collapse

Author Topic: VAMPIRE®: THE MASQUERADE - BLOODLINES Motion Blur  (Read 2069 times)

Offline Nutellaloeffler

• Fledgling
  • *
VAMPIRE®: THE MASQUERADE - BLOODLINES Motion Blur
« on: November 24, 2016, 11:18:41 PM »
Hi, ich bin neu  hier . Zuerst muß ich sagen das ich nicht wesshalb der klassiker VAMPIRE®: THE MASQUERADE - BLOODLINES   damals an mir vorbeiging. Habs mir jetzt mal beim GoG Sale gekauft und bin hin und weg -baff was ein Spiel.

Die GoG Version hat glaube ich CP 9.6 ,darüber habe ich den deutschen CP 9.2 gebügelt damit ich deutsche Texte habe.
Was mir beim Spiel auffällt das ich sehr starked Motion Blure schein zu habe... Kann man das irgendwie deaktivieren ?

Andere Frage ist ob der deutsche Patch weiter entwickelt wird ?

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
Re: VAMPIRE®: THE MASQUERADE - BLOODLINES Motion Blur
« Reply #1 on: November 25, 2016, 07:30:54 PM »
Was mir beim Spiel auffällt das ich sehr starked Motion Blure schein zu habe... Kann man das irgendwie deaktivieren ?

Hallo erstmal. Meines Wissens hat Bloodlines keinerlei Motion Blur. Hast du den vielleicht irgendwie in der Graphikkarte aktiviert oder benutzt du SweetFX oder sowas?

Andere Frage ist ob der deutsche Patch weiter entwickelt wird ?

Hoffentlich schon. Nur hat der Übersetzer gerade Prüfungen...

Offline Nutellaloeffler

• Fledgling
  • *
« Reply #2 on: November 25, 2016, 08:31:42 PM »
Hallo , nein ich habe normal win7 mit den nvidia grafikkarten treiber installiert ohne änderung  an den treibern oder zusatzprogramme.... ich lese auch immer etwas von blurry texturen wenn ich nach blur und dem spiele google ..

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #3 on: November 25, 2016, 08:52:06 PM »
ich lese auch immer etwas von blurry texturen wenn ich nach blur und dem spiele google ..

Das ist ein Fehler, der schon lange durch den UP korrigiert wurde. Lade doch mal ein Bild hier hoch! Stimmt die Auflösung mit der besten deines Monitors überein?

Offline Nutellaloeffler

• Fledgling
  • *
« Reply #4 on: November 26, 2016, 10:22:34 PM »
Hmm ist schwer davon ein Foto zu machen.
Ich muß aber sagen ich bin total angetan von dem Spiel...ich weiss immer noch nicht wie mir das damals entgehen konnte..
wenns heut noch so geniale spiele wie früher geben würde ...würde ich wieder vollzeitgamer werden ;-)

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #5 on: November 27, 2016, 01:16:18 PM »
Hmm ist schwer davon ein Foto zu machen.

Ein Screenshot geht auch im Spiel, ich glaube Default ist F10 oder F12...