collapse

Author Topic: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen  (Read 24070 times)

Offline Wilhelm Streicher 19

• Antediluvian
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #885 on: June 24, 2019, 04:17:44 PM »
In meiner Lösung spielt das garkeine Rolle, es ist erst später aber dann immer möglich.
Gut und vielen Dank für diese Option :)

Ach ja und eine kleine Modfrage.
Gibt es eigentlich eine Mod für Ventrue, Toreador und eigentlich auch Tremere, die
den Zeugungsort sprich das Intro Appartment ein wenig ansprechender macht?
Ich spiele gerade als männlicher Ventrue und da passt die Santa Monica Bruchbude vom Intro nicht so recht ins Bild,
weil mein Charakter in meinen persönlichen Kopf-Rollenspiel schon sehr auf das Exquisite legt und selbst das
Haven Appartment noch äußerst widerwillig akzeptiert. Zuvor ins Intro Appartment hätte er eigentlich allerdings kein Fuß gesetzt.

« Last Edit: June 24, 2019, 04:42:10 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #886 on: June 24, 2019, 04:46:18 PM »
Gibt es eigentlich eine Mod für Ventrue, Toreador und eigentlich auch Tremere, die den Zeugungsort sprich das Intro Appartment ein wenig ansprechender macht?

Nicht dass ich wüsste. Du musst auch daran denken, dass der Spieler in dem Moment noch kein Vampir ist, und der Sire vielleicht absichtlich einen Ort ausgesucht hat, der ihm untypisch ist!

• Antediluvian
« Reply #887 on: June 24, 2019, 07:59:26 PM »
Nicht dass ich wüsste. Du musst auch daran denken, dass der Spieler in dem Moment noch kein Vampir ist, und der Sire vielleicht absichtlich einen Ort ausgesucht hat, der ihm untypisch ist!
Auch wenn für den Sire (gerade Ventrue) wirkt es seltsam das er/sie diesen Ort ausgesucht. Man kann auch einen geheimen Ort mit mehr Klasse aussuchen. ;)
Ich glaube einfach entweder Troika nicht daran gedacht oder es fehlt ihnen auch hier die Zeit es für manchen Clan unterschiedlicher zu machen.

Zu was anderem: Bei Arthur oder den Mandarin sind ja in letzter Zeit die Augen mehr durch die (Sonnen) Brille sehen.
Gibt es Überlegungen dies auch für Larry zu machen?
« Last Edit: June 24, 2019, 08:17:32 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #888 on: June 24, 2019, 09:35:49 PM »
Bei Arthur oder den Mandarin sind ja in letzter Zeit die Augen mehr durch die (Sonnen) Brille zu sehen.

Ich wüsste nicht, dass sich da was geändert hat.

Gibt es Überlegungen dies auch für Larry zu machen?

Nein.

• Antediluvian
« Reply #889 on: June 24, 2019, 10:03:48 PM »
Ich wüsste nicht, dass sich da was geändert hat.
Irgendwer muss ja die Brillen ein wenig bearbeitet oder gar ausgetauscht haben. ;)

Gerade beim Mandarin ist das ja sehr auffällig, wenn man seine alte Brille bedenkt.

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #890 on: June 24, 2019, 11:07:36 PM »
Irgendwer muss ja die Brillen ein wenig bearbeitet oder gar ausgetauscht haben. ;)

Du hast Recht, Psycho-A hat das wohl im Rahmen seiner zahlreichen Texturänderungen im UP 10.3 gemacht! Das gilt aber auch schon für Fat Larry.

• Antediluvian
« Reply #891 on: June 25, 2019, 03:52:25 PM »
Du hast Recht, Psycho-A hat das wohl im Rahmen seiner zahlreichen Texturänderungen im UP 10.3 gemacht! Das gilt aber auch schon für Fat Larry.
Wirklich? Ich konnte einen (großen) Unterschied nicht gerade bei Larry feststellen. Seine Augen sind weiterhin durch die Sonnenbrille verdeckt, während
sie bei Arthur klar zu sehen ist. Und der Mandarin hat eine andere durchsichtige Brille bekommen.
Vielleicht liegt es auch wegen an Larry Charaktermodel sondern an der Downtown Beleuchtung das es nicht so rüber kommt.

