collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: E-Mail und Blutmacht Problem  (Read 141 times)

Offline kagan1416

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 1
  • Reputation: 0
E-Mail und Blutmacht Problem
« on: September 27, 2017, 01:44:03 AM »
Hey, spiele zur Zeit erstmalig VTM Bloodlines mit dem inoffiziellen Patch 9.2 durch und habe zwei kleine Probleme. Nach einiger Zeit habe ich mal wieder die E-Mails in Santa Monica gecheckt und da war eine von Jeanette dabei. Sie bat mich zu ihr zu kommen. Bin auch hin, aber es gab keine neuen Dialoge. Ein ähnliches Problem trat mit Mercurio auf. Er wollte sich für den Gefallen bedanken. Bin hin, aber auch hier gab es keinen neuen Dialog/Belohnung oder so. Was mache ich falsch oder ist das ein bug?

Mein zweites Problem betrifft das Nutzen von Disziplinen in dafür nicht vorgesehene Bereiche wie z. B. das Apartement bei Mercurio. In dem gegenüberliegenden Zimmer befindet sich eine Kiste ,die ich gerne mit Blutmacht knacken würde, doch Blutmacht darf man da nicht einsetzen. Finde ich sehr kurios, dass mich das daran hindert. Kann man das irgendwie umgehen? Gibt es noch mehr solcher Stellen? Finde das irgendwie dumm  :facepalm:

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)




Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 4469
  • Reputation: 816
  • Unofficial Patcher
Re: E-Mail und Blutmacht Problem
« Reply #1 on: September 27, 2017, 09:43:01 AM »
Hey, spiele zur Zeit erstmalig VTM Bloodlines mit dem inoffiziellen Patch 9.2 durch und habe zwei kleine Probleme.

Dazu kann ich leider nichts sagen, Christoph, liest du hier mit?

Quote
Kann man das irgendwie umgehen?

Ganz einfach: Blutmacht erst während des Knacken aktivieren!

Offline Malkav

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 1313
  • Reputation: 367
    • Team Camarilla International
Re: E-Mail und Blutmacht Problem
« Reply #2 on: September 27, 2017, 03:02:56 PM »
Das mit den e-mails ist im englischen auch nicht anders. Die "Belohnung" von Mercurio ist, dass er jetzt als Händler zur Verfügung steht.
Und die mail von Jeannette löst auch keinen neuen Text von ihr aus. Das einzige ist, dass Du eine neue Antwortmöglichkeit hast.
Co Author of Camarilla Edition Mod

known as "Childe of Malkav" on "Team Camarilla International" Forum

 

* Game Files