Kannst du versuchen eines hinzubekommen? Das Bild alleine reicht nicht, ich muss die alle erscheinen lassen und dann bewegen, falls einer im Wagen erscheint.
Leider nicht. Alle meine Saves sind nach der Aktion.
Allerdings steht bei mir kein Polizist im Auto, das war wohl ein Zufallsfehler!
1. Wie bekommt man beim tanzen ´n Menschlichkeitspunkt. Ich stand in der Mitte und die anderen tanzten um mich herum... nix passierte.
2. Da sind ja einige NPC´s doppelt drin. Muss man komplett neue Models hinzufügen um da ein anderes Äußeres zu machen oder wieso hat man daran nichts geändert(Motto: War im Original halt schon so)?
3. Man sieht im geschlossenen Krankenhaus einen Typen durch die Bretter bzw. Bettgestelle (der killt sich kurz darauf ja selber). So gewollt?
4. Wenn man bei Pisha nicht direkt die Mission für die okkulten Gegenstände annimmt, sondern danach nur die Frage nach den Gegenständen anklickt (obwohl man davon ohne Vorfrage gar nichts weis) ist die Mission nicht angenommen.
Ich glaube, man muss eine ganze Zeit lang tanzen, sonst wäre das zu einfach :)!
Es gibt einfach nicht genügend verschieden Modelle im Spiel, es tauchen überall Doppelgänger auf. Und für den Patch kann ich keine extern gebastelten Varianten nehmen und will das auch nicht.
Merkwürdig. In der englischen Version ist der Quest aktiv, sobald man nach den Sachen fragt.
Glauben .... ist ja nun nicht sehr präzise. Habe sozusagen ingame schon die Schuhe durchgetanzt---lol.
Na, ich will jetzt keine neue Models. Meine Überlegung war z. B. andere Haarfarbe oder andere Farbe z. B. für T-Shirt (wäre ja auch eine Änderung).
QuoteIch glaube, man muss eine ganze Zeit lang tanzen, sonst wäre das zu einfach :)!Glauben .... ist ja nun nicht sehr präzise. Habe sozusagen ingame schon die Schuhe durchgetanzt---lol. Kann man das irgendwie überprüfen bzw. irgendjemand bestätigen (da es bei mir bisher nicht klappt... oder wie lange muss man da warten ..30 Min. oder länger)?
QuoteEs gibt einfach nicht genügend verschieden Modelle im Spiel, es tauchen überall Doppelgänger auf. Und für den Patch kann ich keine extern gebastelten Varianten nehmen und will das auch nicht.Na, ich will jetzt keine neue Models. Meine Überlegung war z. B. andere Haarfarbe oder andere Farbe z. B. für T-Shirt (wäre ja auch eine Änderung). Ist aber natürlich letztlich deine Entscheidung.
QuoteMerkwürdig. In der englischen Version ist der Quest aktiv, sobald man nach den Sachen fragt.Ist mir jetzt auch nur zufällig aufgefallen, da ich hin und wieder selten genutzte Antworten nehme. Sollte einfach von Euch überprüft werden.
Der Walkthrough sagt 5 Minuten und nur einmal pro Club. In welchen hast du es denn probiert?
Das waere dann trotzdem ein neues Model, weil man in diesem auf die geaenderten Texturen verweisen muss.
Dazu kann ich jetzt auch nichts sagen, weil ich bisher nur die englische Version gespielt habe und auch für CE nicht mit Pishas Dialog gespielt habe.
Nachdem ich die anderen Tanz-Locations mir angeschaut habe... da sind einfach einige verschiedene (schon vorhandene) Models benutzt worden. Mein Denkansatz bzw. meine Ausführung war wohl etwas falsch. Wäre es denn eine Lösung existierende Models für doppelte zu ersetzen?
2. Im Empire Hotel gibt es den Terminal, welcher die Suiten etc. anzeigt. Da wird aber bei Ms. Locke und dem Mafia-Typen Stock 4 bzw. 5 angezeigt (im Terminal). Im Fahrstuhl kann man aber nur Stock 5 bzw. 6 auswählen.
Bei der Mission für den fetten Larry in der Tiefgarage. Wurde da was verändert (Anzahl Gegner oder das die häufiger MP´s benutzen)?
Habe ich noch etwas vergessen oder ist meine Info dazu falsch?
Quote from: No_Mercy on May 27, 2014, 10:12:07 pmHabe ich noch etwas vergessen oder ist meine Info dazu falsch?Muss man nicht auch noch das Gargoyle Problem vorher loesen?
Muss man nicht auch noch das Gargoyle Problem vorher loesen?
Ja. Und ohne Isaak zu verraten, wo das Vieh herkommt.
1. Da ist linke Seite hell und die rechte dunkel. Bug oder liegt es an meiner Grafikkarte (nutze neuen Geforce-Treiber 337.88)?2. Hier auf dem Gesamtbild besteht das Problem nicht.3. Ist der Raum mit dem Telefon etwas anders gestaltet (glaube.. vorher war kein Blut drin... passt so jedenfalls)?4. Der Eintrag von Amber ist dort bestimmt nicht geplant.5. Der brennende Kerzenständer ist aber auch noch nicht so lange drin (evtl. letzter oder vorletzter Patch). Gefällt mir.. verstärkt Atmosphäre.--:)