collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen  (Read 32479 times)

Offline Wilhelm-Streicher

• Antediluvian
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #480 on: July 17, 2021, 04:55:34 pm »
Ist ein wenig offtopic aber hoffe es geht allen deutschen Forum Usern gut oder den Umständen entsprechend.
Besonders richtet sich diese Hoffnung für die aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein Westfalen kommen.

Als Norddeutscher ist man nur mit einer schwülen Hitzeluft geplagt, obwohl es eigentlich nicht so heiß ist.

Offline No_Mercy

• Methuselah
« Reply #481 on: July 17, 2021, 05:35:00 pm »
Wohne im Rheinland und hier vor Ort war alles relativ ruhig. Natürlich kann man allen Personen, in den aktuell betroffenen Katastrophengebieten, nur alles Gute wünschen.

---------------

Zu Bloodlines selber kann ich nur sagen, dass ich aktuell andere Spiele mache. Werde zu Bloodlines auch erst wieder beim nächsten deutschen Patch oder bei einer neuen Version vom Prelude aktiv werden.
Motto: Show no mercy

Offline Wilhelm-Streicher

• Antediluvian
« Reply #482 on: July 18, 2021, 06:37:04 pm »
Wohne im Rheinland und hier vor Ort war alles relativ ruhig. Natürlich kann man allen Personen, in den aktuell betroffenen Katastrophengebieten, nur alles Gute wünschen.
Ich hoffe gerade das den Bayern dies einigermaßen erspart bleibt.

Zu Bloodlines selber kann ich nur sagen, dass ich aktuell andere Spiele mache. Werde zu Bloodlines auch erst wieder beim nächsten deutschen Patch oder bei einer neuen Version vom Prelude aktiv werden.
Sehe ich genauso. Für mich hat Bloodlines erstmal keine sonderlich große Priorität.Vielleicht wenn der nächste deutsche Patch erscheint, aber das wird wohl eher 2022 werden.
Vorallem habe ich mein Hypegefühl bezüglich Bloodlines 2 verloren und das es ein Vampire Battle Royale namens Bloodhunt stattdessen existiert, macht mich irgendwie leicht depressiv.

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal