Klingt cool! In welchem Level tauchen die denn auf?
...aber damit habe ich noch Probleme. Der Sire könnte das ausplaudern und angesichts des Todes würde er es auch tun!
Jedenfalls wäre es besser, wenn irgendeine andere Mission zwichen dem C4 und der Dane ist, damit unbedarfte Spieler nicht zu einfach Schlüsse ziehen können ;)!
Ich könnte mir denken, dass der Sire dem Sheriff und dessen Helfern mehrfach klarmachen will, dass ihm die Erlaubnis von LaCroix erteilt wurde, ihm aber keiner glaubt.Es sollte sowieso ein letztes Gespräch mit LaCroix kurz vor der Hinrichtung geben, in dem er dem Sire den Rest gibt und ihm seinen Triumph unter die Nase reibt. Sobald der Sire merkt, dass ihm niemand glaubt, setzt Verzweiflung und Resignation ein.
Wäre trotzdem das Risiko zu groß. Selbst wenn dem Sire die Geschichte bis dahin keiner geglaubt hat, würde der Sire es vor der versammelten Vampirschaft aussprechen. Wenn dann nur einer von den anwesenden Vampiren aufspringt und eine Überprüfung fordert wäre der ganze Prozess misslungen. Wieso sollte LaCroix so ein Risiko eingehen?
Verzeiht mir bitte falls mein Schriftdeutsch nicht immer so perfekt ist, denn ich bin eigentlich aus den UK, habe zwar German studiert und wohne in DE aber bevorzuge dennoch meine Muttersprache.
Ideal und Utopie stehen recht nah an einander und wenn man selber mit Kodierung, 3D Modellierung etwas ahnungslos da steht, dann riskiert man echt das man anderen auf die Füße tritt wenn man Vorschläge oder Ideen rein-bringt. Ganz mal abgesehen davon ob diese überhaupt erwünscht sind.
Also Ideal wäre natürlich wenn der Spieler gar nicht erst die Alten Jagdgründe von Bloodlines durchwandern muß, sondern das es neue Gebiete bzw. Hubs usw gibt
Ich bin da aber völliger Realist wenn es um solche Sachen geht. Schaue ich mir nur ein Paar Screenshots von Ego-shootern an die eine ähnliche Engine benutzen da wird mir beim Detail echt schlecht.
Bei der Voice Over Situation kann das auch Hilfreich sein eine andere Location zu suchen für mehr Spielraum. Ich könnte eine Bekannte Fragen die aus Süd Kalifornien kommt aber hege die Vermutung das diese eine Katastrophe in Sachen Darstellung wäre. Schauspielkunst ist nicht jedermanns Sache.
Im Englischen Thread hatte ich bereits schon etwas bezüglich Handlung geschrieben.
Containerschiffe fahren fast nie direkt. Sie halten immer an diversen Häfen an.
Wenn es darum geht kann das alles in fast jeder Stadt anfangen auf der ganzen Welt.Glaube eigentlich ist alles sowieso abhängig von den möglichen Ressourcen die zu Verfügung stehen.
Ich selbst finde die Idee einfach nur klasse und interessiere mich halt einfach dafür. Deshalb bitte ich Euch nicht zu genervt auf meine Vorschläge zu reagieren. Das sind nur Ideen...
Mmh.. ist der Sheriff nicht LaCroix treu ergeben?
Selbst wenn dem Sire die Geschichte bis dahin keiner geglaubt hat, würde der Sire es vor der versammelten Vampirschaft aussprechen. Wenn dann nur einer von den anwesenden Vampiren aufspringt und eine Überprüfung fordert wäre der ganze Prozess misslungen. Wieso sollte LaCroix so ein Risiko eingehen?
Ausserdem glaube ich immer noch, dass eine solche Erlaubnis vor Zeugen stattfinden muss, sonst wäre jeder der mit Erlaubnis einen neuen Vampir macht vom entsprechenden Wort des Prinzen unter Todesgefahr abhängig!
Vorschläge sind definitiv erwünscht! Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass hier noch jemand in die Diskussion einsteigen würde.
Die Arbeit an einem neuen Hub läuft bereits.
Um das Voice Over mache ich mir momentan keine Gedanken. Das bringt wieder sehr viel neue Arbeit mit sich, wie zum Beispiel Lip Synch.
Er weiß eben, dass ihn nichts mehr retten kann.
Genau, aber woher soll das ein Flüchtling wissen? LaCroixs Angebot weckt außerdem seine Gier.
Ich dachte ich klinke mich auch mal hier ein, da ich ebenfalls das Thema aufmerksam verfolge. Verzeiht mir bitte falls mein Schriftdeutsch nicht immer so perfekt ist, denn ich bin eigentlich aus den UK, habe zwar German studiert und wohne in DE aber bevorzuge dennoch meine Muttersprache.
Das ist der East LA Latino Hafen Hub oder?
Um das Voice Over mache ich mir momentan keine Gedanken. Das bringt wieder sehr viel neue Arbeit mit sich, wie zum Beispiel Lip Synch. Es wäbe auch keine passenden Animationen für Npc models, da jede Animation eines Npc genau auf einen Satz zugeschnitten ist.
Anfangen sollte es in Los Angeles, damit die Herkunft des Sire geklärt werden kann. Ich persönlich bin ganz glücklich mit dem Großteil der Handlung, auf die wir uns in den letzten Tagen geeinigt haben.Grundsätzlich ist das Erstellen anderer Städte möglich, aber momentan konzentriere ich mich lieber auf das neue Hub und die anderen maps, die geplant sind. Wenn die alle fertig sind, sehen wir weiter.
Mag sein, aber im Moment haben wir die Dane Mission ganz gut mit der Ölbohrinsel verknüpft und für eine Stadt ganz woanders fehlen einfach die Texturen.
Er weiß eben, dass ihn nichts mehr retten kann. In der Situation kann er dem Tod auch mit ein bisschen Würde begegnen. Immerhin hat er noch die Hoffnung, dass Jacks und seine Falle zuschnappen wird.
Mal abgesehen davon, dass Nines den Sire verteidigen würde, wäre so ein Manöver Anlass genug für Strauss, den Prinzen abzusetzen. Es gibt sicher Regeln, die besagen, dass ein Camarilla Prinz zu Embrace Erlaubnissen auch stehen muss!
Eine kleine Zusammenfassung hier und da würde vielleicht helfen das (auch meine) Ideen passender und hilfreicher wären.
Auch für Euch, die ja von Anbeginn diese Sache durchdiskutiert, hat eine Zusammenfassung ab und zu, den Vorteil das ihr eine bessere Übersicht habt.
- Es werden alle 4 Hubs von Bloodlines (Chinatown, Santa Monica, Downtown und Hollywood) auch im Prequel vorhanden sein (unklar ist bisher, ob diese auch alle komplett begehbar sind).
- Es wird 1 großen neuen Hub geben (Hafen + armes/reiches Gebiet). Dieses Gebiet plant Entenschreck auch zusätzlich als eine Art Illusionswelt zu erschaffen (neue Möglichkeiten für die Flucht in eine Art Horrorlevel).
Dazu werden der Sire und Jack (+ 1 Hubschrauberpilot, bisher Skelter) mit einem Hubschrauber zur Ölbohrplattform fliegen um dort ein Schlauchboot zu bekommen. Von dort aus werden Jack + der Sire mit dem Schlauchboot zur Elisabeth Dane übersetzen.
1. Pearl of Dubai: Diese Mission war in der E3-Demo 2004 vorhanden. Dazu wird im Vesuvius bei Jeanette der Auftrag erteilt.
4. Den Übergang vom "The Exhaust Pire" zum "The Last Round" zeigen (muss keine direkte Mission sein).
Weitere Missionen sind logischerweise angedacht, aber bisher fällt mir keine weitere ein die schon fertig abgesprochen wäre.
Der wird von mehreren (wenn man auch andere ältere Foren liest) als ein möglicher Täter auf der Elisabeth Dane angesehen (ob nun alleine.. mit Jack .. oder nur Jack.. sei jetzt einmal egal).
Nach einigen Missionen erklärt Jack dem Sire bei einer Feier die Freuden der Sirung und dessen Spaß die Camarilla damit zu ärgern. Die Kunst wäre halt sich dabei nicht erwischen zu lassen. Als der Sire dann wieder alleine ist, beschließt er in absoluter Selbstüberschätzung (und um die eigene Einsamkeit zu beenden) eine eigene Sirung durchzuführen. Er findet ein passendes Opfer (Spieler aus Bloodlines) und führt die Sirung durch.
Wo Jack in Bloodlines sympathisch rüberkommt würde das somit in der Prequel nicht so sein weil die Player sauer auf ihn wäre.
Wie man dem player das rüberbringt das sein Charakter sich übermütig fühlt will mir grade nicht einleuchten.
Wie wäre es als alternative, wenn die Sirung deshalb stattfindet weil der Sire einen Nachfolger braucht?
Dabei muß man sich nur eine verschollene Sünde ausdenken die so oder so ans Licht kommen wird.
Ich denke nicht, dass alle 4 Hubs eingebaut werden müssen! Weil das Prequel kürzer als Bloodlines sein wird, würde es schwer fallen, alle 4 mit Nebenmissionen zu füllen. Ich sehe bisher nichts, was in Hollywood spielen muss und auch Chinatown wäre nicht notwendig, wenn man die Schlüssel Übergabe an die Kuei-Jin irgendwo anders macht.
Das war die E3 Demo von 2003, nicht von 2004. Und wenn wir das mit Jeanette dort machen wollen, müssen wir es gut erklären. Also dass sie sich irgendwie von Therese lösen will und einen eigenen Club aufmacht. Man müsste dann auch irgendwie zeigen, warum das schief geht...
Tung is one of the most influential vampires in Santa Monica and a fierce rival of Santa Monica's Baron, Therese Voerman
Gibt es hierzu irgendwelche Ideen? Ich meine der äussere Grund ist der andere Name, aber warum innerhalb des Spieles?
Ganz wichtig, die Auswahl von Johansen als Initiator. Ich würde vorschlagen, dafür muss man ins Museum eindringen!
Dr. Johansen arrived in Los Angeles after he discovered the Sarcophagus.
Stimmt auch.
Hollywood wäre z. B. bisher für "Vesuvius" nötig (außer man kann direkt dorthin springen).
Keine konkrete Idee. Möglicherweise war "The Exhaust Pipe" die Kneipe von Jack (hatte den Laden irgendwann man gekauft).
Nach der Logik wäre Dr. Johansen schon mit dem Wissen rund um den Sarkophag nach LA gekommen.
Was Dr. Johansen evtl. fehlt ist Geld um den Sarkophag nach LA zu bringen (bzw. an den gewollten Ort in LA).
Daher habe ich das mit dem übermütig in die bisherige Planung aufgenommen.
Stimmt, das hatte ich vergessen...
Oder anders, als Mission für den Spieler: Die Anarchen suchen eine Stammkneipe und der Spieler muss das Last Round mit irgendwelchen Tricks für sie beschaffen. Ich sehe Jack nicht wirklich als sesshaften Typen, der eine Kneipe besitzt!
Deine Sirung aus Einsamkeit wäre genauso schwer zu zeigen. Wir brauchen schon einen rationalen Grund!