collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen  (Read 9446 times)

Offline Voerman

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 242
  • Reputation: +21/-0
Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« on: January 13, 2020, 10:10:57 PM »
Liebe Bloodlines-Fans,

heute ist dann auch endlich die deutsche Version vom inoffiziellen Patch 10.1 auf Patches Scrolls erschienen:

https://www.patches-scrolls.de/patch/4647/7/74937

Liste der Änderungen:

v10.1                                                   22.10.2018
-----
+Gary gibt einem keine Blutpacks mehr, wenn man schon welche hat. Geht nur noch mit Plus.
+Beschreibung der Blutsauger-Disziplin gekürzt, damit sie auch beim Hintergrund Herrin der Tiere passt.
+Menschlichkeit hinzugefügt, wenn man dem schnellen Nosferatu im Bau hilft.
+Dünnblütige am Strand aktualisiert. Klosterbetten hinzugefügt.
+Zusätzlichen Tremere-Hintergrund geändert. Andreis Atriumausgang verbessert.
+Tafel und Chateau-Computer wiederhergestellt. Verdunklungs-Info korrigiert.
+Schlechte Menschlichkeitsverluste korrigiert. Falsche Poster-Mail korrigiert.
+Arthurs Computer und Darstellung verbessert, Dank an Psycho-A.
+Tutorial-Waffen-Stimme und SDK aktualisiert, Dank an Voerman und Psycho-A.
+Hintergründe modifiziert für Chupacabra und Insektoid, um Kriegsform-Fehler zu vermeiden.
+Richtige Werte bei Steyr- und SWAT-Vergrößerung sowie Glock-Magazin eingetragen.
+Geld im Kamikaze Zen bleibt in Plus. Andrei verliert die Borte nicht mehr.
+Überflüssige Gegenstände im Inventar können Pisha, Skelter und Strauss zurückgegeben werden.
+Der SC kann Gimble nun anrufen, um die Carson-Quest logischer zu machen.
+Männliche Blutpuppe im Rauchclub hinzugefügt sowie Überraschung am Pierende.
+Knox ins Asylum verschoben, um Dialog von Cal und Arthur wiederherzustellen.
+Auspexwerte korrigiert, wenn man "keine veränderten Disziplinen" auswählt.
+Letztes Poster in der Poster-Quest vertauscht und ins Ground Zero verschoben.
+Teilschaden für Übernatürliche bei mehreren Disziplinen wiederhergestellt.
+Einträge in bestimmten Computern zu den wiederhergestellt, um neue NPC-Schäden widerzuspiegeln.
+Vier Hintergründe korrigiert, die Menschlichkeitskosten verändern, Dank miracle.flame.
+Installations-Unteroptionen von Plus und Extras entfernt, um Verwirrung zu vermeiden.
+Entführungs-Zwischensequenz verbessert. Außenareale des Museums sind jetzt Kampfzone.
+Fehler behoben, wo das Sabbatende ignoriert wurde und man sich mit Kiki davonschleicht.
+Hengeyokai friert beim Blutraub nicht mehr ein. Ji-Quest-Schleife korrigiert.
+Bibliothek verbessert. Kaugummiautomat im Red Spot kann jetzt zerstört werden.
+Der tote Hund kann einen jetzt endlich nicht mehr verletzen. Milligans Einfrier-Fehler behoben.
Die Strandhaus-Schläger sind jetzt definitiv tot, bevor Mercurio am Strand erscheint.
Der SC verwendet nun nicht mehr Idle-Animationen in Zwischensequenzen.
Info bei der Hacken-Nachricht hinzugefügt. Kleinere Karten- und Textdetails korrigiert.
Bedingung korrigiert, wenn Damsel vom Tod des Werwolfs berichtet wird.
Verbrechensstufe mehrerer Waffen geändert, damit die Polizei reagiert.
Man kann nun nicht mehr durch Wände mit Zhao reden. Schleichende Zeitung im Glaze korrigiert.
Baue, Krankenhaus, Gesellschaft und 609 Karten durch Rekompilierung korrigiert.
Formatierung der Zeitungsartikel vereinheitlicht, GUI-Details verbessert.
Seuchentyp beim Fu Syndikat kann nun nicht mehr gebissen werden, wie seine Kumpel in Downtown.
Präsenz-Kreuz korrigiert. Disziplinen werden jetzt vor Zwischensequenzen beendet.
Level-Löcher im Observatorium, im Roten Drachen und Venture Tower gestopft.
Verschwindende Details in Downtown, Ocean House und Friedhof korrigiert.
Fehlende Monstergeräusche bei Irrsinn-Disziplinen hinzugefügt.
Der Patch kopiert nun alle bin-Dateien ins Hauptverzeichnis, um Abstürze zu vermeiden.
Toilettentüren auf einigen Karten hinzugefügt. Kleinere Dialogfehler behoben.
Pausenraum in der SM-Klinik verschoben, damit die Innenräume dem Gebäude außen entspricht.
Blutpuppen erscheinen nun nach ihrem Tod wieder, damit ihre Leichen nicht ewig herumliegen.
Sarkophag-Ladeszene zum Hintereingang des Giovanni-Anwesens verschoben.
Schlechte Icons und Knöpfe für den kaputten Fahrstuhl im Ocean House deaktiviert.

Nur deutsche Version (11.01.2019):

+Waffen- und Munitionsbeschreibungen korrigiert, Dank an Lord_Noctys.
+Charakter-Hintergründe überarbeitet, wo nötig. Bessere geschlechterspezifische Bezeichnungen.
Ab dieser Version kann die deutsche Patchversion parallel zur englischen Version installiert werden.
Garys Macbeth-Zitat an Tieck-Übersetzung angepasst.
Fehlende Floats übersetzt, fehlende Sounds korrigiert.
Textfehler behoben (Dialoge, Disziplinen, Gegenstände).
Englische Obertitel übersetzt.
Schriftarten teilweise nochmal angepasst.
Unpassenden Gesprächsteil bei Jack im Tutorial herausgenommen. Ursprüngliche Dialogdatei ist im Ordner Patch_Extras_DE zu finden.
Chuck-Dialog in Downtown experimentell neu erstellt, um Konsistenzprobleme mit "Du" und "Sie" zu lösen.

Wieder einmal würde ich mich freuen, wenn ihr wieder ausgiebig testet und mir hier Probleme zurückmeldet.
Ich wende mich jetzt der Integration der englischen Patchversionen 10.3, 10.4 und 10.5 zu und werde dabei eure Rückmeldungen berücksichtigen.
Da ich wieder mit dem englischen Patch auf die gleiche Versionsnummer kommen möchte, wird es keinen deutschen Patch 10.2, 10.3... geben.

Vielen Dank für eure Hilfe bis heute und in Zukunft!

Viel Spaß,
Voerman

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 420
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #1 on: January 13, 2020, 10:49:01 PM »
Noch nicht großartig getestet, aber eine Sache ist mir schon aufgefallen.

Wenn ich Bloodlines über den normalen -vom Spiel installierten- Shortcut starte ist mein Hauptmenü in Englisch (weitergehende Angaben z. B. im Char-Menü sind in deutsch). Was allerdings merkwürdig ist, da ich Bloodlines in deutsch installiert habe.

Über den inoffiziellen Shortcut ist alles deutsch.
Motto: Show no mercy

Offline Voerman

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 242
  • Reputation: +21/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #2 on: January 13, 2020, 11:37:06 PM »
Vielleicht hat das was mit den dlls zu tun, die der englische Patch neuerdings ins Hauptverzeichnis kopiert? Was das betrifft, bin ich allerdings überfragt. Diese Dateien musste ich drin lassen, weil sonst auch der deutsche Patch nicht startet.

Für den deutschen Patch musst du immer mit dem Parameter "-game Inoffizieller_Patch" starten - dort weist du das Spiel an, den Ordner des deutschen Patchs zu verwenden. Dann sollte alles in deutsch sein. Aber wie ich gesehen habe, ist die Tastaturbelegung bei mir auch wieder in englisch - "CTRL" statt "STRG" usw. Und das, obwohl die kb_trans in meinem Ordner in deutsch ist.
Falls du den deutschen Patch über meinen Link startest, heißen die Tasten dann korrekt "STRG", "LEERTASTE" usw.?

Offline Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 407
  • Reputation: +3/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #3 on: January 14, 2020, 02:09:21 PM »
heute ist dann auch endlich die deutsche Version vom inoffiziellen Patch 10.1 auf Patches Scrolls erschienen:
Das man dies noch erleben darf. :)

Quote
+Gary gibt einem keine Blutpacks mehr, wenn man schon welche hat. Geht nur noch mit Plus.
+Dünnblütige am Strand aktualisiert.
 Andrei verliert die Borte nicht mehr.
Das ist mehr eine Wesp Frage, aber was bedeutet das jetzt genau?

Quote
Kaugummiautomat im Red Spot kann jetzt zerstört werden.
Da steht einer und das geht auch noch. Ach was?!?

Quote
Ab dieser Version kann die deutsche Patchversion parallel zur englischen Version installiert werden.
Frage kann ich die aktuelle Patchverison sprich 10.5 RC 6 mit diesen Patch verwenden oder muss ich neu installieren?
Also wie soll das am besten installiert werden?

Quote
Chuck-Dialog in Downtown experimentell neu erstellt, um Konsistenzprobleme mit "Du" und "Sie" zu lösen.
Naja das muss ich ja einfach testen.

Quote
Wieder einmal würde ich mich freuen, wenn ihr wieder ausgiebig testet und mir hier Probleme zurückmeldet.
Ich wende mich jetzt der Integration der englischen Patchversionen 10.3, 10.4 und 10.5 zu und werde dabei eure Rückmeldungen berücksichtigen.
Da ich wieder mit dem englischen Patch auf die gleiche Versionsnummer kommen möchte, wird es keinen deutschen Patch 10.2, 10.3... geben.
Ich glaube das dürften wohl nicht so viele Seiten für diesen Thread werden! ;)

Und 10.5 dürfte eh final oder es bald sein. Also ja ich würde es sehr begrüssen wenn wir die anderen überspringen.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6680
  • Reputation: +887/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #4 on: January 14, 2020, 03:06:25 PM »
+Gary gibt einem keine Blutpacks mehr, wenn man schon welche hat. Geht nur noch mit Plus.

Die Blutpacks von Gary sind restauriert, gehören also nur in plus. In 10.5 gibt es auch welche, wenn man schon welche hat, aber ich werde die Antwort etwas ändern, weil man dann keine Anzeige bekommt.

Quote
+Dünnblütige am Strand aktualisiert

Das gilt vermutlich für das Beachhouse, so dass man unten am Strand nur die Thinbloods sieht, die dort auch gerade sind.

Quote
Andrei verliert die Borte nicht mehr.

Keine Ahnung, was hier die Borte sein soll...

Quote
Also wie soll das am besten installiert werden?

Wie gesagt parallel aus zwei Unterordnern.

Quote
Und 10.5 dürfte eh final oder es bald sein.

10.5 war eigentlich schon final, aber die hier besprochenen Änderungen baue ich noch ein, wenn möglich. Es gibt leider auch noch ein seltenes Problem mit dem Museum...

Offline Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 407
  • Reputation: +3/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #5 on: January 14, 2020, 03:17:45 PM »
Die Blutpacks von Gary sind restauriert, gehören also nur in plus. In 10.5 gibt es auch welche, wenn man schon welche hat, aber ich werde die Antwort etwas ändern, weil man dann keine Anzeige bekommt.
Bekommt man die im Gespräch mit Gary oder ist das nur das der eine Blutbeutel im Abstellraum?
Ich weiß leider immer noch nicht was genau jetzt damit gemeint ist und wann man die nun bekommt.

Quote
Das gilt vermutlich für das Beachhouse, so dass man unten am Strand nur die Thinbloods sieht, die dort auch gerade sind.
Macht Sinn und das wird es sehr wahrscheinlich auch so sein. :)

Quote
Keine Ahnung, was hier die Borte sein soll...
Ich dachte erst an das Tal'Mahe'Ra Blade aber das passt ja nicht wirklich als Borte.

Quote
Wie gesagt parallel aus zwei Unterordnern.
Ok danke. :)

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 420
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #6 on: January 14, 2020, 07:30:36 PM »
Quote from: Voerman
Vielleicht hat das was mit den dlls zu tun, die der englische Patch neuerdings ins Hauptverzeichnis kopiert? Was das betrifft, bin ich allerdings überfragt. Diese Dateien musste ich drin lassen, weil sonst auch der deutsche Patch nicht startet.

Gute Frage. Keine Ahnung was da der Hintergrund ist.

Ahso… ich habe aktuell nur den deutschen Patch 10.1 drauf. Den englischen Patch nutze ich (noch) nicht.

Quote from: Voerman
Für den deutschen Patch musst du immer mit dem Parameter "-game Inoffizieller_Patch" starten - dort weist du das Spiel an, den Ordner des deutschen Patchs zu verwenden. Dann sollte alles in deutsch sein.

Spiel ist über deinen Shortcut auch komplett deutsch.

Quote from: Voerman
Falls du den deutschen Patch über meinen Link startest, heißen die Tasten dann korrekt "STRG", "LEERTASTE" usw.?



Ähm... nein
« Last Edit: January 14, 2020, 07:33:23 PM by No_Mercy »
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6680
  • Reputation: +887/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #7 on: January 14, 2020, 08:18:36 PM »
Bekommt man die im Gespräch mit Gary oder ist das nur das der eine Blutbeutel im Abstellraum?

Man bekommt sie im Gespräch mit Gary. Das ist auch wieder so eine Sache, wo der Patch sicher nicht genau das restauriert, was geplant war. Gary sollte dort vermutlich Sachen verkaufen und hat entsprechende Dialoge, die im Original garkeinen Sinn machten. Ich lasse ihn immer Blutpacks verschenken!

Offline Voerman

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 242
  • Reputation: +21/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #8 on: January 14, 2020, 10:01:32 PM »
@Wilhelm:

Quote from: Wilhelm-Streicher
Ich glaube das dürften wohl nicht so viele Seiten für diesen Thread werden! ;)
Davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt...

Quote from: Wesp5
Keine Ahnung, was hier die Borte sein soll...
...und ich weiß es auch nicht. Ich übersetze die ziemlich zusammengekürzten stichpunktartigen Änderungen der vtmbup-readme.txt und weiß meistens selbst nicht, was Wesp mit dieser Änderung eigentlich meint. Das liegt wohl daran, dass es viele Änderungen sind und man die meisten genauer erklären müsste. Das würde allerdings zu einer ziemlich aufgeblähten Readme führen, und ich brauche so schon ein bis zwei Tage mehrere Stunden, um die Änderungen zu übersetzen.

Ich sehe da eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder frage ich Wesp bei jeder einzelnen Änderung, die ich nicht verstehe, wie er sie gemeint hat, um sie adäquat übersetzen zu können - dann können wir wahrscheinlich noch ein halbes Jahr Übersetzungszeit dranhängen ;) - oder ich liefere die vtmbup-readme.txt wieder mit, die deutschen Patchnutzer müssen es sich selbst zusammenreimen und ich schreibe in meine deutsche Readme nur noch die Änderungen, die ich im deutschen Patch zusätzlich vornehme. Denn bei denen weiß ich natürlich, was sie bedeuten.

Ich empfehle dir, die Veränderungen des englischen Patchs zu lesen und sie dir dann selbst zu übersetzen. Die Zeile mit der "Borte":

+Made Kamikaze Zen money stay in plus and Andrei don't drop braid

braid = geflochtener Zopf, Borte, Litze, Paspel, manche Arten von Bändern... (alles, was irgendwie verflochten sein kann, vielleicht auch ein okkulter Gegenstand?)
Kann alles Mögliche sein. Bei mir hat Andrei noch nie irgendwas verloren oder abgelegt, soweit ich mich erinnere. Ich könnte dir hier z.B. auch nicht sagen, von welchem Geld im Kamikaze Zen die Rede ist und wo es "bleibt" - befindet es sich noch am selben Ort? Wurde es mal entfernt in früheren Patchversionen? Was ist das für Geld? ...

NoMercy:
Dann muss ich mir genauer anschauen, woran das liegt. Vielleicht komme ich dann ja auch den anderen englischen Begriffen auf die Spur, die du entdeckt hast.

Offline Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 407
  • Reputation: +3/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #9 on: January 14, 2020, 10:34:26 PM »
Man bekommt sie im Gespräch mit Gary. Das ist auch wieder so eine Sache, wo der Patch sicher nicht genau das restauriert, was geplant war. Gary sollte dort vermutlich Sachen verkaufen und hat entsprechende Dialoge, die im Original garkeinen Sinn machten. Ich lasse ihn immer Blutpacks verschenken!
Ich will ganz ehrlich sein, aber ich habe das vorher einfach nicht bemerkt. Theoretisch hätte mir das schon auffallen müssen, aber es ist schon nervig
das Bloodlines nie anzeigt, wenn man neues Item bekommt und einer von denen bereits im Inventar ist.
Warum ist das eigentlich so? Wieso wird das nicht immer angezeigt egal ob der Spieler einen Gegenstand vorher bereits hat oder nicht.
Ich verstehe den Sinn nicht. Und es auch irgendwie nervig, wenn man dies nicht möchte (dies ist aber eher selten der Fall) das Gegenstände
automatisch aufgenommen werden, wenn sich eine Einheit von bereits im Inventar befindet.

Bei Heather ist doch genauso, wenn ich bereits einen Goldring habe, dann wird ein weiterer relativ geräuschlos dazu gefügt.

Und ach ja wann genau sprich bei welchen Gary gibt es eigentlich das Blutpack oder die Blutpacks?

Davon bin ich noch nicht wirklich überzeugt...
Vor Bloodlines 2 wollte ich zumindest im Großen und Ganzen noch fertig werden. :)

Quote
Ich empfehle dir, die Veränderungen des englischen Patchs zu lesen und sie dir dann selbst zu übersetzen. Die Zeile mit der "Borte":
 and Andrei don't drop braid[/i]
Das hilft tatsächlich und ist ein okkulter Gegenstand. Ich glaube deine Übersetzung lautet Adler Talisman.

Und die meisten (deutschen) Patchnotizen sind auch selbsterklärend. Nur manchmal nicht.
Quote
welchem Geld im Kamikaze Zen die Rede ist und wo es "bleibt" - befindet es sich noch am selben Ort? Wurde es mal entfernt in früheren Patchversionen? Was ist das für Geld? ...
Das weiß ich hingegen. In 1.2 liegen im Kamikaze Zen Safe $500 und das wurde mal entfernt und nun gibt es wieder die Möglichkeit die $500 aufzusammeln.
« Last Edit: January 14, 2020, 10:48:46 PM by Wilhelm-Streicher »

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 420
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #10 on: January 14, 2020, 10:45:24 PM »
Ich bin gerade in der Blutbank um Lilly zu retten. Ich kann den Code für die Tür auch eingeben (den habe ich vorher im Blutbank-PC freigeschaltet) und er wird als korrekt (an der Tür zu Lilly) angezeigt. Allerdings öffnet er die Tür nicht.

Am einfachsten ich sende Euch den Save-Stand zum überprüfen.

*Link gelöscht, da Problem behoben*

*EDIT*
Nochmal mit einem älteren Spielstand ausprobiert. Problem besteht auch damit. Entweder sind meine Spielstände korrupt oder es gibt ein Problem mit der aktuellen Version.
*ENDE DES EDITS*
« Last Edit: January 16, 2020, 05:21:39 PM by No_Mercy »
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6680
  • Reputation: +887/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #11 on: January 14, 2020, 10:57:48 PM »
Theoretisch hätte mir das schon auffallen müssen, aber es ist schon nervig
das Bloodlines nie anzeigt, wenn man neues Item bekommt und einer von denen bereits im Inventar ist.

Weil das Inventory System primitiv programmiert wurde und jeder weitere Gegenstand derselben Art quasi als Munition gilt!

Quote
Und ach ja wann genau sprich bei welchen Gary gibt es eigentlich das Blutpack oder die Blutpacks?

Man kann ihn nach Hilfe fragen und dann sagt er, dass er etwas hat.

Quote
Das hilft tatsächlich und ist ein okkulter Gegenstand. Ich glaube deine Übersetzung lautet Adler Talisman.

Richtig.

Offline Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 407
  • Reputation: +3/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #12 on: January 14, 2020, 11:02:45 PM »
Weil das Inventory System primitiv programmiert wurde und jeder weitere Gegenstand derselben Art quasi als Munition gilt!
Und du kannst das leider wohl nicht irgendwie ändern / verbesseren? :)

Quote
Man kann ihn nach Hilfe fragen und dann sagt er, dass er etwas hat.
Ach so seine Ratschläge. "Use your head..."
Gilt das eigentlich auch für alle Clans? Auch für die von Gary verhassten Toreador?

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6680
  • Reputation: +887/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #13 on: January 15, 2020, 09:25:27 AM »
Weil das Inventory System primitiv programmiert wurde und jeder weitere Gegenstand derselben Art quasi als Munition gilt!
Und du kannst das leider wohl nicht irgendwie ändern / verbesseren? :)

Leider nein. Das ist auch der Grund, warum aufgenommen Waffen sich automatisch in Munition verwandeln!

Quote
Ach so seine Ratschläge. "Use your head..."
Gilt das eigentlich auch für alle Clans? Auch für die von Gary verhassten Toreador?

Klar. Meine Improvisation passt super: Nosferatu erhalten Elder, Toreador normales und alle anderen blaues Blut :)!

Offline Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 407
  • Reputation: +3/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #14 on: January 15, 2020, 03:32:02 PM »
Leider nein. Das ist auch der Grund, warum aufgenommen Waffen sich automatisch in Munition verwandeln!

Klar. Meine Improvisation passt super: Nosferatu erhalten Elder, Toreador normales und alle anderen blaues Blut :)!
Schade, aber vielleicht geht ja ein Kompromiss? :)
Ich habe mir gerade die jeweiligen Dialoge angeschaut und kannst du nicht die jeweiligen Blood Packs einfach in den Gary Spielerantworten einbauen?
Die Antworten sind ja kurz genug.
"Thanks for the Bloodpack / Blue Bloodpack / Elder Vitae. Any tips?"

Vielleicht als Bonus um die Nosferatu und Toreador Antworten noch ein wenig interessanter zu machen, könntest du bitte die Nosferatu Antwort mehr
erfreudiger schreiben und die Toreador halt weniger?

Möglicherweise sowas in der Art.
Nosferatu:"Elder Vitae? Thanks a lot for this awesome gift. You are the best Gary."
Toreador: "Ok only one small Bloodpack. Thanks i guess"

Und was hältst du diese Idee für Heathers Goldring?
So richtig gefallen tut es zwar auch nicht, aber ich wüsste auch gerade nicht wie dies noch besser und damit organischer im Dialogfluss ginge.

Heather 171: "Here, I... I got you this, I thought you might be able to use it. I can be useful to you... I'd do anything - just tell me you'll let me help you... let me stay with you... make me feel this way."
Neue Spielerantwort: "Heather i really love this goldring"
Alternative Spielerantwort: "Whatever just give me this goldring"
Neue Heatherantwort vielleicht 978: "Thank you!"
Und dann könnte es ja mit den Antworten von 172, 173, 174 und 175 weiter gehen.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal