collapse

* Notice

Important notice (31 July): We have recently recovered from a nearly two day downtime due to an attack. No data was lost or stolen but the server has been reinstalled as a precaution. Please let us know if you encounter any issues. We apologise for the unacceptable inconvenience. Please read here for more information.

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen  (Read 11527 times)

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6703
  • Reputation: +887/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #375 on: August 09, 2020, 08:10:55 pm »
Klar haben wir Notausgänge, die von außen nicht zu öffnen sind, aber mit einem Dietrich geht das sicher und die haben alle einen Alarm. Also wäre es dumm, sie zu benutzen. Was die Menschlichkeit im Fu angeht, so bin ich im Urlaub und kann das vor morgen nicht testen. Wie gesagt, die Änderung war wegen dem Feeden, ich nahm an, dass die Menschlichkeit auch betroffen ist.

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6703
  • Reputation: +887/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #376 on: August 10, 2020, 03:17:04 pm »
So, ich bin wieder am Rechner. Der Bruno Fehler wurde irgendwann bis 10.7 bereits behoben, den Cross Typen habe ich auch gerade gefixt. Sein Tod wird in der nächsten Version keine Humanity mehr kosten, aber die Alternative ist ihn zu verletzten und dann 60 Sekunden zu warten. Das sollte auch nicht zu lange sein!

Offline Malkav

  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 1782
  • Reputation: +392/-13
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #377 on: August 11, 2020, 12:34:35 pm »
Ich weiß nicht. Das Spiel ist meiner Ansicht nach eh schon viel zu großzügig, was humanity angeht. Und der Typ sieht wirlich nicht so aus, als hätte er sich für den Job als Zielscheibe freiwillig gemeldet.
« Last Edit: August 12, 2020, 05:44:16 am by Wesp5 »
Co Author of Camarilla Edition Mod

Online Wilhelm-Streicher

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 436
  • Reputation: +4/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #378 on: August 11, 2020, 06:44:12 pm »
Ich weiß nicht. Das Spiel ist meinaer Ansicht nach eh schon viel zu großzügig, was humanity angeht. Und der Typ sieht wirlich nicht so aus, als hätte er sich für den Job als Zielscheibe freiwillig gemeldet.
Das ist meiner Ansicht schon richtig so. Klar kannst du den Menschlichkeitsverlust sehr leicht wieder ausgleichen. Am besten Wong Ho zur Flucht überreden, aber soll der Spieler wirklich im Rahmen einer Hauptquest bestraft werden, wenn die übliche Strategie ist ihn zu töten, damit es weitergeht? Ich finde das so jetzt Spielerfreundlicher.
« Last Edit: August 12, 2020, 05:45:05 am by Wesp5 »

Offline No_Mercy

  • Methuselah
  • ****
  • Posts: 427
  • Reputation: +2/-0
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #379 on: August 11, 2020, 08:00:57 pm »
Quote from: Malkav
Ich weiß nicht. Das Spiel ist meinaer Ansicht nach eh schon viel zu großzügig, was humanity angeht.

Viel zu großzügig. Wer aus dem Grund das Spiel versemmelt, der hat von Rollenspielen null Ahnung.
Motto: Show no mercy

Offline Wesp5

  • Administratrix
  • Antediluvian
  • *****
  • Posts: 6703
  • Reputation: +887/-28
  • Unofficial Patcher
Re: Inoffizieller deutscher Patch 10.1 erschienen
« Reply #380 on: August 12, 2020, 05:46:21 am »
Es ging mir hier weniger um Grosszügigkeit, sondern um Klarheit, was die Combat Zones angeht. Ich habe zwar dort offensichtliche Zivilisten unschuldig gemacht, aber der Typ und auch der Assistent helfen dem Mandarin.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal