collapse

Author Topic: Herzlich Willkommen!  (Read 3342 times)

Offline filL

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 136
  • Autor des deutschen Walkthrough
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #15 on: February 13, 2014, 06:01:46 PM »
:D
Da war mein Wasserstoffballon heute ja fast nix dagegen.
https://ts.la/philippwerner31384

Nur eine Sache auf der Welt ist gerecht verteilt:
Vernunft - jeder glaubt, er habe genug davon.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 5997
  • Unofficial Patcher
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #16 on: February 14, 2014, 08:58:00 AM »
Ich habe Chemie studiert. Also wer wirklich mal was sehen will, sollte in die Karnevals oder Faschings oder Weihnachtsvorlesungen der naechstbesten Uni gehen. Da geht je nach Professor ordentlich die Post ab :)!

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 359
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #17 on: February 14, 2014, 07:00:35 PM »
Quote
Da geht je nach Professor ordentlich die Post ab :)!

Ich glaube ich verstehe was Du meinst. Dazu habe ich auch ein Video zur "experimentellen Anwendung" gefunden---:D.

https://www.youtube.com/watch?v=WVpitdt2bfU

In dem Fall geht nicht nur die Post ab--- :cometome:.

-------------------------------------------------------

Frage nochmal zur deutschen Version 8.9. Hat Voerman Dir evtl. schon geschrieben wann mit der Version zu rechnen ist oder müssen wir uns gedulden bis er sich hier im Forum angemeldet hat?
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 5997
  • Unofficial Patcher
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #18 on: February 14, 2014, 09:25:41 PM »
Frage nochmal zur deutschen Version 8.9. Hat Voerman Dir evtl. schon geschrieben wann mit der Version zu rechnen ist oder müssen wir uns gedulden bis er sich hier im Forum angemeldet hat?

Ich habe leider schon lange nichts mehr von ihm gehört...

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 359
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #19 on: February 16, 2014, 11:41:22 AM »
Quote
Ich habe leider schon lange nichts mehr von ihm gehört...

Mmh.. da macht man sich aufgrund seiner Vorgeschichte (Krankenhausaufenthalt etc.) natürlich schon Gedanken. Hoffe wir lesen hier bald von ihm.
Motto: Show no mercy

Offline filL

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 136
  • Autor des deutschen Walkthrough
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #20 on: February 18, 2014, 08:03:12 AM »
Was die Komplettlösung betrifft: Habe mich mal rangesetzt, eine Art freie Übersetzung zu machen. vampyri_lestat hat da ganze Arbeit gemacht, ich selbst möchte das aber noch ein wenig "benutzerfreundlicher" gestalten. (Walkthrough, zusätzlich aber jede Quest einzeln abrufbar und dort nur eine kurze Erläuterung, wo man hingehen muss - so kann man beim Heranziehen selbst entscheiden, wie sehr man sich "spoilern" will.)
https://ts.la/philippwerner31384

Nur eine Sache auf der Welt ist gerecht verteilt:
Vernunft - jeder glaubt, er habe genug davon.

Offline Voerman

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 163
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #21 on: February 24, 2014, 12:35:45 PM »
Inzwischen habe auch ich mitbekommen, dass es hier weitergeht. Ich werde dann dieses Board auch entsprechend im Patch linken. An 8.9 bin ich dran, kann aber noch etwas dauern.

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 359
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #22 on: February 24, 2014, 07:53:13 PM »
@Voerman:
Quote
Inzwischen habe auch ich mitbekommen, dass es hier weitergeht.

Du wurdest quasi schon sehnsüchtig erwartet.  :rock:

Quote
An 8.9 bin ich dran, kann aber noch etwas dauern.

Hoffe es ist bald soweit, da ich 2 neue Spieler am Start habe (die unbedingt loslegen wollen, denen ich aber dann schon die 8.9 an´s Herz legen möchte).
Motto: Show no mercy

Offline Luceid

  • Ancillus
  • ***
  • Posts: 110
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #23 on: July 31, 2014, 10:43:03 PM »
Ein deutscher Bereich?
Sehr schön und eine gute Idee :D
Quote
Water which is too pure has no fish.
Ts'ai Ken T'an

Offline Happy

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 1
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #24 on: August 03, 2014, 04:07:53 AM »
Gefällt mir auch sehr gut.
Nebenbei auch noch ein generelles hallo und großen Dank an Wesp(+Voermans übersetzung) !
Bereitet mir seit jahren immer wieder viel Spaß :)

mfg

Offline axam

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 4
Re: Herzlich Willkommen!
« Reply #25 on: August 15, 2014, 09:26:35 PM »
Hallo,
Erstmal möchte ich mich mal bei Voerman und Wesp5 dafür bedanken, dass sie nach all den Jahren immer noch so eifrig bemüht sind Bloodlines zu verbessern.
Die Maskarade habe ich eigentlich durch die P&P-Version kennen gelernt.
Was die PC-Umsetzungen betrft, finde ich, auch wenn der Komerzielle erfolg vieleicht etwas anderes vermuten läst, das sowohl Redemption wie auch Bloodlines zu den besten RPGs gehören, die es gibt und kann sie nur jedem wärmstens ans Herzlegen, auch wenn sie optisch nicht mehr 100% aktuell sind. Andererseits versuchen ja moderne Produktionen heutzutage eher mit überagender Grafik zu Punkten als durch Story und Gamplay zu überzeugen.
Zur Zeit warte ich bereits ungeduldig auf den deutschen Patch 9.1, da ich Boloodlines zuletzt gespielt habe, als gerade Version 6.9 aktuel war, und Version 9.0 wie ich gehört habe ein Deutsch/Englisch-Problem hat.