Ich bin gefragt worden, ob die "China Boss Battle"-Musik inzwischen wieder in das Spiel gepatcht wurde, wenn man gegen Ming Xiao kämpft.
EDIT: Kurz zu Caine.dlg 545: Where are we going? Where are we being driven? Caines Antwort 551: Yes. - Da passt was nicht...
Mir war nicht bewusst, dass die weg gewesen wäre. Hast du dazu mehr Details?
Ich habe selber nie darauf geachtet, welche Musik dort gespielt wird - es war wohl zwischendurch mal die normale China-Hub-Musik, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist gleich mal für den Plus Patch eingebaut :)!
Ich habe dann auch mal den Rest der OST Titel geprüft und nur ein abgeschnittes Ende eines anderen Stückes noch gefunden. Ist auch korrigiert!
In diesen Sinne wo wird eigentlich dieser Track verwendet?
Der sollte bei Isaac im Raum spielen, aber ich höre ihn dort auch nicht. Muss mal nachforschen...
Das ist Isaacs Theme?!? Wirklich???
Zwei Fragen: Was wird denn momentan im Isaacs Raum gespielt?Und war dieser Track sprich Short Cutscene 1 schon immer für Isaac gedacht gewesen?
Ja. Und sie ist nicht sehr laut oder aufdringlich...Im Moment wird die Standard Dangerous Places Musik gespielt, weil jemand die von King's Way vergessen hatte. Und ja, diese Musik war immer schon dort geplant und wird auch dorthin restauriert!
Hingegen bewegt sich Brian aber nicht mehr vom Platz, wenn man mit ihm flirtet.
Die Gangrelhände wurden ja überarbeitet. Gibt es Pläne dies auch für die weibliche Toreador zu ändern?
Reicht es nicht wenn der Spieler Cal nur einmal nach Knox fragen kann?
Eine technische Frage sind eigentlich Spiegelrefektionen von der Engine möglich?
Ist es möglich das du bei Carson seine Finger Animation ein wenig mehr hervor hebst?
Wir hatten ja das Thema mit Therese, das sie beim ersten Mal die Tür so schnell aufmacht, aber wäre es möglich wenn sieeinen für ihren ersten Dialog an der Tür begrüsst?
Kannst du vielleicht bei Lily 183 noch das Wort "Beach" einbauen, damit Lily weiß wo E nun genau zu finden ist?
Soweit wollte ich nicht spielen, aber für 10.3 RC 3 hast du die Ash Änderungen schon eingebaut oder kommen die erst beim nächsten Mal?
Wenn man Heather bewusst nicht retten möchte, weil man sie nicht als Ghulin haben möchte bzw nicht ihrer Schicksal beeinflussen möchte,kommt ja irgendwann die Questfehlmeldung: "Its all your fault" Ist das fair dies zu sagen?
Kannst du vielleicht das zweite Pisha Opfer (das Mädchen im Video) verändern, das sie nicht mehr in der Luft geschleift wird?
Gibt es eigentlich irgendwelche Konsequenzen wenn man Strauss bezüglich des Gargoyles anlügt sprich ihn für Isaac gewinnt?
Und da ich schon beim Gargoyle dabei bin, wäre es nicht besser den Gargoyle woanders hinzustellen?
Kannst du bei Isaac 721: "Evening..." noch mal die Dialogoption von 714: "Ash is in trouble, there are hunters after him." einbauen,falls man die erste Ash Quest später also nach Andrei macht?
Kannst du es bitte anpassen, dass die Dragon Age Breath 2 Schuss weniger hat?
Meine Spielfigur hielt sich das Telefon beim Chinatown Gespräch an die Stirn statt ans Ohr.
Und die zweite Tzimisce Kreatur schafft es immer weniger die zweite (die linke von der Treppe ausgesehen) Tür bei Mummywrap Fetish zu zerstörenum damit den Spieler anzugreifen. Sie bleibt im Raum gefangen.
