt es nicht, weil ich mich nicht mehr mit diesem Mod beschäftige.
Co Author of Camarilla Edition Mod

Offline Vimpi

• Fledgling
  • *
« Reply #7 on: September 07, 2022, 11:07:36 pm »
danke habe es geschaftt hab ce zuerst dann den patch instaliert die Ordner /cl_dlls und /dlls im CE Mod-Ordner durch die entsprechenden Ordner aus /Unofficial_Patch ersetzt. der steam kürzel für die ce lautet -game cefinal wie der ordner danke euch beiden für die infos

Offline Compassion

• Neonate
  • **
« Reply #8 on: September 23, 2022, 03:01:04 pm »
Ich hätte dir empfohlen es dir von GoG.com (Good Old Games) zu holen. Dann kann man es überall und immer spielen.  :cool:

Steam ist eher Teil dieser "du wirst nichts besitzen und glücklich sein" Ideologie. D.h. was man da kauft gehört einem nicht wirklich.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal