collapse

Author Topic: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen  (Read 19194 times)

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6078
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #930 on: July 29, 2019, 11:32:09 AM »
Bloodlines 2 zu sehen war. Wobei... ich glaube die Unreal 4 Engine kann sicherlich mehr darstellen, als bisher in Bloodlines 2 gezeigt.

Ich glaube, es gibt für den Source Engine einfach ein besseres Tool als für den Unreal Engine.

Quote
Theoretisch ja, aber mein Englisch ist da doch ein wenig eingerostet.

Ich meinte den Thread hier!

Online Dark Sirian

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 3
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #931 on: August 24, 2019, 11:45:23 AM »
Der größte Bug bei mir, der wahrscheinlich damit zusammenhängt, ist das ich Dr. Johansen nicht retten konnte.
Er bewegte sich kein Stück und schrie stattdessen unlogischerweise um Hilfe, obwohl ich bereits zugesagt habe
das ich rette.

Hi!
Ich habe seit langer Zeit wieder einmal VTMB gespielt, und zwar mit dem Inoffiziellen Fanpatch 10.0, den ich über die CD-Version installiert habe (Plus-Version unter Beibehaltung der ursprünglichen Disziplinen, Malkavian weiblich).

Ich stolperte dabei über den von W.S. monierten Bug. Ich gehe einmal davon aus, dass er in der Version 10.0 nie behoben werden konnte. (?)

Tritt dieser Bug auch in den höheren Versionen des Inofficial Patch auf?

(Ich habe das Spiel von Grund auf neu begonnen, also nicht etwa ein altes Savegame verwendet.)

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6078
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #932 on: August 24, 2019, 05:14:19 PM »
Ich stolperte dabei über den von W.S. monierten Bug.

Welchen genau meinst du?

Online Dark Sirian

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 3
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #933 on: Today at 07:51:45 AM »
Welchen genau meinst du?

Den zitierten. Obwohl Johansen die Zusage hatte, dass mein Protagonist ihn retten würde, folgte er ihm nicht. Erneute Gesprächsversuche änderten daran gar nichts.

Mittlerweile weiß ich, dass dieser Bug in der Basic-Version 10.0 nicht auftritt.

Offline Malkav

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 1678
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #934 on: Today at 08:04:40 AM »
Nach meiner Erfahrung taucht dieses Problem auf, wenn Johansen ungünstig steht. Seit ich immer darauf achte, dass er direkt hinter mir in einer geraden Linie zur Tür steht hatte ich dieses Problem nicht mehr. Unabhängig von der Version.
Co Author of Camarilla Edition Mod