So bald nicht. Ich bin im Moment bei den Items, dann kommt der System-Ordner, anschließend müssen die ganzen Lips im Sound-Ordner aktualisiert werden...
Aber wenn ich soweit bin, gibt es jede Menge zu testen, da solltest du dir schonmal Urlaub nehmen ;)
Das würde schneller gehen, ja...
Nur leider führte dasnicht zu den gewünschten Ergebnis. Lily verschwindet zwar jetzt, aber Julius bleibt weiterhin oberhalb der Beachhouse Map zu sehen.
Die Polizeiautos sind übrigens auch noch da, aber das war wahrscheinlich ja eh nicht in der Änderungsdatei drin.
Mein Vorschlag wäre beim Warren Shortcut die Tür nicht abzuschließen oder erfüllt das eine besondere Funktion?
Bei Sewer 2 eine Notiz mit dem Computerpasswort (möglicherweise samt dekorativer Leiche) nach dem Verlassen der Tanks zu hinterlegen.
Jeden Händler und nicht nur bei Trip die Option zu geben, falls der Spieler es noch nicht hat, den Dietrich zu kaufen.
Reden wir mal über Questabbrüche.
Gibt es eigentlich kein Menschlichkeitsverlust im Museum? Und macht es Sinn dass das Sicherheitspersonal im Museum wie auch sonst "Police" ruft?
Ist es beabsichtigt das beim Computer Befehl alle Danetüren zu öffnen dies nicht bei allen Türen geschieht?
Phil und Flirten. Sorry aber mir egal ob das einige verteidigen, aber Seduction 6 ist vollkommen utopisch für Santa Monica.
Und nach der Verführung / des Bluttrinkens passt "It's 1969... that's all I know." Ich weiß zwar vom Code, aber das kann Phil ja nicht wissen.Passt zwar auch nicht wirklich, aber Phil 11: "I f-f- ... I feel [mutters as falls asleep]asleep." wäre da besser und würde meiner Meinungals einziges von Phils wenigen Dialogen noch passen.
Wie wäre es dem Tutorial Thug dem Baseballschläger wegzunehmen und ihn stattdessen halt ein Tire Iron in die Hand zudrücken. So gäbe es erstmal keine geschenkte Waffe.
Ich meine damit wenn man von Flynn kommt und weiß das Slater Waffen verkauft, warum kann man ihn nicht direkt ansprechen?
Und eine humorvolle Verständnisfrage: Wie und wo versteckt eigentlich Chastity eigentlich ihr Shin Gunto Schwert?
Obwohl er tot ist? Hm, vielleicht war da noch ein Klammer Fehler, probier mal die angehängte Version...
Die sollten verschwinden, wenn auch die Leiche am Pier verschwindet. Tun sie das denn nicht?
Eigentlich schon, oder würden die Nosferatu ihre Abkürzung einfach offen lassen? Den Computer musstest du ja auch hacken.
Ich glaube nicht, dass man den Computer braucht, oder welchen genau meinst du?
Ein Dietrich liegt auch beim Warenhaus rum, falls du keinen gekauft hast!
Sobald die Wachen dich töten wollen, ist es Selbstverteidigung.
Police sollten die aber nicht rufen! Was rufen die denn genau?
Hm, vielleicht sollte ich einfach den Computer Text ändern, denn viele Türen sind nicht echt.
Meine Güte, es gibt verschiedene Leute, die unterschiedlich zu beeinflussen sind. Wenn du das genau nach Hub aufteilst, kann du das ganze Spiel durchrechnen!
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich glaube nicht, dass ein NPC nach dem Trinken noch was sagen kann...
Übrigens, wenn du mir noch öfter mit solchen Kleinigkeiten kommst, wird 10.3 wohl nie fertig und eine deutsche Version auch nicht!
Nö. Die bei der Beachhouse Map zu sehenden Polizeiautos verschwinden nicht.
Ohne Dietrich stecke ich fest und es gibt keine Möglichkeit einen zu kaufen.
Einmal für den Storm, sonst wird man da gegrillt.
Wirklich?!? Wo denn?!?
Die machen auch nur ihren Job wie die Polizisten auf der Dane.Und da gibt Menschlichkeitsverlust, obwohl man sich auch nur verteidigt.
Sowohl vom Sound als vom Untertitel halt "Police". Und da ich mehrfach genau hingehört, weil sich Freeze ja zeitweise ziemlich ähnlich anhört.
Und warum nicht alle Türen öffnen? ;)
Tut mir leid, aber ich sehe das hier vollkommen aus einer reinen Gameplaytechnischen Sicht.
Nachdem die Trinken Trance beendet ist, kannst du Phil ja nochmal ansprechen und er erzählt halt was vom Code.
Okay, wenn es die einzige Tür im gesamten Spiel ist, die man picken muss, mache ich sie auf!
Das überlebt man aber locker, ist also nicht kritisch.
Ich glaube links vom Bahnhof zwischen den Zügen, also genau in der Richung, in die man nicht gehen muss.
Weil einige Türen nicht echt sind oder nichts dahinter ist :)!
Eben. Und unabhängig von Charakter oder Story muss bei dir alle Level-Technisch stimmen! Das ist bei Bloodlines aber nicht so, wenn du das willst, spiel ein Bethesda RPG wo immer alles mit deinem eigenen Charakter mit-levelt...
Die Schlaf Lösung gefällt mir aber nicht und nach dem Trinken vergisst man normalerweise sowieso alles.
Was spricht denn dagegen, falls der Spieler den Dietrich noch nicht hat, ihn bei jeden Händler verfügbar zu machen?
Es gibt nur zwei echte Türen. ;)
Dies ist eine der ersten Nebenquests mit Spiel. Da sollte es nicht so hohe Anforderungen geben.
Wenn dir das besseres einfällt nur zu.
Was spricht denn dagegen, bei Trip vorbei zu schauen?
Genau. Und was soll dann im Computer stehen? Schliess alle echten Türen auf? Nein, ich habe das auf den Records Room geändert.
Genau. Je nach Hub möchtest du alle Bedingungen nivelieren! Troika wollte das allerdings nicht...
Leider hat er keinen anderen Dialog.
Was davor stand. "Unlock all doors."
Ich ändere das für die Zukunft halt manuell bei mir.
Ich sage überhaupt nicht das es sonderlich gut passt, aber andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
Hallo? Liest du was ich schreibe ;)? Zwei Türen sind nicht echt, aber bei "Unlock all doors" würde ich erwarten, dass die zugänglich werden.
Der Schlaf Dialog klingt aber so, als ob er sich direkt schlafen legt. Vielleicht tut er das sogar :)!
Die obere blutverschmierte Tür halt. Die andere hingegen wäre eigentlich schon praktisch, wenn diese zu öffnen wäre.
Vielleicht war er vorher schon Müde. Schließlich ist das ja schon spät in der Nacht. ;)
Da ist aber leider keine echte Tür.
Abhängig vom Aufwand könntest ja daraus eine machen ;)
Das geht ohne neukompilieren der Map nicht und hinter der anderen Tür ist gleich garnichts. Da ändere ich doch lieber zwei Textzeilen im Computer :)!
Machst du aber die Records Room Tür von der anderen Seite der Tür sprich von innen auf?
Wo ich gerade viel für Anthem und der Schrecken was die Frostbite Engine ist, lese, wie ist im Allgemeinen die Arbeit mit der Source Engine?