collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen  (Read 14595 times)

Online Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 480
  • Reputation: +4/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #405 on: October 03, 2020, 05:08:59 pm »
@voerman: Ok erstmal ich bin kein Beatles Fan und mit den Verbrechen von Charles Manson habe ich nicht sonderlich groß beschäftigt und deswegen fiel mir das bislang nicht auf.
Aber bei der Late Show with Stephen Colbert wurde ich darauf aufmerksam. Siehe und höre ab 5:25:

Ich rede von Helter Skelter, sprich die Skelter (Malk Antwort) 654: "Greetings, Helter Skelter!" Sollte man dies nicht auf Englisch lassen? Ich kann Voermans Antwort schon vor mir sehen, ist doch ein amerikanisches Sprichwort, das man halt auf Deutsch übersetzen muss.
Nur ist es kompliziert. Zuerst war es ein Begriff für eine lange Rutsche im britischen Sprachraum, dann wurde daraus ein Beatles Song, den Sektenführer Charles Manson missbrauchte und der dann im amerikanischen Sprachraum durch die Beatles und Manson zu einen geflügten Wort wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Helter_Skelter_(Manson)
Da du Songtitel nicht übersetzt, gilt das nicht auch für Helter Skelter? Ich meine, wir sprechen von einen Beatles Song?
Sprich, wie wäre es mit: "Gott zum Gruße (ich mag das Gott zum Gruße sehr, das ist schön Malk-artig) Helter Skelter?"
Ach ja, wie kommst du mit 10.7 deutsch voran?
« Last Edit: October 03, 2020, 05:21:28 pm by Wesp5 »

Offline Voerman

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 256
  • Reputation: +21/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #406 on: October 05, 2020, 12:56:46 pm »
Quote
Sprich, wie wäre es mit: "Gott zum Gruße (ich mag das Gott zum Gruße sehr, das ist schön Malk-artig) Helter Skelter?"
Geändert.

Quote
Ach ja, wie kommst du mit 10.7 deutsch voran?
Wegen RL nur mäßig, aber mit den Dialogen bin ich bald durch.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6759
  • Reputation: +888/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #407 on: October 05, 2020, 03:20:57 pm »
Quote
Ach ja, wie kommst du mit 10.7 deutsch voran?
Wegen RL nur mäßig, aber mit den Dialogen bin ich bald durch.
Als Trost sei gesagt, dass 10.7 vielleicht tatsächlich der letzte Patch ist! Er ist schon zwei Wochen draussen und noch wurden keine neuen Fehler gemeldet :).
« Last Edit: October 05, 2020, 05:05:52 pm by Wesp5 »

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 432
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #408 on: October 05, 2020, 04:15:06 pm »
Quote
Als Trost sei gesagt, dass 10.7 vielleicht tatsächlich der letzte Patch ist! Er ist schon zwei Wochen draussen und noch wurden keine neuen Fehler gemeldet :).

Nana... das Beste kommt doch erst am Schluss. Wir testen ja auch noch die deutsche Version 10.7. und da könnte es doch noch ´n Bug geben (theoretisch).  :cool:

Die 2 Wochen für die englische Version sind schon ok, aber evtl. haben die Spieler auch langsam den Übersättigungseffekt (x-mal das gleiche Spiel), insbesondere da es keine wirklichen Neuerungen mehr gibt.
Motto: Show no mercy

Online Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 480
  • Reputation: +4/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #409 on: October 05, 2020, 08:38:10 pm »
Nana... das Beste kommt doch erst am Schluss. Wir testen ja auch noch die deutsche Version 10.7. und da könnte es doch noch ´n Bug geben (theoretisch).  :cool:
Ich denke auch wir durch 10.7 deutsch mindestens noch einen 10.8 haben werden.Da werden sich 100% noch ein paar Fehler einschleichen.

Quote
Die 2 Wochen für die englische Version sind schon ok, aber evtl. haben die Spieler auch langsam den Übersättigungseffekt (x-mal das gleiche Spiel), insbesondere da es keine wirklichen Neuerungen mehr gibt.
Ich behaupte mal vor dem Rauswurf von Brian Mitsoda hätte es bestimmt noch viele gegeben, die Bloodlines 1 als Vorreitung
zu Bloodlines 2 nochmal durchspielen, aber so sind es nicht mehr ganz so viele.
« Last Edit: October 06, 2020, 11:57:20 am by Wesp5 »

Offline Voerman

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 256
  • Reputation: +21/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #410 on: October 06, 2020, 11:42:17 am »
Quote from: NoMercy
Nana... das Beste kommt doch erst am Schluss. Wir testen ja auch noch die deutsche Version 10.7. und da könnte es doch noch ´n Bug geben (theoretisch).
Mit Sicherheit! Wenn es tatsächlich der letzte englische Patch sein sollte, ist beim deutschen noch Feinschliff nötig :D

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6759
  • Reputation: +888/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #411 on: October 06, 2020, 12:22:08 pm »
Ich behaupte mal vor dem Rauswurf von Brian Mitsoda hätte es bestimmt noch viele gegeben, die Bloodlines 1 als Vorreitung zu Bloodlines 2 nochmal durchspielen, aber so sind es nicht mehr ganz so viele.
Vielleicht, aber die meisten Spieler haben Bloodlines schon bei der Ankündigung von Bloodlines 2 bereits nochmal durchgespielt. Mein damaliger Patch 10.3 hält immer noch alle Download Rekorde :)!

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal