Und was ist mit MooCha? Kann er vielleicht ähnlich wie bei den Gangrel auch die von der Toreador übernehmen, wenn er nett gefragt wird?
Wie lange dauert jetzt die Animation, wenn ich mal neugierig fragen darf?
Mit einen leichten Kameraschwenk nach links sticht das aber noch mehr hinaus.Aber wenn da gar nicht zu machen ist, dann ist das halt so.
Der Mumien Fetisch liegt doch auf dem Tisch im Raum wo es nach unten geht.
Solange sein Satz dauert, also über zehn Sekunden, wenn man ihn ausreden lässt.
Ich sehe es nicht und es ist im Übrigen eine Animation für alle Modelle. Falls eines den Kopf anders hält, könnte man es nicht einzelnd ändern!
Der Trigger für die Tür ist aber im Durchgang zu diesem Raum...
Außerdem da die Animation eh gleich ist genauso wie die Höhe der Charaktermodelle müsste es doch sowieso alle betreffen, oder nicht?
Die zweite kommt besser gesagt sollte beim Tod der ersten rauskommen.
Nein, eben nicht. Ich habe es mir gerade in Ruhe im Tattoo Shop angesehen, die Toreador Frau hält leider den Kopf etwas anders als die anderen.
Welche meinst du, die hinten im Gang? Das kann einfach Zufall sein...
Und warum ist das so?
Und das kommt für meinen Geschmack zu häufig vor, als das es zufällig wäre.
Vom Pier ausgesehen brennt da aber noch Licht.
Und sollte der Hund nicht wie der Rest der Bande verschwinden / getötet werden, wenn Mercurio sich um Dennis und Bande kümmert?
Sprich warum haben Mercurio 192 und 195 pc.AwardExperience("Astro04"), während 182 und 185 dies nicht hat?
Warum eigentlich diese Unterscheidung? Und wäre das nichts für den Plus Patch?
Ist nur so eine Idee, aber wie wäre es wenn der Spieler bei dem Clinic Guard nochmal bei 131 die Möglichkeit bekommt mit der Wache zu flirten und so SeductiveFeed möglich wäre.
Eine Verständnisfrage wie funktionert eigentlich der Unarmed Combat Schaden? Ich habe das Gefühl der funktionert ein wenig zu gut im Vergleich zu Melee.
Und welche Stairs sind das draußen oder die drinnen?
Wenn es nur häufig und nicht immer vorkommt, ist es Zufall und nicht ein Bug!
Ich habe gerade mal da rumprobiert, aber das ist nicht einfach, weil die Texturen andere sind. Es sind nicht mal echte Fenster und ich werde das nicht ändern.
Aber das habe ich eingebaut! Obwohl Mercurio Tierfreund sein könnte ;)!
Weil ich es übersehen habe, ist korrigiert!
Das wird mit einem anderen Script getriggert, das ich für Plus nicht nutzen kann.
Edit: Verschwindet der Hund eigentlich auch, wenn ich ihn verschone und nur Dennis samt Bande töte?
Sprich stellst du pc.AwardExperience("Astro04") für alle Dialogoptionen wieder her?
Ich denke eher nicht. Du könntest auch irgendwen von der Bande verschonen und der bliebe dann über...
Schade ist nur das der Übergang vom Track zum Horrorvideo hin und zurück schon für meinen Geschmack ein wenig unpassend klingt.
Das betrifft nur die zwei in Hollywood bei allen anderen funktionert alles wie es sein soll.
In Chinatown fiel mir die Floats von der asatischen Prostituierten und sind ja schon einzigartig im Vergleich zur der einen für alle Hubs.
In Sewers 4 laufen alle bis auf die erste der riesigen Tzimisce Kreaturen (Nicht die Fettsäcke) einfach nur weg und greifen mich überhaupt nicht mehr an.
Die Antwort ist wahrscheinlich Nein, aber besteht die Möglichkeit die Clipping Fehler bei den Outfits 4 und Outfit 5 der weiblichen Toreador zu reduzieren oder gar zu beheben?
Ich fade die aus wie überall sonst auch. Im Original wäre wohl die Isaac Musik auch im Horrorvideo geblieben, aber das ist noch unpassender!
Das musst du mir besser erklären. Was ist das Problem? Dass sie einen zu oft anquatschen oder was? Denn alle haben diesselbe Dialog-Datei!
Welche asiatischen Prostituierten meinst du denn, wenn es da noch keine gibt?
Das kann ich nicht reproduzieren, mich greifen alle an!
Ich kann sowas nicht, aber du kannst ja mal DDLullu fragen...
Natürlich der Übergang ist aber noch ein wenig holbrig.
Alle anderen Prostituierten funktioneren einwandfrei und folgen mir wortlos und vorallem sprechen mich auch nicht nicht von selbst an.
Und die hat ein paar nette einzigartige Floats.
Soll ich bezüglich der Konsole auf was Bestimmtes achten?
Das scheint mir dann aber eher das Problem zu sein, oder wie sollten diese sonst den obigen Dialog jemals bringen?
Du meinst die, mit dem Blow Job?
Das geht normalerweise nicht über die Konsole, aber du kannst ja mal schauen. Wurde eventuell eine AIN build Botschaft vorher gebracht?
Häh? Die von Hollywood sind doch mein Problem und nicht die anderen.
QuoteDu meinst die, mit dem Blow Job?Genau die.
"GetColorForSurface () ERROR : trace did not hit anything"
Leider habe ich keinen echten Dialog für sie und ich denke nicht, dass ihre Floats ausreichen um einen neu zu bauen.
Das ist ein normaler Fehler, so wie duzende andere auch...
Naja ich behaupte mal sie dürfte wohl mehr haben als der Typ im Red Dragon. ;)
Wie funktioniert das eigentlich genau bei Bloodlines, wenn mich ein Feind entdeckt?
Eine kleine Bitte für Vielspieler wie mich.