collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?  (Read 4745 times)

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 445
  • Reputation: +2/-0
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #15 on: February 23, 2021, 02:00:21 pm »
Naja... eine deutsche 10.8 würde ich schon bevorzugen. Muss ja nicht erst zur letzten englischen Version eine deutsche Version geben (wo auch keiner weiß wie lange das noch dauern wird).
Motto: Show no mercy

Offline Wilhelm-Streicher

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 695
  • Reputation: +5/-2
Re: Unofficial Patch 10.8 mit deutschen Untertiteln?
« Reply #16 on: February 23, 2021, 03:28:01 pm »
Naja... eine deutsche 10.8 würde ich schon bevorzugen. Muss ja nicht erst zur letzten englischen Version eine deutsche Version geben (wo auch keiner weiß wie lange das noch dauern wird).
Ich wollte nur damit sagen das jetzt nicht so ein Zeitdruck entsteht, weil manche deutsche Fans Bloodlines 1 gewiss vor dem Bloodlines 2 Release noch mit den neuesten deutschen Patch gespielt hätten. Ach ja hat einer von euch eigentlich GameStar Plus?

Ich wüsste gerne was in diesen Artikel steht. Leider gibt es keine Option den Artikel für 1-2€ zu kaufen und auf Abo habe ich kein Bock.
https://www.gamestar.de/artikel/bloodlines-2-darf-nicht-scheitern-meinung,3367272.html
« Last Edit: February 23, 2021, 04:53:56 pm by Wesp5 »

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal