collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen  (Read 52203 times)

Offline No_Mercy

• Methuselah
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #750 on: March 30, 2019, 10:32:06 am »
@Voerman:
So bald nicht. Ich bin im Moment bei den Items, dann kommt der System-Ordner, anschließend müssen die ganzen Lips im Sound-Ordner aktualisiert werden...

Ui.. das liest sich nach einer Rundum-Erneuerung. Hoffe unabhängig davon, dass Du da schnellstmöglich durchkommst.

Aber wenn ich soweit bin, gibt es jede Menge zu testen, da solltest du dir schonmal Urlaub nehmen ;)

Ach .. das kriege ich schon hin. Dauert bei mir dann halt etwas länger.
Motto: Show no mercy

Offline Wilhelm Streicher 19

• Antediluvian
« Reply #751 on: April 01, 2019, 07:57:37 pm »
Das würde schneller gehen, ja...
Nur leider führte dasnicht zu den gewünschten Ergebnis. Lily verschwindet zwar jetzt, aber Julius bleibt weiterhin oberhalb
der Beachhouse Map zu sehen. Die Polizeiautos sind übrigens auch noch da, aber das war wahrscheinlich
ja eh nicht in der Änderungsdatei drin.

Ich habe Bloodlines trotzdem nochmal so schnell wie nur möglich durchgespielt. Ich habe zwar jede Nebenquest so weit es ging angenommen,
aber angefangen oder beendet. Nur die Lily und die VV Quest.
Um es interessant zu machen, habe ich vollkommen auf den Dietrich verzichtet. Ich wollte mal sehen wie weit ich komme
und ob es wirklich möglich ist es ohne zu schaffen.
Erstaunlicherweise geht es sogar. Bis auf zwei Ausnahmen. Bei Warrens Shortcut kam ich ohne Noclip nicht durch die Level 1 Tür.
Und Sewer 2 könnte man feststecken, wenn der Spieler nicht die nötigen Computerskills hätte.
Dies ist aber schon sehr spezielle Spielweise und eigentlich spielt so keiner deshalb kannst du dir selber mal überlegen was da machst.

Mein Vorschlag wäre beim Warren Shortcut die Tür nicht abzuschließen oder erfüllt das eine besondere Funktion?
Bei Sewer 2 eine Notiz mit dem Computerpasswort (möglicherweise samt dekorativer Leiche) nach dem Verlassen der Tanks zu hinterlegen
Jeden Händler und nicht nur bei Trip die Option zu geben, falls der Spieler es noch nicht hat, den Dietrich zu kaufen.
Oder machst gar nichts. Wäre mir auch Recht. ;)

Reden wir mal über Questabbrüche. Sollten nicht abgeschlossene Nebenquests beim Griffin Park abgebrochen werden oder nicht?
Natürlich sind das in der Masse recht viel und kein Mensch außer mir lässt so gut wie alle offen. Aber ich kann mir vorstellen, das
manche Spieler die ein oder andere Nebenquests vergessen.

Bei der Daydream Believer Quest sollte es ein Questabbruch geben, wenn der Spieler Cooper tötet.

Wenn der Spieler Leopold erreicht sollte die Ash Quest abbrechen. Nach Leopold ist Ash eh verschwunden.

Sollte sich die Carnivial of Death Quest aktualisieren (nicht abbrechen!) wenn die Pierleiche weg ist oder
sollte das bis zum nächsten Teil der Quest sprich Downtown so bleiben?

Gibt es eigentlich kein Menschlichkeitsverlust im Museum?
Und macht es Sinn dass das Sicherheitspersonal im Museum wie auch sonst "Police" ruft?

Ist es beabsichtigt das beim Computer Befehl alle Danetüren zu öffnen dies nicht bei allen Türen geschieht?

Phil und Flirten. Sorry aber mir egal ob das einige verteidigen, aber Seduction 6 ist vollkommen utopisch für Santa Monica.
Vielleicht wenn man nur Seduction skillt, aber wer macht das? Und die meisten spielen die Lily Quest eh am Anfang.
Tommy hingegen hat 5 und das ist ok für Hollywood. Hier sollte es definitiv auf gesundes Maß reduziert werden. 3 oder allerhöchstens 4 wie Persuasion.
Und nach der Verführung / des Bluttrinkens passt "It's 1969... that's all I know." Ich weiß zwar vom Code, aber das kann Phil ja nicht wissen.
Passt zwar auch nicht wirklich, aber Phil 11: "I f-f- ... I feel [mutters as falls asleep]asleep." wäre da besser und würde meiner Meinung
als einziges von Phils wenigen Dialogen noch passen.