Ach ja ich bin gerade im Museum und die Wache im Kameraraum (der mit dem Sicherheitsbuch) bleibt trotz mehrfachen Neuladen an der Tür kleben
und kommt nicht raus. Sprich er macht die Tür nach außen auf, aber da die Tür den rechten direkten Weg blockiert, kommt er nicht raus und
bricht die Weglaufanimation irgendwann ab und geht zurück den Raum bis er es wieder probiert.
Frage könnte er vom Sicherheitsraum nicht einfach an links raus gehen und von da aus zum Getränkeautomat schlendern?
« Last Edit: June 25, 2019, 04:00:43 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #892 on: June 25, 2019, 06:07:39 PM »
Seine Augen sind weiterhin durch die Sonnenbrille verdeckt, während
sie bei Arthur klar zu sehen ist.

Hm, tatsächlich sieht man Arthurs Augen, obwohl die Reflektionen stark sind. Gefällt mir eigentlich nicht, ändere ich vielleicht.

Frage könnte er vom Sicherheitsraum nicht einfach an links raus gehen und von da aus zum Getränkeautomat schlendern?

Ich dachte, das hätte ich schon korrigiert, aber ehrlich gesagt, die AI macht manchmal, was sie will...
« Last Edit: June 25, 2019, 06:13:31 PM by Wesp5 »

• Antediluvian
« Reply #893 on: June 25, 2019, 07:16:45 PM »
Hm, tatsächlich sieht man Arthurs Augen, obwohl die Reflektionen stark sind. Gefällt mir eigentlich nicht, ändere ich vielleicht.
Also mir gefällt es schon das man Arthurs auch sehen kann. Macht ihn sympathischer. :)
Ich würde es eher begrüssen wenn du es so lässt.

Aber wenn dich Arthur schon stört, dann will ich ja nicht wissen was du vom Mandarin denkst.

Ich dachte, das hätte ich schon korrigiert, aber ehrlich gesagt, die AI macht manchmal, was sie will...
Bei 10.3 hatte noch alles funktionert. Aber diesmal keine Chance.

Edit: Gary kann ich leider nicht die Warrens Bücher geben. Das hängt aller Voraussicht wohl mit den Warrens 4 Key zusammen. Vorher ging es ja problemlos.
Ich vermute mal der Key wird sowohl beim Warrens 4 Computer entfernt und dann noch bei Gary selbst.
Da ich keinen Key habe, bekomme ich auch nicht den Dialog.
Für meinen momentan Durchgang wie lautet der Konsolenbefehl für den Key?
« Last Edit: June 25, 2019, 09:18:04 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline No_Mercy

• Methuselah
« Reply #894 on: June 25, 2019, 09:33:00 PM »
Quote from: Wesp5

Ohne jetzt alle Änderungen gesehen zu haben... alleine die Meldung ist schon gruselig. Ich hoffe das die Änderungen nicht zu krass sind.
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #895 on: June 25, 2019, 10:46:52 PM »
Also mir gefällt es schon das man Arthurs auch sehen kann. Macht ihn sympathischer. :)

Die Augen lasse ich sichtbar, das war vorher schon so. Aber Psycho-A hat die Brille verspiegelt und das gefällt mir nicht! Ändert den Eindruck und meiner Erfahrung nach kann man durch eine verspiegelte Brille eigentlich nicht sehen.

Aber wenn dich Arthur schon stört, dann will ich ja nicht wissen was du vom Mandarin denkst.

Den finde ich okay, obwohl das im Original auch anders war. Werde ich mir morgen mal ansehen...

Bei 10.3 hatte noch alles funktionert. Aber diesmal keine Chance.

Mist, die Änderung ist irgendwie rückgängig gemacht worden. Wird korrigiert!

Ich vermute mal der Key wird sowohl beim Warrens 4 Computer entfernt und dann noch bei Gary selbst.

Stimmt, wird auch korrigiert.

Für meinen momentan Durchgang wie lautet der Konsolenbefehl für den Key?

give item_g_warrens4_passkey
« Last Edit: June 25, 2019, 10:53:46 PM by Wesp5 »

• Antediluvian
« Reply #896 on: June 26, 2019, 07:20:18 PM »
Die Augen lasse ich sichtbar, das war vorher schon so. Aber Psycho-A hat die Brille verspiegelt und das gefällt mir nicht! Ändert den Eindruck und meiner Erfahrung nach kann man durch eine verspiegelte Brille eigentlich nicht sehen.
Hängt von der jeweiligen Lichtquelle ab. Bei Arthur fand ich es jedenfalls ok.

give item_g_warrens4_passkey
Ok danke. Nur sollte Gary nicht auch normalerweise die Karte wieder abnehmen völlig egal ob es her gecheatet war oder nicht?
Oder kann das Spiel keine 4 Gegenstände gleichseitig aus dem Inventar entfernen?
Jedenfalls bleibt sie im Inventar.

In diesen Sinne wann soll denn die Karte verschwinden? Meiner Meinung nicht bei Gary. sondern eher beim Warrens 4 Computer.

Dragons Breath hat einen neuen Waffensound beim Schießen bekommen. Kommt mir bekannt vor. Aus Blood vielleicht?
Auf jeden Fall wirkt es aufgrund der Soundqualität leider eher unpassend im Vergleich zu anderen Waffen.

Und kannst du bitte die Hollywood Prostituierten nochmal anschauen? Ich hatte vorher ja schon einen Bug gemeldet,
aber jetzt kommt ständig auch in der finstersten Ecke Hollywood nur: "Not here. It's too public. We need our privacy, sugar."
In allen anderen Hubs geht es problemlos.
« Last Edit: June 26, 2019, 08:06:06 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #897 on: June 27, 2019, 08:13:39 AM »
Nur sollte Gary nicht auch normalerweise die Karte wieder abnehmen völlig egal ob es her gecheatet war oder nicht?

Sollte er in der Tat.

Meiner Meinung nicht bei Gary. sondern eher beim Warrens 4 Computer.

Genau, so wird es in der nächsten Version auch sein.

Dragons Breath hat einen neuen Waffensound beim Schießen bekommen.

Der war versteckt in den Sound files. Was ist das Problem mit der Qualität?

Und kannst du bitte die Hollywood Prostituierten nochmal anschauen?

Das hatten wir doch schonmal und das sollte längst gefixt sein...

• Antediluvian
« Reply #898 on: June 27, 2019, 09:23:02 AM »
Der war versteckt in den Sound files. Was ist das Problem mit der Qualität?
Der klingt halt wie ein Platzhalter aus einen Spiel wie Doom oder Blood.
Im Vergleich zu anderen Waffensounds wirkt es halt wie eine schlechtere Qualität
bedingt durch diesen merkwürdigen Hall beim Schießen.

Das hatten wir doch schonmal und das sollte längst gefixt sein...
Eigentlich, aber irgendwas ist da leider wieder kaputt.

Zu was anderem. Welcher Song wird eigentlich im Asylum (das zwar nicht betreten ist, aber der Song ist ja von Außen zu hören) während der Blutjagd gespielt?
Das ist nicht Isolated sondern was anderes.

Offline Wesp5

• Administratrix
  • Antediluvian
  • Unofficial Patcher
« Reply #899 on: June 27, 2019, 09:53:08 AM »
Im Vergleich zu anderen Waffensounds wirkt es halt wie eine schlechtere Qualität
bedingt durch diesen merkwürdigen Hall beim Schießen.

Er klingt einfach anders und immerhin feuern beide Rohre gleichzeitig.

Eigentlich, aber irgendwas ist da leider wieder kaputt.

Ich habe es wieder gefixt, aber schon merkwürdig, wieso sowohl im Musum als auch in Hollywood alte Fehler wieder auftauchen.

Das ist nicht Isolated sondern was anderes.

Das wäre dann Clinic - Come into Our RoomRemix3.