Ich habe keine Ahnung, wie das getriggert wird, aber es ist so selten, dass ich wegen Kerri da keinerlei extra Aufwand betreiben werde :)!
Jeder Sabbat aber auch. Was hälst du denn von folgenden Umschreibungen: "Shop on the move" für das C. Moore und "City of the box" sprich Ankara als Passwort?
Vielleicht solltest du aber generell (wenn du es hinkriegst) die Wahrscheinlichkeit erhöhen. :)
Ankara als Passwort gefällt mir sehr gut, aber bei der Wegbeschreibung würde ich mir gerne die Einbindung der Businfo wünschen, so dass mal außer die Orientierung für die Quest verwendet wird.
Nein, denn ich glaube nicht, dass Scott sich die Nummern auf den Bushaltestellen gemerkt haben würde.
Die Idee mit dem Zettel ist besser, den hat er gelesen, aber normale Sabbat wohl kaum!
Und wieso nicht? Eine Bushaltetafel steht direkt vor dem Cafe.
Und weiß er nicht mehr was er geschrieben hat? ;)
Ist er per Bus gekommen oder was? Er weiss doch vorher nicht, dass es eine Falle ist!
Die Zahl 11 vom Bushalteplan ist doch eine gute Tarnung wie Hinweis. Aber ich schätze mal du hältst davon weiterhin nicht so viel.
Genau.
Und lies mal deine PM hier...
Nein, ich mache erst 10.1 ganz fertig, danach rüste ich erst bis 10.4 nach. Hatte ich früher in diesem Thread auch mal geschrieben.Wenn bloß nicht soviel los wäre... ich brauche dringend Urlaub...
Es wäre aber durchaus nett, wenn 10.1 noch vor Bloodlines 2 erscheinen könnte.
Außerdem wer weiß vielleicht ist dann schon 10.7 fertig. ;)
Aber wie heißt es so schön: "When its done"
Das hoffe ich doch sehr, da nach dem Release von Bloodlines 2 der Hauptaugenmerk praktisch nur noch auf dem neuen Spiel liegen wird (außer sie versemmeln es).
Uuh, mal bloß nicht den Teufel an die Wand... Das Feedback bisher war ja nicht so rosig.
Trotzdem bin ich kein Freund von pauschalen Vorverurteilungen, bevor das Spiel überhaupt komplett draußen ist.
Uuh, mal bloß nicht den Teufel an die Wand... Das Feedback bisher war ja nicht so rosig. Trotzdem bin ich kein Freund von pauschalen Vorverurteilungen, bevor das Spiel überhaupt komplett draußen ist.
Aus meiner Sicht ist ein Spiel heutzutage ohnehin erst dann ganz fertig, wenn alle DLCs erschienen sind und keine offiziellen Patches mehr erscheinen...
Ok, die Grafik-Engine wird sich wohl nicht mehr ändern. Da bin ich mir praktisch zu 100 % sicher. Wenn die einem jetzt nicht gefällt, dann hat man sicherlich einen Minus-Punkt gefunden.
Es ist die Unreal 4 Engine, die ist doch vollkommen ok und im Gegensatz zu Troika und der Source Engine damals hat Hardsuit Labs schon Erfahrung mit der Engine.
Das Problem, das ich sehe ist, dass ich noch kein Spiel mit dem Unreal 4 Engine gesehen habe, dessen Facial Animations etwas taugten!
Ansonsten können wir auch im Bloodlines 2 Thread weiter diskutieren ;).