collapse

Author Topic: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0  (Read 17806 times)

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #90 on: June 26, 2014, 03:24:07 PM »
Quote
Ich meinte damit, dass ich normalerweise 6 Dateien auf 12 verdoppelt habe, es also pro NPC 6 Dateien sein koennen!

Ah.. jetzt passt es. Ist dann bisschen mehr Aufwand als nur 6 Dateien alleine-- :vampsmile:.

Wundert mich nur, dass Du auf diese Möglichkeit nicht früher gekommen bist (da Du diese Änderung nicht in 5 Minuten gemacht hattest). Nun.. egal... hoffe das es dann mit der deutschen Version 9.1 behoben ist.

Kannst Du ansonsten nochmal den aktuellen Stand der 9.1 mitteilen bzw. was es neues gibt?
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6161
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #91 on: June 26, 2014, 06:23:50 PM »
Wundert mich nur, dass Du auf diese Möglichkeit nicht früher gekommen bist (da Du diese Änderung nicht in 5 Minuten gemacht hattest).

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Voerman die Dateien uebersehen hat...

Quote
Kannst Du ansonsten nochmal den aktuellen Stand der 9.1 mitteilen bzw. was es neues gibt?

v9.1                                                     26.06.2014
----
+Improved Gimble to Vandal dialogue and options to get Trip's quest.
+Fixed volume of Blood Hunt music and active discpline's durations.
+Corrected library decal problems and couch in bloodless apartments.
+Made Hallowbrook atrium skipable but moved Ra blade there as goal.
+Added line of Venus to get rid of the turnstile in Club Confession.
+Fixed beachhouse dog clipping and tutorial guard attacking player.
+Updated Free View Weapons to plus version and fixed some histories.
+Halved damage of Giovanni ghosts and increased Obfuscator trigger.
+Fixed missing blood pack after blood hunt and Barabas breaking out.
+Added sound to blood guardian summoning and removed a blood trail.
+Changed Sheriff's sword from Brawl to Melee and improved Lily line.
Adjusted health bar frame and weapon/discpline highlight graphics.
Made Steam default folder and added numbers to Empire Hotel floors.
Fixed sewer sound transitions on SM, Hollywood and Chinatown hubs.
Removed visible Pisha victim and improved scary Ocean House sounds.
Corrected tilted Hollywood streetlights and removed Asphole block.
Fixed map holes at Skyeline vents top and Leopold Society sea cave.
Repaired syntax errors using VTMBedit and fatguys not using claws.

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #92 on: June 26, 2014, 08:44:43 PM »
Kurze Nachfragen:

Quote
+Made Hallowbrook atrium skipable but moved Ra blade there as goal.

Kannst Du das etwas genauer erklären?

Quote
+Added line of Venus to get rid of the turnstile in Club Confession.

Auch dazu bitte eine kurze Zusatzinfo.

Quote
+Changed Sheriff's sword from Brawl to Melee and improved Lily line.

Warum das? Spezieller Grund?

Quote
Made Steam default folder and added numbers to Empire Hotel floors.

Wieso "Steam Default Folder"? Nutze kein Steam. Ist das für mich von Bedeutung?

Quote
Removed visible Pisha victim and improved scary Ocean House sounds.

Das Opfer sieht man aber immer noch im Fernseher rennen .. oder? Welche Sounds im "Ocean House"?

Quote
Corrected tilted Hollywood streetlights and removed Asphole block.

Was war da falsch (rein interessehalber gefragt)?
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6161
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #93 on: June 27, 2014, 08:22:19 AM »
Quote
+Made Hallowbrook atrium skipable but moved Ra blade there as goal.

Man kann das Atrium jetzt ohne Kampf direkt verlassen, wenn man will. Dann verpasst man aber die Ra Klinge, die unten bei dem Opfer als Anreiz fuer die Falle liegt :)!

Quote
+Added line of Venus to get rid of the turnstile in Club Confession.

Viele Spieler sind genervt von dem Drehkreuz, also kann man Venus darauf ansprechen und danach verschwindet es ;).

Quote
+Changed Sheriff's sword from Brawl to Melee and improved Lily line.

Das Sheriff Schwert hatte einfach die falsche Stat Abhaengigkeit, weil es eigentlich nicht benutzbar war. Aber Waffen sind immer Melee und nie Brawl abhaengig...

Quote
Made Steam default folder and added numbers to Empire Hotel floors.

Jedes Mal nach einem Steam Sale installieren die Leute den Patch falsch. Wenn du clever genug bist und weisst, wo dein Bloodlines Verzeichnis ist, betrifft dich das nicht ;).

Quote
Removed visible Pisha victim and improved scary Ocean House sounds.

Man konnte ein Opfer hinter den Barrikaden auf seinen Einsatz warten sehen. Das erscheint jetzt erst, wenn es dran ist :). Im Ocean House hoerte das Geraeusch des Kopfes im Trockner zu frueh auf...

Quote
Corrected tilted Hollywood streetlights and removed Asphole block.

Die Ampeln standen nicht rechtwinklig zur Strasse und im Asphole konnte man in der Damen Toilette nicht am Waschbecken vorbei gehen.

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #94 on: June 27, 2014, 09:58:01 PM »
@Wesp:
Quote
Viele Spieler sind genervt von dem Drehkreuz, also kann man Venus darauf ansprechen und danach verschwindet es ;).

Jo.. genervt. Da sage ich auch danke für die Möglichkeit.

----------------------------------------------------------------

Beim Rest danke ich Dir für die Antworten.

Ist schon abzusehen, ab wann die Version 9.1 erscheinen wird (also in Englisch... die deutsche erscheint ja immer mit etwas Verzögerung)?
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6161
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #95 on: June 28, 2014, 09:00:05 AM »
Ist schon abzusehen, ab wann die Version 9.1 erscheinen wird (also in Englisch... die deutsche erscheint ja immer mit etwas Verzögerung)?

Vladdmaster hat mir noch Fixe für Heathers Kleidung und das Grout Lampen-Raetsel versprochen. Sobald ich die eingebaut
habe, geht der Patch in die Beta und dann dauert es nicht mehr lange!

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #96 on: June 28, 2014, 12:38:49 PM »
Quote
Vladdmaster hat mir noch Fixe für Heathers Kleidung und das Grout Lampen-Raetsel versprochen. Sobald ich die eingebaut
habe, geht der Patch in die Beta und dann dauert es nicht mehr lange!

Das liest sich doch schon einmal vielversprechend. Dürfte dann wohl eine sehr fehlerfreie Version sein (über Kleinigkeiten brauchen wir nicht zu reden).

-----------------------------------------------------------

Noch ein paar Sachen von mir.

1. An dem Terminal hatte ich 2x einen leichten Bug (hat er mir leider keinen Screenshot erlaubt). Einmal stand beim verlassen meine Figur zwar vor dem Terminal, aber das eintippen war trotzdem dann auf dem kleinen Bildschirm zu sehen. Ein anderes Mal stand meine Figur noch am Terminal und war weiter am eintippen. Konnte beide Vorgänge dann durch Druck auf die "Esc"-Taste beenden. Daher nichts schwerwiegendes, es wäre aber gut wenn Du Dir das zumindest einmal anschauen würdest.



2. Auf der ganzen linken Seite in China-Town ist in den Gebäuden keine Musik bzw. Hintergrundsound zu hören. Ok.. für das "Red Dragon" hast Du diese Überlegung bisher negativ entschieden. Dabei ist der Laden noch mit 5 NPC´s  reichlich bestückt. Wirkt eher wie die Totenkammer im Krankenhaus.

Was ist denn mit den anderen Gebäuden? Ich bin einfach mal alle begehbaren Gebäude in Santa Monica, Downtown, Hollywood abgelaufen. Bei den meisten Gebäuden ist eine Musik bzw. Hintergrundsound drin. Wo gekämpft wird z. B. Foxy Boxes in Santa Monica ist kein Sound (da ist ja auch außer im Kampf keiner aktiv). Andererseits ist im Lotus Blossom in Chinatown auch als Kampfgebäude Musik vorhanden. Bei Gebäuden ohne Kampf ist meistens Musik oder ein Hintergrundsound drin (selbst im Surf´s Diner ist so ein leichtes Brummen vorhanden) Gibt natürlich auch 2-3 Ausnahmen, aber die Masse ist so aufgebaut.

Bleiben im Prinzip da der Kuriositätenladen und das Kamikaze Zen (ok, da ist Kampf möglich). Wäre dafür einen Hintergrundsound (von mir aus ein Brummen oder den Mini-Sound wie im Skyline-Hotel) oder eine (von mir aus bisher unbenutzte) Musik zu nutzen. Wenn man den Gesamtaufbau von "Bloodlines" bzw. deren Gebäude ansieht, ist das zumindest eine Überlegung wert.

Die Überlegung bezieht sich natürlich nur für den Plus-Patch (da sind ja noch viel weitreichendere Änderungen gemacht worden).



3. Wie kann man den Typen eigentlich aktivieren?



@Voerman:
Der Typ hat auch noch englische Bestandteile drin.

« Last Edit: June 28, 2014, 12:40:36 PM by No_Mercy »
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6161
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #97 on: July 05, 2014, 04:42:21 PM »
1. An dem Terminal hatte ich 2x einen leichten Bug (hat er mir leider keinen Screenshot erlaubt).

Sowas habe ich noch niemals erlebt und wüsste auch nicht, wie ich das korrigieren sollte. Terminal Access ist hard-gecoded!

Quote
2. Auf der ganzen linken Seite in China-Town ist in den Gebäuden keine Musik bzw. Hintergrundsound zu hören.

Im Red Dragon sollte ein Brummen zu hören sein, aber ich habe mal die neue Asia Musik ins Kamikaze Zen verschoben :).

Quote
3. Wie kann man den Typen eigentlich aktivieren?

Also ich kann ihn einfach ansprechen. Bei genügend hoher Seduction kann man freiwillig von ihm trinken!

Quote
Der Typ hat auch noch englische Bestandteile drin.

Dann hoffen wir mal, dass Voerman abundzu hier vorbei schaut. Sonst sage ich ihm beim 9.1 Bescheid...
« Last Edit: July 05, 2014, 05:21:47 PM by Wesp5 »

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #98 on: July 06, 2014, 11:31:02 AM »
Quote
Sowas habe ich noch niemals erlebt und wüsste auch nicht, wie ich das korrigieren sollte. Terminal Access ist hard-gecoded!

Ok, ist auch keine schwerwiegende Sache. Das ist mir bisher auch nur an der Position passiert.

Quote
Im Red Dragon sollte ein Brummen zu hören sein, aber ich habe mal die neue Asia Musik ins Kamikaze Zen verschoben :).

Prima. Bin dann schon jetzt auf das Ingame-Erlebnis gespannt--- :rock:. Die neue Asia-Musik verschoben (von woher denn?). Kannst ja auch Lieder mehrfach ingame haben, da einige Musikstücke öfters in verschiedenen Gebäuden zu hören sind.

*EDIT*
Das mit dem Brummen im "Red Dragon" habe ich erst jetzt (nach aufdrehen des Lautsprechers) vernommen. Da der Sound da grundsätzlich vorhanden ist (ist das nicht der gleiche wie im "Surf´s Diner"?), würde ich vorschlagen ihn etwas lauter zu machen. Muss ja nicht viel sein, aber das man ihn besser hört (auch wenn man den eigenen Lautsprecher nicht aufgedreht hat).
*ENDE DES EDITS*

Quote
Also ich kann ihn einfach ansprechen. Bei genügend hoher Seduction kann man freiwillig von ihm trinken!

Aha. Dachte schon von dem gäbe es auch eine Mission zu erhalten (falls so etwas -neue Mission- noch einmal geplant sein sollte, wäre der dafür gut einsetzbar). Immerhin bin ich jetzt schon einmal um eine Information schlauer--;).

Quote
Dann hoffen wir mal, dass Voerman abundzu hier vorbei schaut. Sonst sage ich ihm beim 9.1 Bescheid...

Für 9.1 hat Voerman diesmal einiges zu tun. Bin aber auch weiterhin noch am testen (wie ich halt Zeit habe).

--------------------------------------------

Noch´n Edit-- :cometome::

Einige neue Sachen von mir:

1. Hollowbrook Hotel: Da ist (wenn ich mich nicht irre .. ein relativ neuer Bereich (lange Zeit nicht mehr soweit gespielt .. kann also schon 2-3 Patches her sein). Da kann man in den Ecken fast in die Wand gehen.



2. Die Treppe hat ein extremes Texturflackern. Nicht überprüft ob das an allen ist.. hier jedenfalls ein Bild  als Info.



3. Die Reifen (oder was das auch immer sein soll) an denen man sich schwere Brandwunden holen kann ... finde ich sehr bescheiden ... man sieht gar nicht das diese eine Gefahr darstellen sollen .. die Wirkung ist allerdings heftig. Sollte man nach Möglichkeit verbessern bzw. optimieren.



4. Da sind unten 2x die Grabbelviecher unterwegs. Durch die Beengung durch den schmalen Gang bzw. Treppe ziemlich unbrauchbar (die stehen vor der Treppe und lassen sich in aller Ruhe abschießen). Würde ich auf 1 Vieh reduzieren und lieber durch 1-2 schießende Gegner ersetzen.



5. Da ist an der Wand so eine Feueranzeige, welche an der Wand mitwandert. Sollte in jedem Fall überprüft werden.



6. Dem Vorbereich im Hallowbrook Hotel fehlt irgendwie eine klare Zielstruktur (wo muss ich hin... was mache ich da eigentlich). Den Ausgang habe ich nur durch "Trial and Error" gefunden. Evtl. könnte man das noch etwas klarer darstellen.



7. Durch die Wand wurde ich beschossen und ist garantiert (schon aufgrund der anderen Farbgebung) nicht so geplant.



8. Keine Ahnung ob da überhaupt was verändert wurde. Jedenfalls ist das Gebiet sehr unübersichtlich. Der Versuch da durch das "Fenster" zu springen klappte (wohl auch vom Spiel her so gewollt) nicht. Man stolperte dann irgendwo auf wanddurchbrechende Gegner... zwar kein Bug (und evtl. schon immer so gewesen), aber ist trotzdem nicht so dolle gelungen.



9. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Klinge und dem "Katana"? Die angegebenen Werte sind jedenfalls gleich.



10. @Voerman: Der erste Antwortsatz erscheint mir irgendwie nicht ganz logisch. "Ich arbeite mit den falschen Leuten zusammen..." wirkt im Zusammenhang merkwürdig.



11. Wozu ist die Seite eigentlich da (wird ingame mit Funken als wichtig angezeigt)? Habe vom Spiel her keinen Vorteil gesehen (oder halt übersehen).



12. "Bach" stand unbewegt an dem Punkt rum, während ich ihn von oben mit Fernwaffen beschoss. Erst nachdem ich runterlief und aus der Nähe schoss, begann er mit seiner Verteidigung bzw. mich zu beschießen. Bekanntes Problem?

« Last Edit: July 06, 2014, 10:11:07 PM by No_Mercy »
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6161
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #99 on: July 07, 2014, 09:49:27 AM »
Da der Sound da grundsätzlich vorhanden ist (ist das nicht der gleiche wie im "Surf´s Diner"?), würde ich vorschlagen ihn etwas lauter zu machen.

Nein danke. Man hoert ihn mit Kopfhoerern wohl gut, erst letztens musste ich den im Skyeline leiser machen, weil Leute dachten, das Rauschen waere ein Fehler!

Quote
1. Hollowbrook Hotel: Da ist (wenn ich mich nicht irre .. ein relativ neuer Bereich (lange Zeit nicht mehr soweit gespielt .. kann also schon 2-3 Patches her sein). Da kann man in den Ecken fast in die Wand gehen.

Daran werde ich kaum etwas aendern koennen, scheint wohl ein Nebeneffekt des neuen Level zu sein.

Quote
2. Die Treppe hat ein extremes Texturflackern. Nicht überprüft ob das an allen ist.. hier jedenfalls ein Bild  als Info.

Es ist glaube ich nur bei zwei so und auch daran koennen wir nichts machen! Keine Ahnung warum.

Quote
3. Die Reifen (oder was das auch immer sein soll) an denen man sich schwere Brandwunden holen kann ... finde ich sehr bescheiden ...

Die Reifen habe ich bereits entsorgt, weil es mit denen auch noch andere Probleme gab :)!

Quote
4. Da sind unten 2x die Grabbelviecher unterwegs. Durch die Beengung durch den schmalen Gang bzw. Treppe ziemlich unbrauchbar (die stehen vor der Treppe und lassen sich in aller Ruhe abschießen).

Die sollen einen nur zwingen zu fliehen. Im Moment greifen sie auch viel zu langsam an und ich weiss auch noch nicht, woran das liegt...

Quote
5. Da ist an der Wand so eine Feueranzeige, welche an der Wand mitwandert.

Ist laengst korrigiert, hing glaube ich mit den Reifen zusammen.

Quote
6. Dem Vorbereich im Hallowbrook Hotel fehlt irgendwie eine klare Zielstruktur (wo muss ich hin... was mache ich da eigentlich).

In 9.1 kann man auf Wunsch gleich ohne Kampf das Atrium verlassen, verpasst aber dann die Ra Klinge, die unten bei dem Opfer liegt. Falls man aus Neugier runter geht, schnappt die Falle zu!

Quote
7. Durch die Wand wurde ich beschossen und ist garantiert (schon aufgrund der anderen Farbgebung) nicht so geplant.

Ist das eine, die spaeter zerbricht? Jedenfalls kann ich da so oder so nichts aendern...

Quote
8. Keine Ahnung ob da überhaupt was verändert wurde. Jedenfalls ist das Gebiet sehr unübersichtlich.

Ich habe am zweiten Level nichts veraendert, der war von Anfang an ein wildes Labyrinth und war wohl auch so geplant!

Quote
9. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Klinge und dem "Katana"? Die angegebenen Werte sind jedenfalls gleich.

Die Ra Klinge macht Aggravated Damage, keine Ahnung, wie das auf deutsch heisst.

Quote
11. Wozu ist die Seite eigentlich da (wird ingame mit Funken als wichtig angezeigt)? Habe vom Spiel her keinen Vorteil gesehen (oder halt übersehen).

Atmosphaere, wuerde ich sagen! Ich glaube ich selber habe erst die Vergroesserung eingebaut, vorher war das reine Kulisse.

Quote
12. "Bach" stand unbewegt an dem Punkt rum, während ich ihn von oben mit Fernwaffen beschoss. Erst nachdem ich runterlief und aus der Nähe schoss, begann er mit seiner Verteidigung bzw. mich zu beschießen. Bekanntes Problem?

Nicht das ich wuesste. Hab's gerade mal getestet und er beschiesst mich mit seinem SWAT Gewehr!
« Last Edit: July 08, 2014, 12:18:11 PM by Wesp5 »

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #100 on: July 07, 2014, 08:09:07 PM »
@Wesp:

Danke für die Antworten zu meinen Fragen (sind damit grundsätzlich beantwortet... an Bereichen die Du eh nicht verändern kannst .. erübrigt sich eine weitere Nachfrage).

Quote
In 9.1 kann man auf Wunsch gleich ohne Kampf das Atrium verlassen, verpasst aber dann die Ra Klinge, die unten bei dem Opfer liegt. Falls man aus Neugier runter geht, schnappt die Falle zu!

Ok. Rein als Idee vorgeschlagen. Da man in dem Bereich echt nicht weiß was man dort machen soll (bisher "Trial + Error"), könnte man z. B. eine Leiche (kompletter Körper oder Skelett) hinlegen und ein Buch daneben legen. Dort könnte man halt bisschen blabla machen und halt erwähnen, dass die "Ra Klinge" sich hier im Bereich befindet. So kann man das Atrium durch eine Mini-Geschichte (weiß ja nicht wer die Sachen bei Euch im Team schreibt) sinnvoll erklären und dem Spieler einen "roten Faden" als Hilfe beim Sinn des Abschnitts anbieten.

Das ist natürlich nur eine Möglichkeit um es leichter für den Spieler nachvollziehbar zu machen. Wenn ihr eine bessere Idee habt, lasse ich mich gerne überraschen.
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6161
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #101 on: July 08, 2014, 12:20:56 PM »
Das ist natürlich nur eine Möglichkeit um es leichter für den Spieler nachvollziehbar zu machen.

Also ich habe es mir immer so gedacht, dass das Opfer unten den Spieler neugierig macht und er deshalb runter geht. Wobei ich immer direkt springe, weil man dabei kaum einen Schaden nimmt. Einmal unten angekommen schnappt die Falle zu und dann steht in 9.1 vor dem Ausgang so ein Fettsack, damit man weiss, wo es raus gehen wird!

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #102 on: July 08, 2014, 08:28:45 PM »
Quote
Also ich habe es mir immer so gedacht, dass das Opfer unten den Spieler neugierig macht und er deshalb runter geht. Wobei ich immer direkt springe, weil man dabei kaum einen Schaden nimmt. Einmal unten angekommen schnappt die Falle zu und dann steht in 9.1 vor dem Ausgang so ein Fettsack, damit man weiss, wo es raus gehen wird!

Ok.. soweit hatte ich das auch verstanden (außer den mir bisher unbekannten Neuerungen bei 9.1).

Trotzdem wirkt es doch etwas ... beigefügt ... wieso liegt der Typ da unten ... was ist der Hintergrund des ganzen..

Daher fände ich es besser, wenn da etwas Zusatzinformation für den Spieler vorhanden wäre (ähnlich wie die E-Mail bei der "Bibliothek"-Mission, wo ein paar Hintergrundinfos für den Spieler vorhanden sind).

Z. B. könnte man ein Skelett beim Eingang des Atriums legen und ein Buch (oder z. B. so´n Tagebuchblatt, wie bei den Reperaturtypen bei den unterirdischen Wasserrohren) mit Hintergrundinfos dabei. Es könnte z. B. sein, dass dann die 2 toten NPC´s (der jetzt schon unten liegt und dann oben der neue) eine gemeinsame Aktion geplant hatten und dabei im Atrium des "Hollowbrook" gestorben sind. Dazu noch 1-2 Sätze als Hintergrundinfo .. das reicht. Wenn ihr schon so´n Zusatzlevel einbaut, könnt ihr da auch noch etwas Zusatzatmosphäre einbauen--;).

Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten, aber ich finde die Grundidee dazu jedenfalls gut.
« Last Edit: July 08, 2014, 08:34:07 PM by No_Mercy »
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6161
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #103 on: July 08, 2014, 09:42:29 PM »
Gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten, aber ich finde die Grundidee dazu jedenfalls gut.

Also ich weiss nicht, das passt einfach nicht zur Geschichte. Der Sabbat hat LaCroix angegriffen und dieser hat sie irgendwie bis zum Hallowbrook verfolgt. Warum sollte er vor dem Spieler einen einzelnen anderen Vampir oder Menschen vorschicken? Ausserdem kämpft man sich in den anderen Leveln dort auch stur runter, ohne irgendwie zu wissen, wo es lang geht...
« Last Edit: July 08, 2014, 09:51:18 PM by Wesp5 »

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 367
Re: Inoffizieller deutscher Fanpatch 9.0
« Reply #104 on: July 08, 2014, 11:25:11 PM »
Quote
Also ich weiss nicht, das passt einfach nicht zur Geschichte. Der Sabbat hat LaCroix angegriffen und dieser hat sie irgendwie bis zum Hallowbrook verfolgt. Warum sollte er vor dem Spieler einen einzelnen anderen Vampir oder Menschen vorschicken? Ausserdem kämpft man sich in den anderen Leveln dort auch stur runter, ohne irgendwie zu wissen, wo es lang geht...

Ok .. vielleicht fällt Dir ja trotzdem noch eine brauchbare Idee ein um den Gesamteindruck noch zu verbessern. Potenzial ist in jedem Fall vorhanden.
Motto: Show no mercy