Das ist leider ein Bug in RC 3, du musst die sm_beachhouse_1.ain Datei löschen, dann geht wieder alles!
Das habe ich mir angesehen, auch für die Tremere Frau, aber leider ändert sich der Schmuck teilweise mit der Kleidung, also nein.
Nein, deswegen sind die Spiegelungen auch meist so merkwürdig.
Ich wüsste nicht wie, denn wir können Animationen nicht ändern.
Welche meinst du denn damit?
Nein. Habe ich schon mal probiert, aber besser geht es leider nicht!
Bei meinem männlichen Tremere sieht das gut aus, welchen Clan hast du denn gespielt?
Klappt bei mir einwandfrei...
Wirklich? Meiner Meinung bleibt es zumindest bei der Toreador beim Schmuck.
Vorschlag könntest du vielleicht die Animation zeitlich ein wenig verlängern / verzögern oder das er die Animation erst bei Auswahl der Spielerantworten 52, 53 und 54 beendet wird?
Questabbruch der ersten Ash Quest bei Leopold und deine Änderung bei der zweiten Ash Quest.
Weibliche Brujah und vorallem bei der weiblichen Toreador fiel es mir auf.
Das ist Zufallsbedingt. Aber gefühlt wird es immer schlechter.Wie oft hast du es denn getestet?
Kann ich ich den Fehler reinzufällig über die Konsole feststellen?
Bei der Tremere aber nicht und die Gangrelhände sind schon schräg genug...
Wenn die Untertitel die Animation verdecken sollte das doch nichts ändern, oder? Selbst wenn das überhaupt möglich ist, was ich nicht glaube...
Ist alles eingebaut.
Sieht gut aus bei mir...
Etliche Male, ich kompiliere die Map sowieso gerade neu...Du kannst ja mal posten, wenn da was gemeldet wird!
Vielleicht missverstehen wir uns mal wieder, aber die Tremere hat doch schon Schmuck an den Händen und damit an der Schlösserknacken Animation.Und das bei allen Outfits.
Deshalb ist es ein wenig unverständlich warum dies auch nicht für die Toreador gehen sollte?
Auf jeden Fall wäre es schon was bringen wenn du die Dauer der Animation von Carson verlängern könntest.
Also auch für diese RC?
Ich habe es jetzt mit jeden Toreador Outfit probiert, aber sie hält sie das jedes Mal an die Haare als ans Ohr.
Wenn ich mir den Fetish zu früh hole, kommt manchmal die Kreatur nicht aus der Tür raus.
Ich weiß zwar nicht wie Voerman Neonate jetzt bei Isaac genau übersetzt, aber die deutsche Version könnte davonprofitieren, wenn du bei Isaac 321: "I did, didn't I? Let me know when you find the item, neonate. Excuse me." dasAutoend entfernt und es noch mit einer beendenen Spielerantwort wie "Whatever" ergänzt.
Hier würde ich vorschlagen das Autoend zu entfernen und es ebenfalls mit einer Spielerantwort wie "Ladys first" oder so beenden zu lassen.
Ja, aber erstens waren diese Hände von Troika bereits erstellt und zweitens hat sie in dritter Person je nach Kleidung diesen Schmuck nicht mehr...Weil ich diese Texturen selber machen müsste, nicht weiss, ob meine Qualität gut genug wäre, und das wie oben sowieso nicht konsistent ist.
War tatsächlich einfacher zu machen, als ich dachte, ist drin!
Kommt darauf an, wann du das gemeldest hattest. Könnte erst in 10.3 Final kommen!
Zoomst du da etwa ran und schaust von vorne oder was? Von hinten in Standard-Sicht sieht es gut aus und mehr ist nicht drin!
Ich habe keine Ahnung wieso das zusammen hängen sollte. Wo ist der überhaupt?
... und meinetwegen hier auch.