collapse

* Notice

Important notice: Currently emails from this forum are being automatically blocked by many email providers, claiming Planetvampire.com has a "low reputation". As such you may struggle to register and/or submit password reset requests. If you require help, please email admin@planetvampire.com for assistance. In the meantime we are continuing to work on this issue.

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Gefangen nach The Ghost Haunts at Midnight  (Read 1494 times)

Offline AlHeMaBa

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
  • Reputation: +0/-0
Gefangen nach The Ghost Haunts at Midnight
« on: October 29, 2021, 03:33:26 pm »
Hallo zusammen,

ich spiele Patch 10.9.

Im Quest The Ghost Haunts at Midnight habe ich den Schmuckanhänger / pendant. Das Log sagt, dass ich es zu Therese bringen soll.

In der Kanalisation ist das Gitter verschlossen, der Schlüssel nicht mehr am Schlüsselbund  und ich bräuchte Lockpick Level 10 zum Öffnen. Habe ich aber nicht. BloodBuff reicht nicht. Und der Gullydeckel nach oben ist nicht mehr vorhanden.

Bin also in der Kanalisation eingesperrt.

Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte und was ich tun kann?

Viele Dank & viele Grüße,
Alex

Offline Malkav

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 2066
  • Reputation: +399/-13
Re: Gefangen nach The Ghost Haunts at Midnight
« Reply #1 on: October 29, 2021, 04:09:30 pm »
'Hast Du irgenwas an der bloodlines Intallation geändert und dann kein neues Spiel gestartet? Hört sich nämlich ganz nach einem Update und dann weitergespielt bug an.
Ansonsten habe ich auch keine Idee, woran es liegen könnte. Raus kommst Du mit "noclip", aber ich fürchte, dass Du noch weitere unangenehme Überraschungen erlebst.

Öffne die Konsole mit tilde, gib den Befehl "noclip (ohne "") ein, verlaß die Konsole mit "chareditor". Jetzt kannst Du durch das Gitter gehen. Dann mach das ganze nochmal, um noclip wieder auszuschalten.
Co Author of Camarilla Edition Mod

Offline AlHeMaBa

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
  • Reputation: +0/-0
Re: Gefangen nach The Ghost Haunts at Midnight
« Reply #2 on: October 29, 2021, 04:53:31 pm »
Hallo Malkav,

vielen Dank für die Tipps.

Ich an der Installation nix geändert und probiere mal noclip.

Wenn es dann weitere Hänger gibt, starte ich neu. Bin ja noch nicht so weit.

Viele Grüße,
Alex

Offline Malkav

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 2066
  • Reputation: +399/-13
Re: Gefangen nach The Ghost Haunts at Midnight
« Reply #3 on: October 30, 2021, 03:35:49 pm »
Falls Du die GoG Version hast und mit Galaxy spielst, denk dran, auto-update auszuschalten.
Co Author of Camarilla Edition Mod

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal