collapse

Author Topic: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen  (Read 17982 times)

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #855 on: June 16, 2019, 02:29:11 PM »
Das ist mir ehrlich gesagt zu kurz. Es wurden im Verlauf des Patches schon viele Auto-End Dialoge verändert, aber nur, wenn sie lange sind, weil man dann a) besser die Facial Animations sieht und b) du den Text abkürzen kannst.
Das bestreite ich auch nicht. In diesen Fall hatte ich mir eine Spielerantwort gewünscht, weil Barabus
sofort in den Angriff mit dem Sicherheitspersonal überging als er dies gleichseitig sagte.
Dies wirkt schon ein wenig komisch in den Moment.
 
Quote
Zu kurz. Ausserdem Domination, also warum sollte der Spieler antworten?
Um zu zeigen, das der Spieler die Nachricht verstanden hat und sie so an Venus gibt?
Es würde ja einfaches Okay dafür ausreichen.
Aber es wäre jetzt auch nicht so wild wenn es dabei bleibt.

Quote
Zu kurz.
Naja der Höflichkeit sollte der Spieler hier schon mal Danke sagen können.
Oder macht man das als Vampir nicht mehr sich für Richtungsanweisungen zu bedanken? ;)

Quote
Sorry, but das ist ein Selbstgespräch nach Dementation.
Okay das macht dann wenig Sinn.

Quote
Zu kurz und ausserdem Dementation.
Nicht nur es gibt auch Persuasion und Domination Optionen
Der Grund warum ich das hier ebenfalls aufgelistet habe, war das sie diesen Satz im Vorgehen gesagt hat.
Und manchmal ist sie schon außerhalb des Raums, obwohl der Sound nach abgespielt wird.
Wenn sie ihren Satz zu Ende sprechen würde und erst dann los geht, dann bestünde ja kein Grund für eine Änderung.

Quote
Trip 281: "One, two... ah, damn it! One, two, three, four, ah whatever, dude... ah."
Trip 291: "Nice pants, dude... ah. "

Das sind Selbstgespräche nachdem sofort der Kauf-Bildschirm aufgeht.
Du verwendest beide auch für Trips Drogen Quest. ;)
Und gerade Trip 281 würde echt gerne überspringen können, weil sich das echt ein wenig zu sehr zieht.
291 ist kurz und problemlos, aber ich habe es als einheitlichen Gründen aufgenommen, weil 291 halt die Männerantwort ist
und 281 die für die Frauen.

Ach ja da wir ein wenig unterschiedlicher Meinung sind, poste ich trotzdem noch ein paar der Autoend Dialoge die ich eher so belassen würde.
Vielleicht denkst du darüber ja anders. :)

Hostess 71: "Somebody call the police!" (zu kurz)
Shu 31: "I'm crazy, sucka! I'll... I'll gonna... close my eyes, sucka...." (Domination)
Shu 41: "Sucka, I'll... I'll.... [Frog croaking]Ribbit, ribbit, ribbit!" (Dementation)

Zhao 61: "If you want to find your friend, I suggest you hurry."
Jumbles 11: "Sorry, brother. Come back when you've become enlightened."
Jumbles 22: "I see. Welcome to the Brotherhood. The bishop will see you upstairs."
Jumbles 31:  "All new brothers and sisters must go and see the bishop. He's waitin' for you! Go on up."
Pisha 341: "Take my advice: leave this city, before it comes crashing down around you."

Bei den 5 gibt es halt nichts mehr zu sagen.


Isaac 381: "... this tape. I'm in a hurry to find out what's behind all the hype, so... get comfortable. I do have a feeling that whatever's here may be of use to both of us, however."
Isaac 461: "Then this is no doubt the work of a fiend. Hand me the tape - there might be something on it that will give us some insight into
 what its motives are."
Bei den beiden ist meine Sorge, das jeweilige Snuff Film Video dann nicht mehr ordnungsgemäß läuft.
Außerdem gibt es hier keine Zeitersparnis. Ich würde das echt begrüssen wenn das so bleiben könnte.

Ming-Xiao 1   781: "My dear Kindred, we have never been otherwise. Farewell."
Nines 311: "Sorry, newbie, but I got the whole city shoutin' in my ear right now. We'll have to rant some other night."
Nines 321: "Thought I told you to get back to your tower. Run along - I think LaCroix's shoes need polishing."
Nines 481: "Time's up. Come around in a few nights if you're still alive, maybe I'll have time to kill. But I doubt it."
Nines 511: "Not the night to be buggin' me, kid. Go get lost somewhere."
Phil 81: "Take it, take it! O-oh... boy, Phil, you did it now - I dropped it! I - uh... sorry![flees]"

Auch hier wüsste ich nicht was es noch zu sagen gäbe. Außerdem möchte ich bei Nines nicht das der Spieler immer das letzte Wort hätte.
« Last Edit: June 16, 2019, 03:43:36 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6001
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #856 on: June 16, 2019, 06:29:04 PM »
Das bestreite ich auch nicht. In diesen Fall hatte ich mir eine Spielerantwort gewünscht, weil Barabus sofort in den Angriff mit dem Sicherheitspersonal überging als er dies gleichzeitig sagte.

Das macht Sinn, wird geändert.
 
Quote
Um zu zeigen, das der Spieler die Nachricht verstanden hat und sie so an Venus gibt?

Was gibt es da zu verstehen? Domination oder Dementation sind wie Befehle, die ausgeführt werden.

Quote
Oder macht man das als Vampir nicht mehr sich für Richtungsanweisungen zu bedanken? ;)

Naja, ich habe es mal eingebaut, aber je nach Menschlichkeit ;)?

Quote
Nicht nur es gibt auch Persuasion und Domination Optionen.

Finde ich trotzdem besser so, wegen Domination und Dementation.

Quote
Du verwendest beide auch für Trips Drogen Quest. ;)

Okay, dann ändere ich die doch.

Quote
Jumbles 22: "I see. Welcome to the Brotherhood. The bishop will see you upstairs."
Jumbles 31:  "All new brothers and sisters must go and see the bishop. He's waitin' for you! Go on up."

Da wäre dann wohl auch etwas Höflichkeit angesagt ;).

Quote
Außerdem gibt es hier keine Zeitersparnis. Ich würde das echt begrüssen wenn das so bleiben könnte.

Das sehe ich auch so, das passt über den Fernseh Zoom gesprochen. Ansonsten gilt das auch für den Rest deiner Vorschläge...

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #857 on: June 16, 2019, 09:36:11 PM »
Was gibt es da zu verstehen? Domination oder Dementation sind wie Befehle, die ausgeführt werden.
Das sind die 4 Möglichkeiten die zu 41 führen.
Igor 22: "There's no reason to get upset. I'm just the messenger."       I only relay the goddess' message. Do not maul me, mighty grizzly.      Persuasion 6
Igor 23: "You already received the money." Dominate 1
Igor 25: "You already received the money." Thaumaturgy 1
Igor 26: "I don't need to pay anyone."    Presence 1

Igor 41: "Da (Yes). Tell bitch we be back next month."
Mit den DA (Yes) erfährt ja Igor den Befehl oder die Überredung, aber danach übermittelt er aber den Spieler die Mitteilung das
er gefälligst zu Venus sprechen sollte.
Deswegen dachte ich hier als Antwortmöglichkeit vielleicht: "Well it's the least I can do"

Quote
Naja, ich habe es mal eingebaut, aber je nach Menschlichkeit ;)?
Das würde schon Sinn ergeben. Also Ja und Danke für das und wie für die anderen. :)

Quote
Da wäre dann wohl auch etwas Höflichkeit angesagt ;).
Die kannst du meinetwegen aus dem Grund der Einheitlichkeit mit Spielerantworten versehen. ;)
« Last Edit: June 16, 2019, 09:57:12 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6001
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #858 on: June 16, 2019, 10:30:19 PM »
Igor 41: "Da (Yes). Tell bitch we be back next month."

Ich glaube nicht, dass das als echte Herausforderung gemeint war.

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #859 on: June 16, 2019, 10:43:18 PM »
Ich glaube nicht, dass das als echte Herausforderung gemeint war.
Nein als Herausforderung eher nicht, sondern schon als Drohung (für Venus zumindest)
das sie in einen Monat wiederkommen und das Venus gefälligst dann bezahlt.
Ich würde es diesen Zusammenhang sprich Igor 41 dann als Mitteilung bezeichnen.
Und da macht es Sinn drauf zu antworten.

Oder ist es stimmig wenn der Spieler einfach abhaut wenn Igor die Botschaft mitgibt:
"Ya. Sagt der Schlampe das wir nächsten Monat wieder kommen."
Zwar ist man als Vampir wesentlich mächtiger als Igor aber trotzdem würde man doch wenigsten so tun als hätte man verstanden, oder nicht?
Besonders bei  Persuasion macht das Sinn.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6001
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #860 on: June 17, 2019, 09:55:55 AM »
Nein als Herausforderung eher nicht, sondern schon als Drohung (für Venus zumindest)
das sie in einen Monat wiederkommen und das Venus gefälligst dann bezahlt.

Genau, aber da man sie gerade dazu gebracht hat, ohne Geld abzuziehen, sollte man da nicht kleinlaut drauf antworten...

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #861 on: June 21, 2019, 10:32:10 AM »
Genau, aber da man sie gerade dazu gebracht hat, ohne Geld abzuziehen, sollte man da nicht kleinlaut drauf antworten...
Na gut dieses Argument macht Sinn. ;)

Danke nochmal für alle Autoend Änderungen. :)
Ich habe als Überprüfung nochmal und ausführlich alle Dialoge für die Autoend nochmal in 10.4 RC 2 angeschaut und ein
paar habe ich wohl vergessen, übersehen oder was auch immer.

Das sind aber jetzt wirklich alle die ich gern gesprochen hätte. ;)
Bei Ji war ich aufgrund der vielen Autoend Weissagungen nicht gründlich und habe die zwei normale wohl übersehen.
Ach ja ich bin der Meinung das die ganzen Autoend "Sinnsprüche" von Ji keinerlei Antwort von Spieler bedarf.

Ji 45: "Ji Wen Ja fortune ten times better than voodoo priestess fortune!"
Ji 431: "You! Goddamn mercenary! Try to trick Ji and Lu out of money! Get out of here! I kick your ass!"

Die 4 hingegen würde ich gerne mit einer Spielerantwort überspringen falls es geht.

Lufang 391: "Pfft. Lu Fang old, still kick your ass. Kopa gwailo! See you in street, pale face!"
Danielle 71: "Hmm... well, guess I'm going to the "blood bank" then. I had enough of this place anyway."
Jeanette 531: "I'm not into that kind of thing. Maybe you should go."
Jeanette 551: "Should I draw a map for you? The gallery's right down the street."

Sollten die 4 eine Spielerantwort bekommen oder so belassen werden? Lang genug sind sie ja. :)

Christopher 41: "I'm sorry, I've got a lot on my mind lately. If you'll excuse me."
Christopher 271: "I told you that in confidence! Rest assured, if I go down, I'm taking you with me!"
Mira 291: "Maledetto stronzo[Ma-lad-at-to straw-nzo]! If I have to spend the rest of my life doing so, I swear I'll ruin you, bastardo[bust-are-dow]! "   Maledetta stronza[Ma-lad-at-ta straw-nza]! If I spend the rest of my life doing so, I swear I'll ruin you, puttana[put-t-ana]!"
Tommy 211: "[Revolted, going to vomit]Oh...! I'll - I'll never [gagging noise]eat in this part of town again! Oh my -[gagging noises, runs off to puke]"
« Last Edit: June 21, 2019, 11:15:33 AM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6001
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #862 on: June 21, 2019, 01:26:59 PM »
Das sind aber jetzt wirklich alle die ich gern gesprochen hätte. ;)

Wirklich? Ich bezweifle es ;).

Quote
Ji 45: "Ji Wen Ja fortune ten times better than voodoo priestess fortune!"

Ich bin dagegen. Der Spieler hat sich bereits verabschiedet, Ji ruft das hinterher.

Quote
Ji 431: "You! Goddamn mercenary! Try to trick Ji and Lu out of money! Get out of here! I kick your ass!"

Auch dagegen, Ji will nicht mehr mit einem reden, genausowenig wie...

Quote
Lufang 391: "Pfft. Lu Fang old, still kick your ass. Kopa gwailo! See you in street, pale face!"

... Lu, wenn er das sagt.

Quote
Danielle 71: "Hmm... well, guess I'm going to the "blood bank" then. I had enough of this place anyway."

Nein, da sind auch Domination Antworten dabei.

Quote
Jeanette 531: "I'm not into that kind of thing. Maybe you should go."
Jeanette 551: "Should I draw a map for you? The gallery's right down the street."

Auch die finde ich nicht so prickelnd. Mach doch mal eine Statistik, wieviele Ansprechversuche direkt mit Auto-End enden, das würde mich interessieren. Also ob da ein System drin ist, so wie bei Jeannette 551...

Quote
Sollten die 4 eine Spielerantwort bekommen oder so belassen werden? Lang genug sind sie ja. :)

Nein zu allen erstmal von meiner Seite!

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #863 on: June 21, 2019, 01:59:52 PM »
Wirklich? Ich bezweifle es ;).
Wirklich!
Der Dlg Ordner gibt was Autoends nichts mehr her was nicht zu kurz, von dir schon abgelehnt oder generell
auch von mir als unpassend aussortiert wurde. ;)

Also alles hat irgendwann mal ein Ende wie auch heute der Frühling. ;)

Quote
Ich bin dagegen. Der Spieler hat sich bereits verabschiedet, Ji ruft das hinterher.
Auch dagegen, Ji will nicht mehr mit einem reden, genausowenig wie...
... Lu, wenn er das sagt.
Bei beiden könntest du aber theoretisch ein "Whatever" oder so einbauen fürs Überspringen. ;)

Quote
Nein, da sind auch Domination Antworten dabei.
Ok dann nicht.

Quote
Auch die finde ich nicht so prickelnd.
Gut bei 551 habe ich mir das schon fast gedacht.
Aber bei 531 kann ich mir ebenfalls sowas wie Whatever vorstellen.

Quote
Mach doch mal eine Statistik, wieviele Ansprechversuche direkt mit Auto-End enden, das würde mich interessieren. Also ob da ein System drin ist, so wie bei Jeannette 551...
551 sollte der Spieler bekommen, wenn Jeanette nach ihren Vorgespräch zur Gallery angesprochen wird und die die Quest zuvor angenommen wurde.
Die meisten Autoends erfolgen auch nach bestimmten Spielerentscheidungen. Zum Beispiel wenn der Spieler Damsel zu sehr verägert,
dann erfolgt halt Damsel 551: "[Pissed off growl through teeth]Ngrh...."

Ansonsten mal zählen.

Ach ja Courier 101: "What? Man, I don't have to take this crap. You can tell Isaac to get his own goddamn - what? What the hell was that? Oh shit! Did you see that? I'm getting the fuck out of here...!"
Das lohnt sich wohl eher nicht wiederherzustellen, weil es kein Hinweis auf dem Questabschnitt sprich Ginger Swan enthält, oder?
« Last Edit: June 21, 2019, 02:02:01 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6001
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #864 on: June 21, 2019, 03:03:31 PM »
Bei beiden könntest du aber theoretisch ein "Whatever" oder so einbauen fürs Überspringen. ;)

Theoretisch, aber sinnvoll ist das nicht. Ich meine, beides sind sowas wie Drohungen, und du glaubst, die antworten dann nicht nochmal drauf?

Quote
Aber bei 531 kann ich mir ebenfalls sowas wie Whatever vorstellen.

Das ist die einzige Variante, die ich mir gerade noch überlege. Es wäre ausserdem sehr auffällig, wenn ich einfach so reihenweise dem Spieler mit Whatever immer das letzte Wort gebe...

Quote
Ach ja Courier 101: "What? Man, I don't have to take this crap. You can tell Isaac to get his own goddamn - what? What the hell was that? Oh shit! Did you see that? I'm getting the fuck out of here...!"

Ich denke, das sagt er alles am Ende in der Cutszene, in der er dann auch stirbt!

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #865 on: June 21, 2019, 04:24:47 PM »
Theoretisch, aber sinnvoll ist das nicht. Ich meine, beides sind sowas wie Drohungen, und du glaubst, die antworten dann nicht nochmal drauf?
Na mit dieser logischen Begründung hast du schon Recht. Ich habe es mehr aus der Sichtweise des Skippens betrachtet.
Wäre es mit: "Waste of Time" oder so. Der Spieler kann ja Sweeper bedrohen und der tut es ja als Zeitverschwendung ab.
Übrigens auch ein kurzer Autoend Dialog.

Quote
Das ist die einzige Variante, die ich mir gerade noch überlege. Es wäre ausserdem sehr auffällig, wenn ich einfach so reihenweise dem Spieler mit Whatever immer das letzte Wort gebe...
Es würde hier aber passen, weil der vorherige Spielerdialog eh einer mit geringer Menschlichkeit ist. Also kann der Spieler mal das letzte Wort haben.
Jeanette 525: "Killing's fun. Let's go down to the beach, find a vagrant and..." Humanity -5
Jeanette 531: "I'm not into that kind of thing. Maybe you should go."

Außerdem auf das ..."Maybe you should go" kann man ja leicht  noch drauf antworten.

Aber ich teile deine Bedenken das der Spieler nicht immer das letzte Wort haben darf. Nur wo es einigermaßen passt und / oder
falls der vorherige Dialog echt viel zu lang ist.

Quote
Ich denke, das sagt er alles am Ende in der Cutszene, in der er dann auch stirbt!
Eigentlich nicht. Courier 81 wird dafür genommen.
"I don't have it! I stashed it someplace. Look, you need to find Ginger Swan's. Huh? What the hell was that? Oh shit! Did you see that?
 I'm getting the fuck out of here...!"
Ich habe generell keinen Verweis auf Courier 101  gefunden.
Courier 73 hätte sich wohl angeboten, aber auch das führt auch zu 81.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6001
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #866 on: June 21, 2019, 07:53:30 PM »
Es würde hier aber passen, weil der vorherige Spielerdialog eh einer mit geringer Menschlichkeit ist. Also kann der Spieler mal das letzte Wort haben.

Ist eingebaut, und der andere Satz von ihr auch. Aber apropos, wieso schreibst du eigentlich immer was vom Abkürzen? Auto-End bedeutet, dass du sofort weg gehen kannst...

Quote
Eigentlich nicht. Courier 81 wird dafür genommen.

Interessant, die Zeile wird nicht benutzt. Ich habe sie mal vor 81 geschoben von 73 aus :)! Übrigens habe ich die aggressiven Auto-Ends von Ji und Lu auch entfernt, aber die Giovannis bleiben drin...
« Last Edit: June 21, 2019, 08:23:36 PM by Wesp5 »

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #867 on: June 21, 2019, 09:30:28 PM »
Ist eingebaut, und der andere Satz von ihr auch. Aber apropos, wieso schreibst du eigentlich immer was vom Abkürzen? Auto-End bedeutet, dass du sofort weg gehen kannst...
Ok danke.  Es ist schon eine Abkürzung, wenn ich manche (besonders richtig lange) Dialoge wegklicken kann, anstatt auf den Sound zu warten. :)
Ich lasse meine Gesprächspartner wohl immer ausreden bevor ich weggehe. Ist halt höflicher. ;)

Quote
Interessant, die Zeile wird nicht benutzt. Ich habe sie mal vor 81 geschoben von 73 aus :)! Übrigens habe ich die aggressiven Auto-Ends von Ji und Lu auch entfernt, aber die Giovannis bleiben drin...
Ist ok für mich.

Zwei Sachen noch zu Courier: Kannst für die Spielerantwort irgendein ein anderes Wort für "Crap" verwenden? Liest sich ansonsten ein wenig blöd,
weil sich direkt danach wiederholt. Vielleicht : "What's that smell? Did you shit your pants? Hand it over."
Und wie geht die Quest mit dieser Dialogwahl denn weiter? Den Hinweis mit Ginger Swan bekommt der Spieler mit diesen Dialog ja nicht.
Sollte der Courier vor seinen Tod in der Kanalisation ein Zettel verlieren oder gibt es bei Isaac Möglichkeiten wie sich die Quest fortsetzen ließe?
« Last Edit: June 21, 2019, 09:33:24 PM by Wilhelm Streicher 19 »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6001
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #868 on: June 22, 2019, 09:04:34 AM »
Zwei Sachen noch zu Courier: Kannst für die Spielerantwort irgendein ein anderes Wort für "Crap" verwenden?

Ist gemacht.

Quote
Und wie geht die Quest mit dieser Dialogwahl denn weiter?

Es kommt einfach Zeile 81. Die ist zwar am Ende sehr ähnlich, aber insgesamt vollkommen anders gesprochen, so dass es kaum auffällt. Der Typ wiederholt ja vorher schon öfter, dass er raus will...

Offline Wilhelm Streicher 19

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 561
Re: Inoffizieller Fanpatch 10.0 erschienen
« Reply #869 on: June 22, 2019, 10:47:58 AM »
Ist gemacht.
Danke schön. :)

Quote
Es kommt einfach Zeile 81. Die ist zwar am Ende sehr ähnlich, aber insgesamt vollkommen anders gesprochen, so dass es kaum auffällt. Der Typ wiederholt ja vorher schon öfter, dass er raus will...
Das geht natürlich auch. ;)

Quote
Mach doch mal eine Statistik, wieviele Ansprechversuche direkt mit Auto-End enden, das würde mich interessieren. Also ob da ein System drin ist, so wie bei Jeannette 551...
Fertig und das ist immer unterschiedlich. Mal wenn der nächste Questabschnitt noch nicht erfolgt ist (gerade bei Jack Tutorial), oder die Quest
wurde beendet, der Spieler eine gewisse Entscheidungen getroffen hat oder ihn/sie verägert hat. Meist würde ich aber sagen nach dem nochmaligen Ansprechen oder dem danach.
Hier mal eine Auflistung. ??? bedeutet das ich bei denen unsicher war ob sie nicht einmalige Autoends sind.
Ach ja das übrigens nicht alle Autoends, sondern nur wo ich meine das diese Autoends mehrfach verwendet werden.

Barabus 75: "Thanks."
Barabus 88: "Let's go."
Barry 11: "Affirmative grunt]Huh. "
Lufang 471: "[Singing drunkenly]Ah.... Reunited, and good is how it feel! Reunited, and Lu Fang understand."
Lufang 481: "Hello again. Hmm. Look, uh, Lu Fang sorry you lose deal to kill old man. Just business, you understand."

Ricky 71: "[Angry, insulted]Step the hell off, dyke!"
Ricky 128: "I told you, Johnny's upstairs."
Wong Ho 621: "I have business to attend to. Farewell."
Zhao 51: "Excuse me."
Zhao 61: "If you want to find your friend, I suggest you hurry."

Boris 151: "Do not return until it is done. ???
Boris 201: "Please show yourself out."
Bum disease female 71: "Jus' leave me alone!"
Bum disease female 76: "Plea- please just leave me alone!"
Bum disease male 71: "I got nothin' more to say to you."
Bum disease male 76: "Ple-ease! Just leave me alone!"

Chunk 2  91: "[Distant]... He's expecting you. Go on up...." (auch Chunk 3   91)
Chunk 2  141: "Yeah, you go right on up and see Mr. LaCroix." (auch Chunk 3  141)
Chunk 2  461:  "Get out, I'm warning you!"  (auch Chunk 3  461)
Chunk 2  471: "Sorry, no one's allowed up right now." (auch Chunk 3  471)
Chunk 2  481: "Can't let you up at the moment." (auch Chunk 3  481)
Chunk 2  491: "Not supposed to open the doors for anyone. Sorry there, chief."  /
 "Mmm, I'm not supposed to open the doors for anyone. Sorry there, missy. " (auch Chunk 3  491)

Chunk 2  501: " 'Fraid I can't let you in at the moment." (auch Chunk 3  501)
Chunk 2  511: "[Like Chunk, but distracted]Hmm? Oh, go on up." (auch Chunk 3  511)
Chunk 2  521: "Go on up!" (auch Chunk 3  521)
Chunk 2  531: "He's expectin' ya." (auch Chunk 3  531)
Chunk 2  541: "Hmm? Oh, it's you." (auch Chunk 3  541)

Damsel 551: "[Pissed off growl through teeth]Ngrh...."
Dema 71: "You get ten seconds to leave, then I blow fucking head off."

Dirty Cop 93: "[Impatient]Just head down there."
Dirty Cop 95: "[Impatient]Gangway B stairs, now go!"
Dirty Cop 97: "You waitin' for your chauffeur to pull around the dinghy?"
Dirty Cop 99: "I'm tellin' ya, scram. This is your last warning. ???
Dirty Cop 105: "You waitin' for your chauffeur to pull around the dinghy?"
Dirty Cop 107: "Get a move on. "

Igor 41: "Da (Yes). Tell bitch we be back next month."
Junkie Girl 61: "P-please! I... I just... I wanna go home!"
Pisha 341: "Take my advice: leave this city, before it comes crashing down around you."
Prince 2  581: "Wipe them out... before they doom us all."
Prince 2  791: "It's critical you see the Anarchs immediately. "
Prince 2 1278: "I've said all I need to, for now."

Skelter 341: "Get the hell out of my sight or I'll tear you to fuckin' pieces." ???
Skelter 561: "Go ahead. I'll keep watch."
Skelter 571: "Good luck, brother." /  "Good luck, sister."
Skelter 581: "I don't feel like talkin' to you right now."
Skelter 641: "I told you to get the hell out of my face."

Prostitute 251: "Get away! Leave me alone! Aaaaaaa!"
Adam 221: "They know I'm broke. I'm ruined. I might as well just go hang myself!"
Bodyguard 1: "Sorry, you can't come in here right now." (auch Bodyguard 5)
Bodyguard 11: "Bruno's told me not to let anyone in, sorry." (auch Bodyguard 5)
Bodyguard 21:  "Go back to the party. Bruno will be out shortly." (auch Bodyguard 5)
Bodyguard 31:  "There's a meeting in progress. If you have business with Bruno, it'll have to wait." (auch Bodyguard 5)

Maria 91: "Where the hell's the invitation go? Pfeh, I forget it." ???
Mira 291: "Maledetto stronzo[Ma-lad-at-to straw-nzo]! If I have to spend the rest of my life doing so, I swear I'll ruin you, bastardo[bust-are-dow]!"  /
"Maledetta stronza[Ma-lad-at-ta straw-nza]! If I spend the rest of my life doing so, I swear I'll ruin you, puttana[put-t-ana]!"
Nadia 71: "[Attractive guy has just burned her, hurt her feelings, she's embarrassed]Oh my god... excuse me." gio2_nadiaLeave() ???
Nadia 111: "Um, I just remembered something I have to do. Excuse me."
Nadia 221: "This way...."
Nadia 261: "Um, you can find your own way out."

Nadia 411: "Come on."
Nadia 421: "In here."
Nadia 431: "This way."
Nadia 441: "[Scared]What was that?"
Nadia 451: "Did you hear that?"
Nadia 471: "[Pissed]Just leave me alone."
Nadia 481: "Go away."
Nadia 491: "Stop bugging me, god!"

Victor 91: "E-excuse me, I seem to have lost my invitation. Could you keep an eye out for it?" ???
Victor 151: "I'll keep it in mind, but we're expected inside. Excuse me." ???
Gargoyle 131: "Leave this place, Kindred."
Samantha 161: "It's gonna be okay."

Sweeper 51: "End of the alley. Isaac's inside."
Tommy 211: "[Revolted, going to vomit]Oh...! I'll - I'll never [gagging noise]eat in this part of town again! Oh my -[gagging noises, runs off to puke]"
Heather 103: "I just need... some rest... now[falls asleep]."
Jack 741: "You do what ya gotta do."
Jack 871: "Sorry, kid, no time to talk now."
Jack 873: "Can't talk now. "
Jack 875: "Come back later if you wanna talk. I got a feelin' shit's gonna get hectic." ???
Jack 1325: "Get goin'"
Jack 1327: "Go!"
Jack 1329: "Time's wasting."

Jack Tutorial 136: "Go on, I'll be right here."
Jack Tutorial 236: "Go on, I'll meet ya in there."
Jack Tutorial 415: "What? You givin' up? Look around a little. C'mon."
Jack Tutorial 417 und 425: "I'm waitin' on ya, princess. To be honest, I ain't worried. You, however, oughta be."
Jack Tutorial 661: "Don't be a fuckin' pussy. Go get 'im."
Jack Tutorial 705: "Go get it"
Jack Tutorial 707: "Quit dickin' around. Get the fuckin' tire iron.  "
Jack Tutorial 821: "Go on up. I'll meet ya."

Johansen 441: "Please! Please don't leave me here! HELP! NO, PLEASE, COME BACK!"
Johansen 451: "But you said you'd let me go! Don't leave me here! OH, NO! HELP! HELP! COME BACK!" ???
Johansen 471: "Help! Help! Does anybody hear me?"
Johansen 481: "You have no right to keep me here like this! I demand that you let me go"!
Johansen 491: "[long scream]OWWWW! AAAHHHH!"
Johansen 501: "Let me out of here! Please, why are you doing this?!? Somebody help!"
Johansen 511: "Please, let me go! I promise not to tell anyone any of this!"

Nines 311: "Sorry, newbie, but I got the whole city shoutin' in my ear right now. We'll have to rant some other night."
Nines 321: "Thought I told you to get back to your tower. Run along - I think LaCroix's shoes need polishing."
Nines 481: "Time's up. Come around in a few nights if you're still alive, maybe I'll have time to kill. But I doubt it."
Nines 511: "Not the night to be buggin' me, kid. Go get lost somewhere."
Regent 791: "Leave now. We will never speak again."
Arthur 4: "Just let me know if you need anything...."
Arthur 6: "Lovely night, huh?"
Arthur 881: "[Hostile]Get outta here!"

Brian 81: "Go see the man. I'm about to change my mind."
Brian 101: "Keep walking, freak! Seriously, get out of my sight."
Cal 141: "Like I said, go on up and see Therese. The elevator's over there."
Cal 151: "I always hated that damn job, anyway."
Danielle 31: "[Disgusted]Ugh. Fuh-reak!"
Dennis 171: "We done here."
E 261: "Oh, rack off!"
Havenbum 21: "Cheap-ass!"
Havenbum 31: " Rich bitch!"
Havenbum 41: "Skank!"
Havenbum 51: "Asshole."  /  "Bitch. "
Havenbum 61: "Thanks... thanks mister."  /  "  Hey, lady, thanks a lot. "

Jeanette 731: "[Hiss.]"
Knox 811: "[hostile]I don't want to talk to you any more."
Knox 731: "Leave me alone."
Phil 91: "It's 1969... that's all I know."
Thug 41: "Hey, you better get outta here." ???
Trip 311: "A'ight, here's what we got today."
Trip 321: "Alright, come take a look then."
Imalia 271: "Thanks again for the help."
Imalia 281: "Are you still here?"
Imalia 321: "Whatever. You're useless! Get out of here. I've got to go find a nail file and start peelin' off my face."
Imalia 391: "OUT! GET OUT!"