Ich habe überhaupt keinen Ansatzpunkt. Im schlimmsten Falle ist er das Resultat der engine.dll Reperatur, die uns viele Floats gebracht hat. Die habe aber nicht ich gemacht und weiss nictht was passiert ist. Aber apropos, vielleicht sind die Floats noch in Englisch und Voerman müsste nur neue lip und eventuell noch vcd Dateien dafür machen? Oder geht es nur um Dialogenden?
Nein, es geht nicht nur um die Dialogenden.
engine.dll Reparatur? Da kann ich gerade nicht ganz folgen. Wieso? Weshalb? Warum?
Dann könnte es in der Tat so sein, dass Voerman nur fehlende lips neu machen muss.
Was anderes fällt mir nicht ein, das in letzter Zeit Einfluss auf die Sprachausgabe gehabt haben könnte.
Aber apropos, vielleicht sind die Floats noch in Englisch und Voerman müsstenur neue lip und eventuell noch vcd Dateien dafür machen?
Darum vermute ich, dass dieses fehlerhafte Verhalten entweder in der vampire.exe, einer der .dlls oder in Skripten liegt, auf die ich alle keinen Einfluss habe.
Gibt es denn floats, deren zugehörige .lip-Dateien nicht im englischen Patch enthalten sind?
Ich kann den Typen kontaktieren, der am dll rumgebastelt hat, aber erst, wenn alles andere ausgeschlossen ist.
Naja.. alles andere ausschließen ist wohl etwas schwierig.
1. Was macht der Typ da bzw. welchen Hintergrund hat der? War der schon im Original drin oder erst durch den Patch?
2. Glaube zwar kaum das man es fixen kann. Der Polizist steht im Auto drin.
3. War der Sound des Motors im Lagerhaus (das man sprengen soll) schon immer so kläglich (klingt wie´n Rasenmäher--lol) oder ist das neu?
Ich warte erstmal ab, was voerman zu den verdoppelten Floats sagt.
Das ist der sogenannte "Obfuscator". Der war schon in der originalen Karte drin aber deaktiviert und wurde durch den Patch zuerst in eine leere Gasse und dann den ursprünglichen Ort restauriert. Ich werde den Abstand bei dem er verschwindet in der 9.1 Version vergrössern, damit man ihm nicht zu nahe kommen kann. Es soll wohl der Sabbat sein, den Nines in der Zwischenszene erschiesst, als ob der Sabbat den Spieler schon in Santa Monica beobachten lässt.
Kommt der Polizist mit den Autos oder lief er nur vorher da herum? Wie hast du es geschafft, die Wagen zu bekommen?
Vorher war der Generator komplett stil und hat sich auch nicht bewegt. Aber ich wollte nichts zu lautes dahin basteln...
Update: Während ich versucht habe, das Polizei-Auto vor die Gallerie zu bekommen, fiel mir auf, dass es beim Entstehen des Blut Wächters keinen Ton gibt. Ich habe da was nicht benutztes eingebaut und auch noch die fünfte Blutspur entfernt, die meiner Meinung nach keinen Sinn macht :)!
Allerdings.... fünfte Blutspur... was ist denn damit wieder gemeint (bin zwar in der Materie grundsätzlich drin, aber nicht so in der Technik bzw. beachte nicht jedes Detail)?
Aber nun nochmal zu dem Polizisten. Wie hast du es angestellt, dass die Autos erscheinen? Wenn ich den Blutwaechter laut toete, erscheinen draussen erstmal keine Polizisten.
Habe leider keinen alten Save mehr an der Stelle.