collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Vampire Bloodlines / Welche Version mit dt. Untertitel?  (Read 1383 times)

Offline Ignaeus

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
  • Reputation: 0
Vampire Bloodlines / Welche Version mit dt. Untertitel?
« on: November 30, 2016, 01:51:40 PM »
Grüße Gentlemen,

ich habe wieder Lust auf Vampire Bloodlines. Das letzte Mal habe ich vor Jahren gespielt, da war Unofficial Patch 5.x. aktuell. Das Spiel würde ich gerne wieder mit deutschen Untertiteln erleben, nur leider bin total verwirrt von den Versionen und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich hab zwei Versionen von Vampire Bloodlines:

1. Die Original-CDs
Nach der Installation muss ich Patch 1.2. installieren. Danach Unofficial Patch 9.6 final. Auf The Patches Scrolls ist der letzte aktuelle deutsche Patch nur in Version 9.2. verfügbar (http://www.patches-scrolls.de/patch/4647/7/64038). Wenn ich den deutschen Patch 9.2. über den Unoffical Patch 9.6. drüber installiere, mach ich doch das Spiel kaputt, oder?

2. Die gog.com Version
Im Forum hab ich gelesen das die gog-Version automatisch den Unofficial Patch 9.5. installiert. Wie aktualisiere ich die Version denn auf Version 9.6.? Einfach darüber installieren? Und wie bekomme ich die gog-Version mit deutschen Untertiteln?

Bitte entschuldigt die für euch vermutlich naiven, blöden Fragen. Ich habe das gog-Forum, Steam und dieses hier durchkämt. Bin aber leider nicht auf Antworten gestoßen.

So far, Best wishes always
Ignaeus



Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 4539
  • Reputation: 820
  • Unofficial Patcher
Re: Vampire Bloodlines / Welche Version mit dt. Untertitel?
« Reply #1 on: November 30, 2016, 03:42:07 PM »
1. Die Original-CDs
Nach der Installation muss ich Patch 1.2. installieren.

Nein, der UP enthält den offiziellen Patch 1.2. Drüberinstallieren von 9.2 dt. oder 9.6 eng. reicht.

Quote
2. Die gog.com Version
Im Forum hab ich gelesen das die gog-Version automatisch den Unofficial Patch 9.5. installiert.

Die GOG Version wurde auf 9.6 upgedatet, du kannst den aber auch manuell drüber installieren!

Leider dauert es mit der Übersetzung von 9.6 noch etwas, also spiele lieber erstmal mit 9.2 dt...

Offline Ignaeus

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
  • Reputation: 0
Re: Vampire Bloodlines / Welche Version mit dt. Untertitel?
« Reply #2 on: November 30, 2016, 07:38:31 PM »
Hallo Wesp5,

vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich weiß das wirklich zu schätzen!
Hab jetzt alles verstanden und fange heute mit dem Spiel wieder an. Endlich:)

Viele Grüße
Ignaeus

P.S. Weißt du zufällig wo es Skins für männl. Ventrues gibt?

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 4539
  • Reputation: 820
  • Unofficial Patcher
Re: Vampire Bloodlines / Welche Version mit dt. Untertitel?
« Reply #3 on: November 30, 2016, 09:08:16 PM »
P.S. Weißt du zufällig wo es Skins für männl. Ventrues gibt?

Schau doch einfach mal hier. Ich selber benutze aber keine anderen Skins...

Offline Malkav

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 1335
  • Reputation: 368
Re: Vampire Bloodlines / Welche Version mit dt. Untertitel?
« Reply #4 on: November 30, 2016, 09:44:24 PM »
Nexus und ModDB haben auch Skins, ich weiß aber nicht, ob männliche Ventrue dabei sind.
Und dann gibt es noch eine französische Seite: http://www.vampire-network.net Die haben auch einiges.
Co Author of Camarilla Edition Mod

 

* Game Files