Mh, ok. Wird denn aktuell für 10.8 an einer Übersetzung gearbeitet? Habe im Laufe des morgens via Handy ein wenig gegoogelt, aber anscheinend gab es seit 10.1 keine Übersetzung mehr.
Oder ist 10.8 RC 6 schon die endgültige Version?
Noch nicht, aber die Pausen zwischen Fixes werden immer länger :)!
Quote from: Wesp5 on January 15, 2021, 10:06:18 PMNoch nicht, aber die Pausen zwischen Fixes werden immer länger :)!Welcher Patch hatte eigentlich die meisten RC?
Vor Bloodlines 2 wäre es nett (keine Pflicht!) noch den neuesten deutschen Patch zu spielen.
Ach ja du bist wesentlich informativer als Hardsuit Labs oder Paradox mit Bloodlines 2.
Ich wollte auch nicht den Eindruck vermitteln irgendwie Druck zu machen, sondern einfach nur nach Möglichkeiten fragen, mit welchem Patch man als deutschsprachiger Spieler am besten arbeiten kann.
Und das ist kein gutes Zeichen für sie... Ich bin inzwischen noch nicht davon überzeugt, dass es überhaupt rauskommt. Oder so wie Bloodlines 1.
Wahrscheinlich möchte da jemand auf jeden Fall die Maskerade aufrechterhalten ;)
Und 10.8 scheint im Moment wirklich final zu sein. Ich patche abundzu noch Kleinigkeiten, aber keine davon hat bisher einen neuen Readme Eintrag verdient ;).