Ich bin mal gespannt was du davon hältst. Wie wäre es dem Tutorial Thug dem Baseballschläger wegzunehmen und ihn stattdessen halt ein
Tire Iron in die Hand zudrücken. So gäbe es erstmal keine geschenkte Waffe.

Könntest du bei Slater einen Dialog einbauen um ein paar seiner Dialoge zu überspringen?
Ich meine damit wenn man von Flynn kommt und weiß das Slater Waffen verkauft, warum kann man ihn nicht direkt ansprechen?
Spieler: "Flynn hat mir verraten das ich hier Waffen kaufen kann" oder so ähnlich
Slater 91: "Yo, keep it down, shh. It's just my side gig, y'know. New amps and lap dances don't pay for themselves, dude."

Und eine humorvolle Verständnisfrage: Wie und wo versteckt eigentlich Chastity eigentlich ihr Shin Gunto Schwert?
Im Raum wie an ihren Körper gibt es da eigentlich keine Möglichkeiten.  :rofl:
« Last Edit: April 01, 2019, 09:10:35 pm by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #752 on: April 01, 2019, 09:58:08 pm »
Nur leider führte dasnicht zu den gewünschten Ergebnis. Lily verschwindet zwar jetzt, aber Julius bleibt weiterhin oberhalb der Beachhouse Map zu sehen.

Obwohl er tot ist? Hm, vielleicht war da noch ein Klammer Fehler, probier mal die angehängte Version...

Die Polizeiautos sind übrigens auch noch da, aber das war wahrscheinlich ja eh nicht in der Änderungsdatei drin.

Die sollten verschwinden, wenn auch die Leiche am Pier verschwindet. Tun sie das denn nicht?

Mein Vorschlag wäre beim Warren Shortcut die Tür nicht abzuschließen oder erfüllt das eine besondere Funktion?

Eigentlich schon, oder würden die Nosferatu ihre Abkürzung einfach offen lassen? Den Computer musstest du ja auch hacken.

Bei Sewer 2 eine Notiz mit dem Computerpasswort (möglicherweise samt dekorativer Leiche) nach dem Verlassen der Tanks zu hinterlegen.

Ich glaube nicht, dass man den Computer braucht, oder welchen genau meinst du?

Jeden Händler und nicht nur bei Trip die Option zu geben, falls der Spieler es noch nicht hat, den Dietrich zu kaufen.

Ein Dietrich liegt auch beim Warenhaus rum, falls du keinen gekauft hast!

Reden wir mal über Questabbrüche.

Das schaue ich mir morgen vielleicht mal an...

Gibt es eigentlich kein Menschlichkeitsverlust im Museum?
Und macht es Sinn dass das Sicherheitspersonal im Museum wie auch sonst "Police" ruft?

Sobald die Wachen dich töten wollen, ist es Selbstverteidigung. Police sollten die aber nicht rufen! Was rufen die denn genau?

Ist es beabsichtigt das beim Computer Befehl alle Danetüren zu öffnen dies nicht bei allen Türen geschieht?

Hm, vielleicht sollte ich einfach den Computer Text ändern, denn viele Türen sind nicht echt.

Phil und Flirten. Sorry aber mir egal ob das einige verteidigen, aber Seduction 6 ist vollkommen utopisch für Santa Monica.

Meine Güte, es gibt verschiedene Leute, die unterschiedlich zu beeinflussen sind. Wenn du das genau nach Hub aufteilst, kann du das ganze Spiel durchrechnen!

Und nach der Verführung / des Bluttrinkens passt "It's 1969... that's all I know." Ich weiß zwar vom Code, aber das kann Phil ja nicht wissen.
Passt zwar auch nicht wirklich, aber Phil 11: "I f-f- ... I feel [mutters as falls asleep]asleep." wäre da besser und würde meiner Meinung
als einziges von Phils wenigen Dialogen noch passen.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich glaube nicht, dass ein NPC nach dem Trinken noch was sagen kann...

Wie wäre es dem Tutorial Thug dem Baseballschläger wegzunehmen und ihn stattdessen halt ein Tire Iron in die Hand zudrücken. So gäbe es erstmal keine geschenkte Waffe.

Nein. Der Baseball Bat ist sowieso ziemlich gleich stark!

Ich meine damit wenn man von Flynn kommt und weiß das Slater Waffen verkauft, warum kann man ihn nicht direkt ansprechen?

Das wiederrum ist eine gute Idee und ich habe sie gleich mal eingebaut.

Und eine humorvolle Verständnisfrage: Wie und wo versteckt eigentlich Chastity eigentlich ihr Shin Gunto Schwert?

Da wo der Spieler auch seine ganze Ausrüstung versteckt :). Oder ernst gemeint, vielleicht hinter dem Vorhang...

Übrigens, wenn du mir noch öfter mit solchen Kleinigkeiten kommst, wird 10.3 wohl nie fertig und eine deutsche Version auch nicht!
« Last Edit: April 01, 2019, 10:00:57 pm by Wesp5 »

• Antediluvian
« Reply #753 on: April 01, 2019, 10:56:12 pm »
Obwohl er tot ist? Hm, vielleicht war da noch ein Klammer Fehler, probier mal die angehängte Version...
Völlig egal. Er ist immer von oben zu sehen. Ob er nun tot ist oder aus der Stadt flieht ist völlig egal.
Mal schauen ob das jetzt geht. Rückmeldung vielleicht erst am 3 April.

Die sollten verschwinden, wenn auch die Leiche am Pier verschwindet. Tun sie das denn nicht?
Nö. Die bei der Beachhouse Map zu sehenden Polizeiautos verschwinden nicht.
Bei der Pier und wie normalen Santa Monica Map hingegen schon.

Eigentlich schon, oder würden die Nosferatu ihre Abkürzung einfach offen lassen? Den Computer musstest du ja auch hacken.
Richtig den musste ich vorher in Sewer 1 hacken und wenn ich es nicht kann komme ich eh nicht in Warrens Shortcut.
Ohne Dietrich stecke ich fest und es gibt keine Möglichkeit einen zu kaufen.

Ich glaube nicht, dass man den Computer braucht, oder welchen genau meinst du?
Einmal für den Storm, sonst wird man da gegrillt.
Die Wasserstromrichtung die du meinst geht ja auch so.

Ein Dietrich liegt auch beim Warenhaus rum, falls du keinen gekauft hast!
Wirklich?!? Wo denn?!? Ich habe echt keinen gefunden, obwohl ich danach schon gesucht habe, weil sie das Warehouse dafür anbietet.

Sobald die Wachen dich töten wollen, ist es Selbstverteidigung.
Die machen auch nur ihren Job wie die Polizisten auf der Dane.
Und da gibt Menschlichkeitsverlust, obwohl man sich auch nur verteidigt.

Police sollten die aber nicht rufen! Was rufen die denn genau?
Sowohl vom Sound als vom Untertitel halt "Police". Und da ich mehrfach genau hingehört, weil sich Freeze ja zeitweise ziemlich ähnlich anhört.

Hm, vielleicht sollte ich einfach den Computer Text ändern, denn viele Türen sind nicht echt.
Und warum nicht alle Türen öffnen? ;)
Oder musst die  Tür, wo nicht der Bericht drinliegt, verschlossen sein?

Meine Güte, es gibt verschiedene Leute, die unterschiedlich zu beeinflussen sind. Wenn du das genau nach Hub aufteilst, kann du das ganze Spiel durchrechnen!
Natürlich und das ist auch gut so, aber doch nicht mit so hohen Werten in einen Startgebiet und in einer der ersten Nebenquest im Spiel!!!
Seduction 6 ist echt zu viel.  Möglicherweise ab Downtown, aber überhaupt in Santa Monica.
Das ist genau das Gleiche wie beim Beachhouse Computer. 6 ist auch too much, aber das kann man nachträglich immer noch lesen.
Also ist es nicht so schlimm. Aber Seduction 6 bei Phil wirklich geht gar nicht.
Tut mir leid, aber ich sehe das hier vollkommen aus einer reinen Gameplaytechnischen Sicht.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich glaube nicht, dass ein NPC nach dem Trinken noch was sagen kann...
Nachdem die Trinken Trance beendet ist, kannst du Phil ja nochmal ansprechen und er erzählt halt was vom Code.
Und macht von den vorherigen Flirt Dialogen keinen Sinn.

Übrigens, wenn du mir noch öfter mit solchen Kleinigkeiten kommst, wird 10.3 wohl nie fertig und eine deutsche Version auch nicht!
Naja es ist immer noch deine wie Voermans Entscheidung die dann auch umzusetzen. ;)
Ich mache nur Vorschläge.

Außerdem ist das wahrscheinlich das ich fürs Erste genug von Bloodlines habe. Also erstmal Ruhe.
Und das ist kein Aprilscherz.
« Last Edit: April 01, 2019, 11:02:01 pm by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #754 on: April 02, 2019, 09:28:33 am »
Nö. Die bei der Beachhouse Map zu sehenden Polizeiautos verschwinden nicht.

Dann kann der Grund wieder nur sein, dass das Script bricht, vermutlich bei Julius. Alles danach wird dann nicht mehr ausgeführt! Kannst du beim Testen bitte in die Console schauen, ob da wieder ein Python Fehler auftaucht?

Ohne Dietrich stecke ich fest und es gibt keine Möglichkeit einen zu kaufen.

Okay, wenn es die einzige Tür im gesamten Spiel ist, die man picken muss, mache ich sie auf!

Einmal für den Storm, sonst wird man da gegrillt.

Das überlebt man aber locker, ist also nicht kritisch.

Wirklich?!? Wo denn?!?

Ich glaube links vom Bahnhof zwischen den Zügen, also genau in der Richung, in die man nicht gehen muss.

Die machen auch nur ihren Job wie die Polizisten auf der Dane.
Und da gibt Menschlichkeitsverlust, obwohl man sich auch nur verteidigt.

Hm, das sollte eigentlich ähnlich sein. Ich muss mal in die Stats schauen...

Sowohl vom Sound als vom Untertitel halt "Police". Und da ich mehrfach genau hingehört, weil sich Freeze ja zeitweise ziemlich ähnlich anhört.

Könnte sein, wenn die keine eigenen Soundfiles haben. Ich schau mal...

Und warum nicht alle Türen öffnen? ;)

Weil einige Türen nicht echt sind oder nichts dahinter ist :)!

Tut mir leid, aber ich sehe das hier vollkommen aus einer reinen Gameplaytechnischen Sicht.

Eben. Und unabhängig von Charakter oder Story muss bei dir alle Level-Technisch stimmen! Das ist bei Bloodlines aber nicht so, wenn du das willst, spiel ein Bethesda RPG wo immer alles mit deinem eigenen Charakter mit-levelt...

Nachdem die Trinken Trance beendet ist, kannst du Phil ja nochmal ansprechen und er erzählt halt was vom Code.

Die Schlaf Lösung gefällt mir aber nicht und nach dem Trinken vergisst man normalerweise sowieso alles.

• Antediluvian
« Reply #755 on: April 02, 2019, 11:56:44 am »
Okay, wenn es die einzige Tür im gesamten Spiel ist, die man picken muss, mache ich sie auf!
Ist sie. Ich konnte bis auf diese Stelle durch alle Hauptquests ohne Dietrich kommen.

Das überlebt man aber locker, ist also nicht kritisch.
Stimmt. Und es funktionert auch, aber ist auch sehr zufallsabhängig.

Ich glaube links vom Bahnhof zwischen den Zügen, also genau in der Richung, in die man nicht gehen muss.
Da hätte ich nie danach geschaut. Dies kann man echt wahnsinnig übersehen.
Was spricht denn dagegen, falls der Spieler den Dietrich noch nicht hat, in bei jeden Händler verfügbar zu machen?

Weil einige Türen nicht echt sind oder nichts dahinter ist :)!
Es gibt nur zwei echte Türen. ;) Eine Level 6 Tür mit Aufschrift Records Room und eine Level 3 Tür.
Nur die Level 6 Tür wird über den Computer befehl geöffnet und das nur vom außen.
Wenn man im Raum mit den Ship Manifest also von der anderen Seite der Tür steht,
muss sie geknackt werden.
Und die Level 3 Tür bleibt auch verschlossen.

Eben. Und unabhängig von Charakter oder Story muss bei dir alle Level-Technisch stimmen! Das ist bei Bloodlines aber nicht so, wenn du das willst, spiel ein Bethesda RPG wo immer alles mit deinem eigenen Charakter mit-levelt...
Ach bitte das doch vollkommen was anderes. Im späteren Spielverlauf hast du natürlich Steigerungen was die Skillsanforderungen angeht.
Bestes Beispiel wären die Blood-Dolls. Doll 1 hat Seduction 3, Doll 2 hat Seduction 4, Doll 3 hat Seduction 6 und Doll 4 hat Seduction 8 als Anforderungen.
Und das ist fair. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sollte von den XPs eh nicht möglich sein in Santa Monica von Seduction 1 auf Seuction 6 zu skillen.
Selbst wenn das doch geht wer macht das?
Dies ist eine der ersten Nebenquests mit Spiel. Da sollte es nicht so hohe Anforderungen geben.
Oder sollen Spieler Phil Dialog nicht zu hören bekommen?

Ich weiß ja nicht wie einige Bloodlines spielen aber ich versuche sämtliche Nebenquests in den jeweiligen Akten zu spielen.
Und da behaupte ich mal das machen auch die meisten so.

Die Schlaf Lösung gefällt mir aber nicht und nach dem Trinken vergisst man normalerweise sowieso alles.
Mir auch nicht, aber der Code Dialog passt erst recht nicht.
Wenn dir das besseres einfällt nur zu.

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #756 on: April 02, 2019, 12:49:59 pm »
Was spricht denn dagegen, falls der Spieler den Dietrich noch nicht hat, ihn bei jeden Händler verfügbar zu machen?

Was spricht denn dagegen, bei Trip vorbei zu schauen?

Es gibt nur zwei echte Türen. ;)

Genau. Und was soll dann im Computer stehen? Schliess alle echten Türen auf? Nein, ich habe das auf den Records Room geändert.

Dies ist eine der ersten Nebenquests mit Spiel. Da sollte es nicht so hohe Anforderungen geben.

Genau. Je nach Hub möchtest du alle Bedingungen nivelieren! Troika wollte das allerdings nicht...

Wenn dir das besseres einfällt nur zu.

Leider hat er keinen anderen Dialog.

• Antediluvian
« Reply #757 on: April 02, 2019, 01:47:55 pm »
Was spricht denn dagegen, bei Trip vorbei zu schauen?
Nichts aber du musst nicht zu Trip gehen. ;)
Wenn jeder Händler ein Dietrich hätte, dann wird der sehr spezieller Spielertyp früher später mal nach geben und sich
den Dietrich holen.
Außerdem wäre es natürlich bequemer wenn diese Möglichkeit gäbe.
Aber wie gesagt sehr speziell diese Spielweise.
Mir persönlich ist das eh relativ egal, da ich weiterhin zu 99% aller Fälle das Tutorial mache und den Dietich so erlange.

Genau. Und was soll dann im Computer stehen? Schliess alle echten Türen auf? Nein, ich habe das auf den Records Room geändert.
Was davor stand. "Unlock all doors."

Genau. Je nach Hub möchtest du alle Bedingungen nivelieren! Troika wollte das allerdings nicht...
Ich ändere das für die Zukunft halt manuell bei mir. Mir ist das echt zu blöd und unfair das für das erste Gebiet
und diesen optionalen Dialogverlauf so viel gefordert wird.
Seduction 4 ist wie die andere Option mit Persuasion 4 bei Phil angemessen und das bleibt so wie meine Milligan Änderung was Intimidate 4 angeht.
Und nein so hohe Werte hat Troika nicht gewollt. Du musst dir nur vergleichbare Skillanforderungen in Santa Monica Akt
anschauen, dann sind sie all bei 3-4. Und ein paar wenige bei 5.
Aber nicht Seduction. Dein Smoke Club Blooddoll zähle ich mal nicht hinzu, weil das nicht ursprünglich von Troika stammt.

Wie auch immer ich mache das jetzt auch nicht an der Seduction 6 direkt fest. Da könnte auch 7, 8, 9 oder gar 10 gefordert sein.
Für Santa Monica sind so hohe Skillanforderungen jedenfalls zu viel und deshalb ändere ich das bei mir.
Mir egal ob das nun gecheatet ist oder nicht. Ebenfalls ist mir gleichgültig ob ich hier wie ein bockiges Kleinkind rüberkomme.
Die Anforderung ist für mein Spieleverständnis bei einen Startgebiet wie einer der ersten Nebenquest zu hoch.

Leider hat er keinen anderen Dialog.
Also soll das mit den Code so bleiben?
Wenn du meinst, aber Heather fühlte sich beispielsweise auch kaputt/müde nach dem Bluttrinken.
Heather 501: "I feel a little bit lightheaded right now. Maybe I should lie down."
Ich sage überhaupt nicht das es sonderlich gut passt, aber andere Möglichkeiten sehe ich nicht.
« Last Edit: April 02, 2019, 01:51:11 pm by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #758 on: April 02, 2019, 02:08:09 pm »
Was davor stand. "Unlock all doors."

Hallo? Liest du was ich schreibe ;)? Zwei Türen sind nicht echt, aber bei "Unlock all doors" würde ich erwarten, dass die zugänglich werden.

Ich ändere das für die Zukunft halt manuell bei mir.

Tu das, wenn du es unbedingt brauchst ;).

Ich sage überhaupt nicht das es sonderlich gut passt, aber andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Der Schlaf Dialog klingt aber so, als ob er sich direkt schlafen legt. Vielleicht tut er das sogar :)!

• Antediluvian
« Reply #759 on: April 02, 2019, 02:14:41 pm »
Hallo? Liest du was ich schreibe ;)? Zwei Türen sind nicht echt, aber bei "Unlock all doors" würde ich erwarten, dass die zugänglich werden.
Ja das hatte ich und das ist hier unwichtig. Mittlerweile dürfte auch jeder Spielertyp bemerkt haben das sich nicht alle Türen im Spiel öffnen lassen. ;)
Edit: Außerdem wenn ich mir die Dane Map und damit die Türen so anschaue, wäre das nur bei einer Tür problematisch.
Die obere blutverschmierte Tür halt. Die andere hingegen wäre eigentlich schon praktisch, wenn diese zu öffnen wäre.

Der Schlaf Dialog klingt aber so, als ob er sich direkt schlafen legt. Vielleicht tut er das sogar :)!
Vielleicht war er vorher schon Müde. Schließlich ist das ja schon spät in der Nacht. ;)
« Last Edit: April 02, 2019, 02:22:15 pm by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #760 on: April 02, 2019, 03:12:30 pm »
Die obere blutverschmierte Tür halt. Die andere hingegen wäre eigentlich schon praktisch, wenn diese zu öffnen wäre.

Da ist aber leider keine echte Tür.

Vielleicht war er vorher schon Müde. Schließlich ist das ja schon spät in der Nacht. ;)

Ich schaue mal, ob er danach einschläft, ansonsten wäre das ein Argument :)!

• Antediluvian
« Reply #761 on: April 02, 2019, 06:01:09 pm »
Da ist aber leider keine echte Tür.
Abhängig vom Aufwand könntest ja daraus eine machen ;)

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #762 on: April 02, 2019, 06:04:01 pm »
Abhängig vom Aufwand könntest ja daraus eine machen ;)

Das geht ohne neukompilieren der Map nicht und hinter der anderen Tür ist gleich garnichts. Da ändere ich doch lieber zwei Textzeilen im Computer :)!

• Antediluvian
« Reply #763 on: April 02, 2019, 06:10:24 pm »
Das geht ohne neukompilieren der Map nicht und hinter der anderen Tür ist gleich garnichts. Da ändere ich doch lieber zwei Textzeilen im Computer :)!
Das spart natürlich Zeit. ;)
Machst du aber die Records Room Tür von der anderen Seite der Tür sprich von innen auf?

Wo ich gerade viel für Anthem und der Schrecken was die Frostbite Engine ist, lese, wie ist im Allgemeinen die Arbeit mit der Source Engine?
https://kotaku.com/how-biowares-anthem-went-wrong-1833731964

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #764 on: April 02, 2019, 06:14:11 pm »
Machst du aber die Records Room Tür von der anderen Seite der Tür sprich von innen auf?

Sie geht nur von innen auf, wo auf Records Room drauf steht, ich habe nämlich an der Map selber nichts geändert, was ja der Sinn des Ganzen war :)!

Wo ich gerade viel für Anthem und der Schrecken was die Frostbite Engine ist, lese, wie ist im Allgemeinen die Arbeit mit der Source Engine?

Ich habe eigentlich keinen richtigen Vergleich, es kommt aber sehr auf die Tools an, und die sind was Bloodlines angeht selber zusammengebaut.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal