Bloodlines 2 zu sehen war. Wobei... ich glaube die Unreal 4 Engine kann sicherlich mehr darstellen, als bisher in Bloodlines 2 gezeigt.
Theoretisch ja, aber mein Englisch ist da doch ein wenig eingerostet.
Der größte Bug bei mir, der wahrscheinlich damit zusammenhängt, ist das ich Dr. Johansen nicht retten konnte.Er bewegte sich kein Stück und schrie stattdessen unlogischerweise um Hilfe, obwohl ich bereits zugesagt habedas ich rette.
Ich stolperte dabei über den von W.S. monierten Bug.
Welchen genau meinst du?
Nach meiner Erfahrung taucht dieses Problem auf, wenn Johansen ungünstig steht. Seit ich immer darauf achte, dass er direkt hinter mir in einer geraden Linie zur Tür steht hatte ich dieses Problem nicht mehr. Unabhängig von der Version.
Nicht in der deutschen Version, aber da die Übersetzung weder an den Karten noch an den Skripten irgendwelche Änderungen vornimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sprachversion einen Unterschied macht.
Dark Sirian, hast du den Spielstand nach dem Speichern zwei mal geladen?
Die Datei ist übrigens dieselbe sowohl in der Basic als auch in der Plus-Version, da es in der Plus-Version keine veränderten Dialog-Dateien mehr gibt. Es gibt auch keine Unterscheidung im Aufruf, 431 wird nur von 392 aufgerufen, es gibt keine Unterscheidung zwischen Plus und Basic. Auch kommt sowohl in der englischen als auch in der deutschen Johansen-Dialogdatei G.Patch_Plus nur 2 mal vor an Stellen, die nichts mit dem 431-Dialogabschnitt zu tun haben.
Ich habe die beiden Verzeichnisse der Plus-Version gelöscht, die Basic-Version neu installiert, mit einem neuen Charakter begonnen: Johansen folgte mir anstandslos.
Vielleicht kommen wir der Sache näher, wenn du beschreibst, was du wie installiert und gespielt hast.
...Die Basic- und die Plus-Version derselbe Sprache werden in denselben Ordner installiert ("Inoffizieller_Patch") und schließen sich gegenseitig aus. Du kannst keinen Basic-Spielstand in die Plus-Version laden oder umgekehrt, weil Variablen teilweise unterschiedlich gesetzt werden.
Nein, ich mache erst 10.1 ganz fertig, danach rüste ich erst bis 10.4 nach.
Vielleicht wird es deutlicher mit zwei Videoschnipseln: