collapse

Author Topic: altes Forum?  (Read 2552 times)

Offline Stefanie

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 1
altes Forum?
« on: February 21, 2014, 01:44:11 PM »
Hallo zusammen hier auf dem neuen Forum erstmal :vampwink:

Gibt es die Möglichkeit, das alte deutsche Forum oder ausgewählte Inhalte (z.b. Komplettlösung und technische Problemlösung) hier zu übernehmen?  (solange es noch existiert  :chinscratch:  )
Ich habe mir zwar die für mich wichtigsten Teile offline gesichert, aber bei meinem Glück ist das was man später sucht dann wieder nicht dbei  :facepalm:

Übrigends finde ich es absolute Spitze, das nach so langer Zeit an dieser Spiele-Perle noch gearbeit wird, besonderen Dank an Voerman und Wesp für die ständigen Patches.
Und Danke auch für die jahrelange Hilfe durch das alte Board.

LG
Stefanie

Archologin und Mumiensammlerin? ja^^, alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 5835
  • Unofficial Patcher
Re: altes Forum?
« Reply #1 on: February 21, 2014, 03:38:30 PM »
Gibt es die Möglichkeit, das alte deutsche Forum oder ausgewählte Inhalte (z.b. Komplettlösung und technische Problemlösung) hier zu übernehmen?  (solange es noch existiert  :chinscratch:  )

Ich glaube, es arbeitet schon jemand daran, die Komplettlösung des Patches zu übersetzen! Was das Forum angeht, so kenne ich mich nicht aus, aber jemand könnte einfach alte Threads hier neu aufmachen und den Inhalt kopieren, wenn es wichtig ist.

Marked as best answer by Stefanie on February 22, 2014, 05:03:28 PM

Offline filL

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 134
  • Autor des deutschen Walkthrough
Re: altes Forum?
« Reply #2 on: February 22, 2014, 10:28:48 AM »
Was die Komplettlösung angeht:
Ich habe die vom alten Forum seit einigen Jahren bei mir auf dem Rechner (die ist inzwischen aber auch recht veraltet) und möchte sie aktualisieren.
Außerdem habe ich mal angefangen, den Walkthrough zu übersetzen, der beim Patch bereits dabei ist (auf englisch eben). Habe vor, die Komplettlösung auch hier ins Forum zu packen; dann kann jede Quest direkt ausgewählt werden; ebenso die Menge, die gespoilert werden soll (ist in Planung).
3 Stufen sind beabsichtigt:
1. Stufe: Schlichtweg die Antwort auf die Frage "Wo muss ich da hin?"
2. Stufe: Mögliche Resultate werden genannt.
3. Stufe: Der Weg zu diesen Resultaten wird genannt (z.B. Dialogwahlmöglichkeiten, etc.; Bsp.: Wie überlebt wer bei Tourette?)

Ich möchte die Komplettlösung durch das Forum auch ergänzen und aktuell halten.
« Last Edit: February 22, 2014, 10:43:29 AM by filL »
https://ts.la/philippwerner31384

Nur eine Sache auf der Welt ist gerecht verteilt:
Vernunft - jeder glaubt, er habe genug davon.

Offline Papekakord

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 2
Re: altes Forum?
« Reply #3 on: November 14, 2014, 07:23:35 AM »
Now, as I knew I would have to say for you.