collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Inoffizieller Fanpatch 9.2  (Read 14960 times)

Offline Walhalla83

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
  • Reputation: 0
Re: Inoffizieller Fanpatch 9.2
« Reply #135 on: February 19, 2017, 04:05:41 PM »
Danke für die Info. Ich drücke ihm die Daumen. Weiß selbst wie stressig das ist.

Offline pezzy

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
  • Reputation: 0
Re: Inoffizieller Fanpatch 9.2
« Reply #136 on: March 24, 2017, 06:36:02 AM »
Hallo, spiele Vampire das erste mal und hab bei der Quest Kikinapped das Problem das ich diese nicht abschließen kann. Ich habe Kiki aus dem Lotus Blossom befreit und sie läuft mir bis zur Tür mit. Wong Ho frägt beim abgeben
der Quest ob ich Sie befreit habe. Ich habe nur die Auswahl mit nein noch nicht. Kann mann diese Quest irgendwie durch die Konsole abschliessen, da ich so nicht mehr Hauptquest weiterspielen kann oder habe ich was vergessen
bei der Befreiung.

mfg
Peezy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 4408
  • Reputation: 815
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 9.2
« Reply #137 on: March 24, 2017, 10:19:26 AM »
Kann mann diese Quest irgendwie durch die Konsole abschliessen, da ich so nicht mehr Hauptquest weiterspielen kann oder habe ich was vergessen bei der Befreiung.

Gib folgendes in der Konsole ein, bevor du den Red Dragon betrittst: G.Kiki_Rescued = 1
« Last Edit: March 25, 2017, 06:26:01 PM by Wesp5 »

Offline pezzy

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
  • Reputation: 0
Re: Inoffizieller Fanpatch 9.2
« Reply #138 on: March 25, 2017, 01:09:36 PM »
Danke für die schnelle Hilfe, hat alles wunderbar funktioniert.

Offline Koffee

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 1
  • Reputation: 0
Re: Inoffizieller Fanpatch 9.2
« Reply #139 on: August 15, 2017, 12:08:46 AM »
YooHoo, schönen guten Abend zusammen :-)

Nach 2-maligem erfolgreichem Durchspielen in der letzten Woche möchte ich mich herzlichst für die Übersetzung und allgemein dafür bedanken, dass ihr VTMB immer noch am Leben erhaltet - ich konnte keine groben Bugs mehr finden und grafisch macht es echt was her ohne utopische Grafikarten-voraussetzungen .. nach über 10 Jahren .. GREAT - danke dafür!! Hatte selten so viel Spaß mit einem Spiel .. und ganz sicher kein Spiel so oft neu installiert bis es dann lief :-) :-)

Das Setup: Spiel installiert, wg. Win7-Problemchen FanPatch 9.8 Basic in englisch eingespielt, danach FanPatch 9.2 Plus wg. deutscher Sprache.

Gefundene Bugs:
- Die Bedienung im Surf-In sagt, wenn man sich als Gesundheitsinspektor ausgibt so etwas wie "Der letzte Inspektor hatte wenigstens den Anstand, gleich zu sagen dass ER MICH bestechen möchte". Es sollte heißen: ".. gleich zu sagen, dass er bestochen werden möchte"

- Wenn man sich fürs Anarchisten-Ende entscheidet führt man mit Nines ein Gespräch im Hotel in Hollywood. Es gibt die Möglichkeit, Nines um Granaten zu bitten, welche man auch bekommt. Mein Inventar war voll, die waren erst auf dem Boden abgelegt, ich habe sie dann aufgenommen. Nur .. wie zündet bzw. benutzt man die? Das ging nicht. Wenn ich die richtige Taste nicht gefunden habe - sorry. Andernfalls, wenn das nur nicht verwendbare Dummys sind würde es Sinn machen, die Dialog-Option zu streichen.

- Endkampf im Ventrue-Tower, der Leibwächter mit dem Riesenschwert hat noch Menschengestalt: Wenn man während dem Kampf die Inventar-Taste drückt dann erscheint zwar das Inventar wie gewohnt, der Hintergrund bleibt transparent und der Kampf läuft weiter. Aufgrund dessen war es das erste Mal, dass ich die Hotkeys verwenden musste. Der Blutlevel wurde weniger durch Anwendung eines normalen Blut-Packs (?!). Gesundheit ging aber ordnungsgemäß nach oben.

- Das Easter Egg Ende fehlt glaube ich. In einem anderen Thread wurde auf die beigelegte Walkthroug-Datei verwiesen. In der steht zwar, dass es das EE-Ende gibt, jedoch nicht, was genau man tun muss um es auszulösen. Habe die Tür des Hotels in Hollywood aufgemacht, den PC gehackt (?) und den Befehl 'Easter Egg' (oder Osterei?? Weiß nicht mehr) ausgeführt.

ALLE ANDEREN MISSIONEN 100% PERFEKT SAUBER, PERFEKTE ÜBERSETZUNG. SAUGEILER JOB, JUNGS & MÄDELS. DANKE!

Wird es denn einen weiteren Patch auf Deutsch geben?
« Last Edit: August 15, 2017, 12:24:25 AM by Koffee »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 4408
  • Reputation: 815
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 9.2
« Reply #140 on: August 15, 2017, 08:47:40 AM »
Mein Inventar war voll, die waren erst auf dem Boden abgelegt, ich habe sie dann aufgenommen.

Das ist das Problem. Das merkwürdige Inventarsystem von Bloodlines braucht für jede Fernwaffe Munition, also auch für die Granate, sprich es müssen zwei sein und du musst beide aufnehmen.

Quote
Wenn man während dem Kampf die Inventar-Taste drückt dann erscheint zwar das Inventar wie gewohnt, der Hintergrund bleibt transparent und der Kampf läuft weiter.

Das wäre mir neu, und wenn, wüsste ich nicht woran es liegt.

Quote
Habe die Tür des Hotels in Hollywood aufgemacht...

Man muss die Türen dort mehrfach aufmachen, über fünf mal oder so...

Quote
Wird es denn einen weiteren Patch auf Deutsch geben?

Ich hoffe es sehr, aber ich habe länger nichts mehr vom deutschen Übersetzer gehört.

 

* Game Files