collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen  (Read 26622 times)

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 671
  • Reputation: +5/-2
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #465 on: April 21, 2021, 05:49:51 pm »
@voerman so 10.9 RC 1 ist heute erschienen sprich 10.8 ist jetzt final.
Wäre nett wenn es 2021 noch was werden könnte, wenn nicht dann auch nicht so wild. Hauptsache es geht allen gut und wir können endlich mal durch die Pandemie. Momentan ist alles noch sehr frustierend.

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 442
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #466 on: April 25, 2021, 12:30:30 am »
Quote
10.9 RC 1 ist heute erschienen sprich 10.8 ist jetzt final.

Soweit richtig, aber einige Sachen bzw. Fixes aus 10.9 RC wären für eine deutsche 10.8 ganz nett (z. B. der Fix für das Geld im Beachhouse .. falls das nicht Wesp doch schon in den 10.8er integriert hat). Ich meine halt solche Dinge, die Missionen betreffen bzw. sonst wichtig sind.
« Last Edit: April 25, 2021, 12:35:54 am by No_Mercy »
Motto: Show no mercy

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 671
  • Reputation: +5/-2
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #467 on: April 25, 2021, 10:24:30 am »
Soweit richtig, aber einige Sachen bzw. Fixes aus 10.9 RC wären für eine deutsche 10.8 ganz nett (z. B. der Fix für das Geld im Beachhouse .. falls das nicht Wesp doch schon in den 10.8er integriert hat). Ich meine halt solche Dinge, die Missionen betreffen bzw. sonst wichtig sind.
Soll Voerman entscheiden, aber wer weiß vielleicht wird es eher was mit 10.9 final als mit 10.8 deutsch. Außerdem wenn Wesp 10.9 schon macht, dann kann gleich danach noch 11 machen. Wäre eine schönere Versionsnummer für die "endgültige" Patchversion.
« Last Edit: April 25, 2021, 10:38:40 am by Wesp5 »

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 7156
  • Reputation: +896/-29
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #468 on: April 25, 2021, 10:38:58 am »
Wäre eine schönere Versionsnummer für die "endgültige" Patchversion.
Genau das denke ich mir auch ;).

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 442
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #469 on: April 26, 2021, 09:57:40 am »
Quote
..dann kann gleich danach noch 11 machen. Wäre eine schönere Versionsnummer für die "endgültige" Patchversion.

Dürfte passen, da wir bestimmt noch ´ne Kleinigkeit in der deutschen 10.8 bzw. 10.9 finden werden.  :wink:
Motto: Show no mercy

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 671
  • Reputation: +5/-2
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #470 on: April 26, 2021, 08:34:35 pm »
Dürfte passen, da wir bestimmt noch ´ne Kleinigkeit in der deutschen 10.8 bzw. 10.9 finden werden.  :wink:
Auf jeden Fall da die deutschen Patches so unregelmäßig sind, besteht auch die größere Wahrscheinlichkeit das es mehr Fehler anfälliger sein könnte. Vielleicht wird es ja auch 11.1 das ist auch noch eine "schöne" Versionsnummer.  :grin:

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 442
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #471 on: April 26, 2021, 08:57:16 pm »
Quote
Vielleicht wird es ja auch 11.1 das ist auch noch eine "schöne" Versionsnummer.  :grin:

Das kann wohl niemand mit Sicherheit vorhersagen. :cool: Einzig das es eine Version mit 11.x werden wird, würde ich zu 99,9 % bestätigen wollen.

Wobei es am Schluss sicherlich nur noch um minimale Bugs gehen wird. Da steht dann immer die Frage im Raum, ab wann Wesp (und Voerman für die deutsche Version) keinen Sinn mehr in der Sache sehen.
Motto: Show no mercy

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 671
  • Reputation: +5/-2
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #472 on: April 26, 2021, 09:06:43 pm »
Wobei es am Schluss sicherlich nur noch um minimale Bugs gehen wird. Da steht dann immer die Frage im Raum, ab wann Wesp (und Voerman für die deutsche Version) keinen Sinn mehr in der Sache sehen.
Es richtet sich nach dem weiteren Feedback. Generell ist der englische Patch eh schon sehr gut und läuft besser als andere Spiele wo der Support längst nach einen Jahr eingestellt wurde. Sind halt hier nur "Kleinigkeiten". Die deutsche Version braucht glaube ich noch ein wenig mehr Pflege und Patches damit es auf das gleiche Niveau kommt. Um es kurz machen bis Bloodlines 2 erscheint, kann es ja so weiter gehen.
« Last Edit: April 26, 2021, 09:44:41 pm by Wesp5 »

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal