collapse

Author Topic: VTMB unter Windows 7 funktioniert nicht  (Read 3035 times)

Offline HFc283

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 1
VTMB unter Windows 7 funktioniert nicht
« on: January 30, 2016, 10:03:39 PM »
Guten Abend,
ich weiß leider nicht, ob das hier reingehört.
Nun, ich habe ein Problem mit VTMB. Scheint als ob das Spiel nicht mehr unter meinem PC läuft (Windows 7 64 bit). Das komische daran ist, dass es damals eben auf diesem PC lief und zwar ohne Probleme.
In meinem Fall  äußert sich das so, dass wenn ich das Spiel starte sich ein Fenster öffnet bzw. der Desktop sich ändert und dann sofort wieder der normale Desktop zu sehen ist. Keine weiteren Fehlermeldungen... Habe schon: den neuesten inoffizielen Patch installiert; versucht es im Kompatibilitätsmodus zu starten; neu installiert; den Inhalt des 'Bin Ordners' zur .exe bzw. in den Ordner der .exe kopiert.
Hat jemand eine Idee, wie man dieses Spiel zum laufen bekommt? Danke im Voraus! :vampwink:

LG

PS: Es ist eine Non-Steam Version

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 5963
  • Unofficial Patcher
Re: VTMB unter Windows 7 funktioniert nicht
« Reply #1 on: January 31, 2016, 08:38:12 AM »
Das Problem ist, dass MS die SafeDisk Unterstützung für Windows 7 beseitigt hat. Die Lösung ist, den englischen UP 9.4 zu installieren, der das Problem löst, und dann den deutschen Patch darüber.