collapse

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Vampire: The Masquerade 2 (Ankündigung am 21.03.19)  (Read 5548 times)

Offline Critter

  • Fledgling
  • *
  • Posts: 14
  • Reputation: +2/-0
Re: Vampire: The Masquerade 2 (Ankündigung am 21.03.19)
« Reply #60 on: August 20, 2020, 03:19:36 pm »
Ich habe die große Befürchtung, dass das Spiel wie von mir vorausgesagt durch die Development-Hell geht und das Ergebnis besten Falls Mittelmaß wird.
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Entwicklung bei weitem noch nicht so weit war, wie gesagt wurde, sonst würde es wenig Sinn machen den Lead Narrative Designer, dessen Job ja mehr oder minder  abgeschlossen sein müsste, zu feuern. Kann mir auch schlecht vorstellen, dass Mitsoda sich grobes Fehlverhalten geleistet hat, aber das werden wir wohl alles nie erfahren.
Das ganze hat schon ein Geschmäckle... Tabula rasa machen und das Spiel möglichst schnell rausfeuern, damit nicht noch mehr Geld flöten geht auf Kosten der Qualität. Sehr schade, dabei habe ich dem Spiel so entgegengefiebert, nachdem Vampyr eine herbe Enttäuschung für mich war.
C'est la vie...

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal