collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?  (Read 1307 times)

Offline Noxxz

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 3
  • Reputation: +0/-0
Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« on: January 14, 2021, 09:50:42 PM »
Guten Abend werte Kinder der Nacht,

Ich bin komplett neu hier im Forum und habe mir seit langem Mal wieder das Spiel auf die Platte gezogen. Da die Grafik und etwagige Bugs etwas angestaubt sind, habe ich mir den UP 10.8 runtergeladen und wollte anschließend noch ein paar Texture-Pakete installieren.
Kann man den Patch auch mit den deutschen Untertiteln spielen (ausser bei den hinzugefügten Dingen) oder muss man dafür eine ältere Version (als Top-Topic habe ich Patch 10.1 gesehen) herunterladen?

Über etwas Aufklärungsarbeit wäre ich sehr erfreut.

MfG :D

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6923
  • Reputation: +895/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #1 on: January 15, 2021, 07:25:26 AM »
Leider geht das Mischen von Englischem und Deutschen Patch nicht, du musst entweder 10.8 auf Englisch spielen, oder 10.1 auf Deutsch oder warten, bis die Übersetzung von 10.8 fertig ist...

Offline Noxxz

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 3
  • Reputation: +0/-0
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #2 on: January 15, 2021, 02:45:35 PM »
Mh, ok. Wird denn aktuell für 10.8 an einer Übersetzung gearbeitet? Habe im Laufe des morgens via Handy ein wenig gegoogelt, aber anscheinend gab es seit 10.1 keine Übersetzung mehr.

Dann werd ich solange mit 10.1 spielen und genießen.

Auf jedenfall erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 613
  • Reputation: +5/-1
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #3 on: January 15, 2021, 08:30:54 PM »
Mh, ok. Wird denn aktuell für 10.8 an einer Übersetzung gearbeitet? Habe im Laufe des morgens via Handy ein wenig gegoogelt, aber anscheinend gab es seit 10.1 keine Übersetzung mehr.
Voerman wird sicherlich selber noch drauf antworten, aber ja er arbeitet noch daran.
Die Frage ist ob es 10.7 oder 10.8 als Deutsch Patch nun am Ende wird. Aber dies hängt davon ab wann 10.8 nun die finale Patch Version erreicht.
Edit: Oder ist 10.8 RC 6 schon die endgültige Version?
« Last Edit: January 15, 2021, 08:32:57 PM by Wilhelm-Streicher »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6923
  • Reputation: +895/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #4 on: January 15, 2021, 10:06:18 PM »
Oder ist 10.8 RC 6 schon die endgültige Version?

Noch nicht, aber die Pausen zwischen Fixes werden immer länger :)!

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 613
  • Reputation: +5/-1
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #5 on: January 17, 2021, 05:35:51 PM »
Noch nicht, aber die Pausen zwischen Fixes werden immer länger :)!
Welcher Patch hatte eigentlich die meisten RC?



Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6923
  • Reputation: +895/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #6 on: January 17, 2021, 08:11:16 PM »
Noch nicht, aber die Pausen zwischen Fixes werden immer länger :)!
Welcher Patch hatte eigentlich die meisten RC?

Vermutlich 10.7, aber 10.8 kann den noch toppen ;)!

Offline Voerman

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 261
  • Reputation: +22/-0
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #7 on: January 27, 2021, 08:33:28 PM »
Ich musste die Arbeit am Patch leider längere Zeit auf Eis legen. Mein Leben hat sich komplett umgekrempelt - sowohl beruflich als auch privat. Einen alten Job hinter mir gelassen, einen neuen dazubekommen und einen weiteren in Aussicht. Ich hatte zwei Coronafälle in der Verwandtschaft (einer davon kritisch) und jetzt gerade auf der Arbeit noch einen. Mein letzter Test ist glücklicherweise negativ ausgefallen, aber das alles sorgt für jede Menge Trubel nach dem Motto "Jeden Tag was Neues". Da kann man sich nur wünschen, dass sich die Wogen jetzt endlich glätten und ich mich wieder so auf den Patch konzentrieren kann, wie es nötig ist. Ich wünsche euch allen möglichst wenig Stress und dass ihr gesund bleibt!

Wenn Wesps 10.8 final erscheint, möchte ich ihn schon integrieren. 10.7 ist bisher nur zum Teil fertig.

@Noxxz: Aktuelle Infos zum deutschen Patch findest du immer im aktuellen Thread "Inoffizieller deutscher Patch XX.X erschienen". Dort kannst du auch Anfragen stellen oder Probleme mit dem Patch melden. Ich berücksichtige sie dann für den nächsten Patch.

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 613
  • Reputation: +5/-1
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #8 on: January 27, 2021, 09:53:57 PM »
@voerman
Erstmal was sagt man dazu? Ok meine Familie mein Bekanntschaft bleibt bislang davon verschont und beruflich geht es auch irgendwann mal wieder weiter.
Nun ja Homeoffice auf Dauer funktionert leider nicht so gut. Das Einzige was leider Nerven kostet und vielleicht können das einige nachvollziehen sind die Impftermine.

Ich behaupte mal fast sämtliche Forummitglieder sind hier noch nicht dran, aber haben gewiss Eltern, Großeltern oder ältere Nachbarn / Freunde / Bekannte, die ein Anrecht auf einen Termin haben. Und es ist bislang leider ein einziges Chaos. Aber hey in Israel würde ich schon geimpft sein. Dies ist aber natürlich ein unfairer Vergleich.

Deshalb hast du mein Mitgefühl und hoffentlich können wir 2022 wieder ein normaleres Leben haben. Zum Bloodlines Patch: ich glaube jeder hat dafür Verständnis, dass du für ein Hobby gerade nicht so viel Zeit übrig hast. Deshalb kann ich mich da nur wiederholen. Vor Bloodlines 2 wäre es nett (keine Pflicht!) noch den neuesten deutschen Patch zu spielen. Ach ja du bist wesentlich informativer als Hardsuit Labs oder Paradox mit Bloodlines 2.  :smile:
« Last Edit: January 28, 2021, 07:27:06 AM by Wesp5 »

Offline Noxxz

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 3
  • Reputation: +0/-0
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #9 on: January 28, 2021, 11:59:51 AM »
@Voerman
Danke für die Rückmeldung und für den Hinweis, werde ich in Zukunft dann immer mal wieder reinschauen. :)

Zum Thema der aktuellen Krise habe ich vollstes Verständnis, dass so etwas wie ein Spiel weit in den Hintergrund geschoben wird. Hatte selber auch zwei Fälle in der Familie, wovon einer in einer der betroffenen Fleischereien gearbeitet hat. Also quasi zur erseten Welle gehörend. Selbst nach einem dreiviertel Jahr hat er immer noch mit den gesundheitlichen Nachwirkungen zu kämpfen.

Ich wollte auch nicht den Eindruck vermitteln irgendwie Druck zu machen, sondern einfach nur nach Möglichkeiten fragen, mit welchem Patch man als deutschsprachiger Spieler am besten arbeiten kann.

Ich hoffe für dich, dass es dieses Jahr trotz der vielen Veränderungen und Schwierigkeiten dennoch ein positives wird und das man irgendwann gestärkt aus der gesamten Situation heraus gehen kann.

Offline Voerman

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 261
  • Reputation: +22/-0
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #10 on: February 01, 2021, 11:43:07 AM »
@Wilhelm-Streicher:
Quote
Vor Bloodlines 2 wäre es nett (keine Pflicht!) noch den neuesten deutschen Patch zu spielen.
Da stimme ich dir natürlich zu! Und so, wie es bei Bloodlines 2 aussieht, habe ich da durchaus trotz allem eine gute Chance, schneller zu sein...

Quote
Ach ja du bist wesentlich informativer als Hardsuit Labs oder Paradox mit Bloodlines 2.
Und das ist kein gutes Zeichen für sie... Ich bin inzwischen noch nicht davon überzeugt, dass es überhaupt rauskommt. Oder so wie Bloodlines 1. Wahrscheinlich möchte da jemand auf jeden Fall die Maskerade aufrechterhalten ;)

@Noxxz:
Quote
Ich wollte auch nicht den Eindruck vermitteln irgendwie Druck zu machen, sondern einfach nur nach Möglichkeiten fragen, mit welchem Patch man als deutschsprachiger Spieler am besten arbeiten kann.
Aber nein, das habe ich auch nicht so verstanden. Eigentlich gehört meine Patch-Info auch in den anderen Thread, sie dient nur zur Erklärung. Im Gegenteil begrüße ich jede Anfrage und Rückmeldung, denn so kann ich den deutschen Patch verbessern und bleibe in Kontakt mit euch, die ihr Bloodlines auch heute noch spielt :)

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 613
  • Reputation: +5/-1
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #11 on: February 08, 2021, 09:30:05 AM »
Und das ist kein gutes Zeichen für sie... Ich bin inzwischen noch nicht davon überzeugt, dass es überhaupt rauskommt. Oder so wie Bloodlines 1.
Ich behaupte mal es zuviel Geld schon geflossen als das man es nicht veröffentlichen kann.Mittlerweile glaube ich das es erst zu der E3 was Neues zu sehen gibt.

Quote
Wahrscheinlich möchte da jemand auf jeden Fall die Maskerade aufrechterhalten ;)
Nach den ganzen Abgängen vorallem von den Marketingfiguren Brian Mitsoda auch Cara Ellison & Florian Schwarzer ist das echt kein Wunder.

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 613
  • Reputation: +5/-1
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #12 on: February 23, 2021, 11:09:53 AM »
@voerman du kannst dir jetzt noch mehr Zeit nehmen und auf 10.8 final warten. Bloodlines 2 erscheint nicht mehr dieses Jahr und hat momentan nicht mal ein Entwicklungsstudio.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6923
  • Reputation: +895/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #13 on: February 23, 2021, 12:27:54 PM »
Und 10.8 scheint im Moment wirklich final zu sein. Ich patche abundzu noch Kleinigkeiten, aber keine davon hat bisher einen neuen Readme Eintrag verdient ;).

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 613
  • Reputation: +5/-1
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #14 on: February 23, 2021, 12:41:48 PM »
Und 10.8 scheint im Moment wirklich final zu sein. Ich patche abundzu noch Kleinigkeiten, aber keine davon hat bisher einen neuen Readme Eintrag verdient ;).
Du kannst dir auch Zeit lassen. Wer weiß vielleicht schaffen wir ja noch 11.0 oder mehr zum Bloodlines 2 Release.
Und ganz im Ernst ich glaube das wird nicht mal was in 2022 mit Bloodlines 2.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal