jetzt bin ich aber neugierig, wie Deine neue Methode funktioniert. So wie ich das sehe, ist das Hauptproblem doch, die deutschen Texte in Dialogen, Hackfiles, usw. mit den Kontrollstrukturen aus Wesps englischer Version zu verknüpfen.
Das liegt daran, dass 11.0 noch nicht final ist.
Ich hoffe mal Voerman kann dies jetzt als Basis für seinen neuesten Deutsch Patch verwenden.
Nur interessant .. wenn das nicht nochmal eine Verzögerung von Wochen bedeutet. Lieber 10.9, welche bald erscheint, als weitere Verschiebungen.
Ich denke wir können noch länger warten.
Weihnachten 2022
QuoteIch denke wir können noch länger warten.Weihnachten 2022
Nur kurz zur Erklärung: Diskussionen über die Patchversion erübrigen sich, sie hat keinen Einfluss darauf, wie lange es dauert. Ich bin gesundheitlich ausgefallen
Vor allem Corona erschwert Vieles, das scheint ja eher schlimmer als besser zu werden.
Ich will nicht hoffen, dass ich noch bis Weihnachten brauche.
Hört sich irgendwie total seltsam und vorallem ungewohnt an.Wie wäre es mit was anderem wie Frischling (wenn es geschlechtsneutral sein muss) oder was ich mehr bevorzugen würde auch wenn es mehr Arbeit bedeutet Knabe oder Mädchen?
Knabe oder Mädchen fände ich daneben und Frischling schon besser, falls das nicht irgendwo für "Newbie" gebraucht wird.
Wie wäre es einfach nur mit "Neuling"?
Zum "Frischling". Ist das nicht eher eine Übersetzung für "Fledgeling"? Und das Besondere an Strauß ist doch, dass er den PC nicht als Fledgeling sondern als Neonate anspricht.